Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Daniel Albrecht schwer gestürzt...
http://www.20min.ch/sport/wintersport/st...t-20575751

Das Video ist nichts für...schwache Nerven.

Hoffe er trägt keine Schäden davon und wünsche gute Besserung.


SadSadSad

Ich habe mir den Sturz auch angesehen ... der ist echt schlimm =/
Anscheinend hat er eine Gehirnblutung und eine Lungenquetschung, sein Zustand ist aber stabil. Naja. Hoffentlich gehts ihm bald besser =/

Edit: Ich bin so blöd -.-'
Das steht ja schon da xD
Der Beitrag ist total umsonst, naja.

Drei Tote bei Blutbad in Kinderkrippe
Der Mann hat zwei kleine Kinder und eine Betreuerin erstochen. Ausserdem wurden noch elf Kinder und zwei Erwachsene verletzt.
Sad


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Einfach KRANK!! Sad

Hier noch weitere News von Dani Albrecht:
http://www.20min.ch/sport/wintersport/st...--14077128

Floyd schrieb:Drei Tote bei Blutbad in Kinderkrippe
Der Mann hat zwei kleine Kinder und eine Betreuerin erstochen. Ausserdem wurden noch elf Kinder und zwei Erwachsene verletzt.
Sad

Jedes Verbrechen ist schlimm, aber wie kaputt muss man sein, dass man sich ausgerechnet an Krippenkindern auslässt, die sich echt nicht wehren können... Sad



Was haltet ihr davon, dass jetzt die Gesetzte verschärft werden sollen (in Deutschland) , um Kinder vor Missbrauch und "sexueller Gewalt" zu schützen?????


Meiner Meinung nach sind die Gesetzte allgemein zu lasch. Es ist wenig sinnvoll "nur" Kinder zu schützen. Frauen und Männer sind genauso betroffen.

Die Begriffe "Sexualdelikt" und "Sexualverbrecher" usw. müssen überdacht werden. Das Plädieren auf "psychische Erkrankung" finde ich lächerlich, plötzlich behaupten alle, die ein Verbrechen begehen, psychisch krank zu sein und werden lediglich in Therapie geschickt. Bewährungsstrafe von 2 Jahren z.B. für Vergewaltigung...wer wird hier eigentlich bestraft frag ich mich....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Ich finde, dass das hier in Österreich ebenso zu "lasch" gehandhabt wird.

Ich weiß nicht wer von euch über den Fall Luca informiert ist? Aber er zeigt wie sehr sich die Jugendämter wirklich einsetzen, nämlich kaum bis gar nicht, obwohl genügend Beweismaterial vorliegt.

Ich finde auch, dass Vergewaltiger viel härter bestraft werden müssen. Und es muss eine bessere Opferbetreuung geben.

!...!

       
 

Ich sehe die Problematik bei Sexualdelikten eher vor Gericht, da sie einfach so wahnsinnig schwer zu beweisen sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Ich sehe die Problematik bei Sexualdelikten eher vor Gericht, da sie einfach so wahnsinnig schwer zu beweisen sind.

Und hier müsste eigentlich erst einmal der Opferschutz beginnen.
Mich hat das Buch, das ich gerade lese auf einen interessanten Gedankengang gebracht, bezüglich des Begriffs "Sexualdelikt".
Wie definiert man "Sex"? Als etwas, was im gegenseitigen Einvernehmen geschieht? Viele Vergewaltigungsopfer werden so massiv bedroht, dass sie um dem Tod zu entgehen, einwilligen, mit dem Täter Sex zu haben. Somit - so argumentieren viele Gerichte- sind sie selbst Schuld daran.
Wenn ich einen jungen Mann auf einen Drink zu mir nach Hause einladen würde und er mich dann vergewaltigen würde...hätte ich seine Tat provoziert?

In dem Zusammenhang ein Fall aus Texas:
eine Frau wurde von einem Vergewaltiger überfallen, der ihr mit ihrem Tod drohte. Sie erklärte sich einverstanden, das zu tun, was er wollte, bat ihn aber, ein Kondom zu verwenden (damit sie sich mit nichts ansteckt...nebenbei bemerkt ist die Rate der Schwangerschaften durch Vergewaltigungen minimal). Dies wurde ihr vor Gericht vorgeworfen- sie hätte sich zum Sex einverstanden erklärt und somit wurde der Fall nicht als Vergewaltigung gewertet.

Im Rahmen von Vergewaltigungsdelikten müssen sich die Opfer am häufigsten Lügendetektorentest unterziehen, unter allen Delikten betrachtet, und im Rahmen von Vergewaltigungsdelikten immer noch bedeutend öfter, als die Täter.

Der Opferschutz müsste eigentlich bereits dann eintreten, wenn die Opfer sich bei der Polizei melden. Aber das tun die wenigsten, weil sie wissen, dass ihr Täter höchstens für Paar Jährchen auf Bewährung ins Gefängnis geht und sie ihn eventuell noch gegen sich aufbringen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

summersoul schrieb:In dem Zusammenhang ein Fall aus Texas:
eine Frau wurde von einem Vergewaltiger überfallen, der ihr mit ihrem Tod drohte. Sie erklärte sich einverstanden, das zu tun, was er wollte, bat ihn aber, ein Kondom zu verwenden (damit sie sich mit nichts ansteckt...nebenbei bemerkt ist die Rate der Schwangerschaften durch Vergewaltigungen minimal). Dies wurde ihr vor Gericht vorgeworfen- sie hätte sich zum Sex einverstanden erklärt und somit wurde der Fall nicht als Vergewaltigung gewertet.

Texas kann man sowieso schmeißen was Gerichte usw. angeht, die richten ja auch fast täglich unschuldige Leute hin.

Hätte sich die Frau nicht einverstanden und er hätte sie getötet, wären jetzt zwei Menschen tot, also insofern hat sie richtig gehandelt (der Täter, wenn er geschnappt worden wäre, wäre sicher am Stuhl gelandet oder hätte die "lethal injection" bekommen).

Was wäre aber, wenn sich die Frau gewerht hätte und den Mann umgebracht hätte?...

Lügendetektortests kann man vergessen, der misst deinen Puls und deinen "Schweißausfluss" (lecker). Und diese billigen Fragen zuvor, sind sie James so und so sagst du ja (weil du es bist) sagt das Ding du lügst, ist es denen egal, hauptsache das Ding zeigt irgendetwas an. Und wenn ich dann gefragt werden würde ob ich denjenigen kaltherzig erschossen habe, ich es aber nicht war, aber so eine Panik habe vor dem ganzen was passiert/passieren könnte, dann rast mein Puls und ich schwitze auch.


Und die zig Fälle in denen Unschuldige eingesperrt/hingerichtet wurden (wieso hat ein demokratisches Land die Todesstrafe???)... kein Wunder, dass mehr als 70% der Amis kein Vertrauen in die Polizei haben.

Da gibt es auch so nette Fälle, wenn die nicht sofort den Täter finden und der Täter wurde als Schwarzer beschrieben, dann nehmen sie den nächstbesten fest, weil die sowieso fast alle gleich aussehen in deren Augen.

Da war unlängst auf Arte eine Doku. Tourist und Touristin in Texas (yeahhaa) und sie wird von einem Schwarzen bedroht, wehrt sich und wird erschossen. Der mann gibt eine Täterbeschreibung ab :Schwarz, mindestens 1,80cm groß, kurze Haare.

Wenig später greiftd ie Polizei einen 15 jährigen Jungen auf und verhaftet ihn und stellt ihn des Mordes vor Gericht, Todesstrafe/lebenslang oder freilassen. Der Junge sah so aus: 1,68cm groß, mittellange Haare, Brille.
Aber der Mann hat ihn einwandfrei identifiziert. Die polizei hat ihn geschlagen und gefoltert damit er die Tat gesteht usw usw usw

Sein Anwalt hat den Geschworenen aber klar machen können, dass er der falsche ist und eine Verurteilung bloß ein Freischein für den echten Mörder wäre.

Die polizei hat den echten täter nie geschnappt. 7 Monate später hat der Anwalt des fälschlich angeklagten Jungen den echten Täter geschnappt und an die Polizei ausgeliefert.

Das zeigt einerseits wie korrupt die Polizei und der Rechtsstaat ist und andererseits, dass es menschen gibt die sich sehr wohl dagegen wehren.

Und ich verstehe auch nicht wie man die Todesstrafe als Familienangehöriger vordern kann, das ist ja nur aug um aug zahn um zahn und gibt einem keinerlei befriedigung, und ich denke 100 und noch 20 jahre im gefängnis zu verrotten ist viel schlimmer.

!...!

       
 

also ich persönlich finde, dass die Frau sehr geistesgegenwärtig gehandelt hat.
Vom Gericht wurde sie aber niedergemacht und wurde dessen beschuldigt, dass sie mit dem Vergewaltiger im Einvernehmen geschlafen hat. Und deswegen wäre der Angeklagte freizusprechen. Der Frau haftet nun- und neben ihr vielen anderen Betroffen- an, dass sie das gar gewollt hat.

Lügendetektorentests sind freilich Schwachsinn. Gerade bei traumatisierten Personen macht das wenig Sinn, weil sie z.B. während der Befragung an sich schon den ganzen Tathergang nochmals durchleben und das auch körperlich Folgen hat, wie vermehrtes Schwitzen und erhöhter Puls (als Angstreaktion).

In der Tschechei ist das ganz schön heftig mit der Korruption bei der Polizei.
Eine Frau (hat ein Buch darüber geschrieben, Name fällt mir gerade nur nicht ein) hat unter Gefahr ihres eigenen Lebens recherchiert und ist auf dunkle Geheimnisse der Polizei in Asch gestoßen. Demnach würden dort die Polizisten regemäßig Vergewaltigungsopfer nochmals auf dem REvier vergewaltigen.

Ja, die Gesellschaft braucht anscheinend einen Sündenbock.

Ich bin auch gegen die Todesstrafe, aber ich bin gegen Gefängnisse, wie sie in Deutschland exisiteren, wo die GEfängnisinsassen teilweise bessere Lebensverhältnisse haben, als vor ihrer Tat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste