melitta schrieb:Es nervt aber, wenn er sich nur mitreiÃen lässt, weil Deutschland spielt. Ich möchte einen Kommentator der sich mitreiÃen lässt und nicht dauern analytische Daten etc. von sich gibt, aber er soll sich von dem Spiel mitreiÃen lassen und nicht nur von einer Mannschaft und das stört mich enorm. und ja er ist Deutscher, dennoch bin ich der Meinung, dass ein professioneller Kommentator neutral und objektiv bleiben sollte, und ihr müsst schon zugeben, dass er weder neutral noch objektiv ist. Vielleicht ist es nicht so, dass er nur die deutschen lobt, aber, dass er sich nur von ihrem Spiel mitreiÃen lässt und ihretwegen regelrecht enthusiastisch ist und die Objektivität verliert ist meines erachtens (und meiner Freunde die auch gucken^^) sehr offensichtlich.
Nur damit wir uns recht verstehen, wir sprechen von dem RTL Moderator?
Gibt es auch einen anderen Sender, der die Spiele überträgt? und überträgt RTL überhaupt spiele wo deutschland nicht mitspielt? ich würde nämlich auch gerne die anderen sehen, aber Handball ist ja bei weitem nicht so beliebt wie fuÃball...
Also ich spreche von dem RTL-Kommentator Karsten Petrzika (, der übrigens auch für DSF kommentiert hat), nicht vom Moderator Marco Schreyl. Den mag ich menschlich, aber naja könnte auch auf ihn verzichten. Da fand ich Delling und Kretsche schon ein bisschen cooler.
Am liebsten wären mir Kretsche und Baur
Er lässt sich von den deutschen Spielern mitreiÃen, aber die sind es doch auch, die das Spiel ausmachen. An der Stelle kann ich deine Argumentation nicht verstehen. Das eine hängt doch von dem anderen ab. Und wenn eben die eigene Mannschaft besser ist, lässt man sich doch noch viel lieber mitreiÃen.
Ich würde gerne wissen, was er deiner Meinung nach machen soll? Wie soll er denn kommentieren?
Klar, es ist nicht rein objektiv, aber auch ganz ganz bestimmt nicht rein subjektiv, ich würde sagen es geht eher in die Richtung objektiv.
Er kritisiert die Deutschen und lobt auch die Gegner, was soll er denn noch machen? So tun, als würde nicht Deutschland spielen oder als würde er für ein anderes Land kommentieren? Das fände ich komisch und unpassend.
Also ich ziehe so eine Kommentation vor, wenn er jetzt alles gut reden würde, was die Deutschen machen und alles nieder machen würde, was der Gegner macht, könnte ich dir zustimmen, aber dem ist einfach nicht so.
Für mich ist er objektiv und neutral genug. Ich mein, er kommentiert halt für uns und redet daher mehr über die Deutschen und das will ich hören!
Ansonsten:
DSF (leider nicht EuroSport!) übertragt um ca. 18.30-21.00 (so in dem Dreh) 2 weitere Spiele. Meist eins aus unserer Gruppe und dann meist das interessanteste aus einer anderen Gruppe.
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen, was zu anderen Spielen geschrieben. Heute lief glaub ich auch was Gutes, aber ich hab leider kein DSF in meiner Wohnung!
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]