Eine Freundin von mir schauts auch ... wenn eine von uns ne Folge verpasst hat (zumindest damals, als noch keine Wiederholungen kamen), haben wir uns gegenseitig erzählt was passiert ist ... naja, schwärmen tun wir nicht wirklich, dazu sind wir zu "alt" und zu realistisch ... aber einige Zitate (am Liebsten "Grün ist das neue Pink") bringen wir schonmal gerne ein, aber meistens um andere Menschen zu verwirren :lach:

Ich hab 2 freundinnen die auch Gilmore Girls gucken! ich find das cool das die es auch gucken weil so kann man sich immer in der schule darüber unterhalten! Big Grin

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Also, in meiner Klasse schaut nur ein Mädchen hin und wieder GG,
ist aber nicht so vernarrt wie ich!!!

Aber ich hab ne sehr gute Freundin, die früher mal in meiner Klasse war,
die schaut auch sehr gern und immer GG, ist ebenfalls hier Mitglied
und schwetzt mit mir heufig darüber!!!

ICH BIN NICHT ALLEIN!!! Big Grin

@ LuckyDucky

Kannst du mir sagen wo du deinen Avatar her hast??? der ist süß!!!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*

hab grad herausgefungen das ich nit allein bin ne gute freuding schaut es auch immer Smile

also ich war am Anfang "alleine" :heul: , aber dann hat es eine Schulkollegin auch für sich entdeckt und endlich hatte ich jemanden zum plaudern... meine Schwester schaut zwar auch GG, aber sie ist nicht so süchtig wie ich. Und dann - ich glaub es war Mitte oder Ende der 2. Staffel - konnte ich meine Freundin auch zu ihrem Glück zwingen... wir reden immer wenn wir uns sehen über diese geniale Serien... es ist einfach toll sich mit jemanden darüber auszutauschen... Smile

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

fand die serie auch am anfang total genial aber ich muss sagen mittlerweile seh ich die wiederholungen zum dritten mal oder 4?
und lansam wirds langweilig...also ich kanns mir ab udn an anguckena aber mich auch über die serie zu unterhalten wär dann doch zuviel =)
aber hier isn forum zu kommen find ich immer noch klasse...also nen reiz hat sie serie auf alle fälle Big Grin

[Bild: brit.jpg]

in meiner klasse schauen fast alle mädels das,und meine mutter liebt das auch.Die meisten meiner freunde schauen das aber eher wegen den typen und weil sie lorelai mögen,während viele rory gar nicht leiden können Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Ich hab in meinem Umfeld außer meiner sis noch gar niemanden entdeckt, der GG auch schaut Help
Meine Mum findet GG total doof (und sie mag auch nich wenn ich im Forum bin :heul: , aber ich bins trotzdem oft Tongue ). Sie meint Lorelai wäre total furchtbar und benähme sich unmöglich, Rory findet sie noch am besten.
Ich find das echt lustig, weil ich Lorelai total genial und super find und mich auf jede Szene mit ihr freu und Rory dagegen etwas langweilig finde.
Mein Vater pflichtet ihr immer bei, wenn ich mir die "Hühner" (wie meine Mum sie so liebevoll bezeichnet Big Grin ) anschaue, aber wenn sie nich da is, setzt er sich mit in und schmunzelt in seinen Bart hinein...
Jaja, so ist das Hahaha

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

Mein Freunde sehen es sich nur selten an, darum kann ich nur ein wenig mit ihnen darüber reden, aber ich habe mit meiner GG Sucht schon meine Schwester und meinen Bruder angesteckt, aber leider machen sie sich auch nicht so viel daraus! :heul: Sad Und das ist wirklich schade.

Aber wenigstens kann ich hier mit den anderen GG Süchtigen *gg* :lach: darüber sprechen!!! Wink Smile

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das viel mehr Girls als Boys GG sehen und das find ich wirklich schade!

Ich kann einfach nicht verstehen warum sie es nicht sehen wollen!

:fp:

ich kenn ne menge leute die gg gucken
-meine beste freundin
-meine zwei zweitbesten freundinnen
-noch andere mädels ausm jahrgang

tja, jungs interessiert das geschwätz der gg wohl nicht. ihr habt sicher schon mal bemerkt, dass jungs net gerne reden und auch nix damit anfangen können, wenn mädels das tun :lach:

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste