Broken Strings

gewollt so kurz... re fb reich ich nach.. ist schon spät...Confusedchlafen:

-------
17.
Schmerzende Zweisamkeit
„Weinst du?“ erklang Lanes Stimme und Rory blickte erst sie an, dann Jess. „Was?“ fragte Jess nur und sah die Asiatin fragend an. „Deine Augen sehen so glasig aus, als würdest du gleich anfangen zu heulen“ erklärte Lane Jess. „Nee..“ sagte dieser nur. „Was ist los?“ fragte Rory nun und blickte Jess nun ebenfalls fragend an, wie Lane es bereits tat. „Meine Nase tut weh“ gab Jess schließlich zu und verstärkte somit den fragenden Blick von den Beiden Mädchen. „Dave hat mir die Nase gebrochen“ Jess rollte mit den Augen.
„Er hat was?“ fragte Rory schockiert. „Ist doch egal“ winkte Jess ab. „Wo willst du jetzt hin?“ fragte Lane an Jess gewandt. „Keine Ahnung“ schien er ehrlich zuantworten. „Bleibst du nicht?“ nun war es Rory, die fragte. „Nein..“ kam es von ihm. „Ich geh rein, mir ist kalt. Jess, lass dich morgen bitte blicken“ Lane sah ihn bittend an, worauf er nickte. Dann ging die Asiatin. Sie hatte es sich wirklich zu Herzen genommen, das alle sie für nervig hielten, deswegen schien sie einfach zugehen und ihrem Drang weiter Fragen zustellen zu entkommen.
„Warum nicht?“ fragte Rory. „Es ist besser, wenn ich erst mal gehe.. Dave ist unausstehlich irgendwie, wenn so was passiert..“ antwortete ihr Gegenüber. „Du solltest jetzt auch besser reingehen“ schloss Jess damit das Thema. „Aber..“ wollte Rory widersprechen. „Bitte“ unterbrach er sie jedoch. „Bitte nicht..“ flüsterte sie darauf. Sie wollte nicht, das er ging. Sie war sich auch nicht mehr so sicher, ob sie wirklich noch etwas von Dave wollte, oder ob es nun gar Jess war, den sie mehr mochte. Anfangs machte er einen komischen Eindruck auf sie, doch nun war alles anders. Er sagte nichts, sondern sah sie nur an.
„Es ist besser wenn du jetzt reingehst“ sagte er dann doch nach einer Weile. „Zwing mich bitte nicht dazu..“ flüsterte sie. Rory wusste nicht warum sie das tat. Es war so, als wäre es gar nicht sie, sondern jemand anderes, der sich weigerte rein zugehen. „Warum nicht?“ war es nun Jess, der fragte. „Ich weiß es nicht! Bitte zwing mich einfach nicht dazu!“ antwortete sie ihm verzweifelt. Jess sah sie an, als würde er sie nicht verstehen, und sie konnte es ihm noch nicht einmal übeln nehmen, da sie sich selbst nicht verstand. „Ich versteh mich selbst nicht..“ flüsterte sie und ließ den Kopf hängen. „Ich weiß nicht ob Dave wirklich das ist, was ich will. Er ist wirklich lieb und so, aber..“ sie brach ab und sah Jess an und in ihrem Blick spiegelte sich Sehnsucht wieder. „Ich weiß es nicht!“ fügte sie dann ratlos hinzu und ließ den Kopf hängen. „Als wir uns vorhin geküsst hatten.. Jess, das war für mich so komisch.. Komisch im Positiven! Ich kann mir das auch nicht erklären, aber ich fühlte mich wirklich wohl. Es ist mir egal, das mein Freund mich betrügt, ich will einfach nicht mehr und ich will wissen, was mit mir los ist!“ sie blickte ihn verzweifelt an und biss ich auf die Unterlippe. „Bitte schick mich nicht weg!“ bettelte sie schon fast. „Du machst dich gerade wirklich lächerlich“ sagte nun er endlich wieder etwas, worauf die den Kopf senkte. „Ich weiß.. Aber es tut mir weh, in deiner Nähe zu sein, genau wie es mir weh tut, wenn du weg bist...“ sie wandte sich ab und lief ins Gebäude. Plötzlich war es ihr verdammt peinlich, was sie zu Jess gesagt hatte. wenig später hörte sie den Motor des Autos starten und sah, wie er wegfuhr. „Verdammt!“ fluchte sie und rutschte an der Wand hinunter.
„Rory?“ Lane war im Gang aufgetaucht. Vorsichtig hob die Angesprochene ihnen Blick. „Es tut mir Leid, Lane, aber ich glaube an Jess liegt mir doch mehr, als ich zuerst dachte..“ murmelte Rory und sah nun Lane auch direkt an. Diese sagte nichts, sondern sah ihre Freundin ausdruckslos an....
----------

Zitieren

Besser du postest einen kurzen Teil als gar keinen Wink
Zitat:„Es tut mir Leid, Lane, aber ich glaube an Jess liegt mir doch mehr, als ich zuerst dachte..“ murmelte Rory und sah nun Lane auch direkt an.
Bringst du jetzt vielleicht doch noch die Parings in Ordnung? :pfeif: Mich würd's jedenfalls freuen... Big Grin
Mal wieder ein toller Teil Smile Und ich hoffe du verspürst in den nächsten Tagen i-wann mal wieder den Drang hier weiterzuschreiben^^ Wink Ich bin nämlich schon gespannt wie's weitergeht...
Also, hau in die Tasten Marie^^ Big Grin
gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Rory steht auf Jess :freuu:
schön das du weitergeschrieben hast ich war schon richtig auf entzug^^ macht nichts das der Teil so kurz ist, er ist trotzdem toll
Bin gespannt wie Lane jetzt reagiert ich schätze mal eher nicht so gut
Freu mich drauf wenns weiter geht Smile
gglg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren

Hayden schrieb:Schmerzende Zweisamkeit

uhoh klingt böse und traurig

„Dave hat mir die Nase gebrochen“

LOL HAHAHAH WIE GEIL oh man der Arme

Sie war sich auch nicht mehr so sicher, ob sie wirklich noch etwas von Dave wollte, oder ob es nun gar Jess war, den sie mehr mochte.

ach du heimatland - ich meine klar das hat sich jeder gewünscht, aber das ist dann doch n bissl mies gegenüber dave und lane...

Komisch im Positiven!

würde das nicht bedeuten sie fand es lustig? Unsure

„Du machst dich gerade wirklich lächerlich“

hart aber wahr, ich meine irgendwer muss ihr das doch mal sagen -.-

Diese sagte nichts, sondern sah ihre Freundin ausdruckslos an....

-.- gibts jetzt noch ne gebrochene Nase dann mag ich Lane wirklich nich mehr - wer will schon ne nervige schlägerbraut???

schade das der Teil so kurz war, und ich muss ehrlich gestehen ich wusste am anfang gar nich mehr so direkt worum es eigentlich ging oO
nein ganz im ernst ich hab das total verpeil!

tut mir ehrlich leid! ich hoffe Jess kommt irgendwann mal zur Besinnung ebenso wie Dave und Lane und der Rest eben xD

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Big Grin Nunja, wer kann sich einem solchen Mann schon entziehen???? Big Grin

Schöner Teil, oje da steckt Rory schon in der Zwickmühle, bin mal gespannt, wie das alles weitergeht! Wink

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy
Zitieren

hey,
du hast weitergeschrieben ^^
Was Lane wohl sagen wird. Ich hoffe die kleine Asiatin bringt Rory nicht um, weil sie ja so scharf auf Jess ist XD
Oh man totale Verwirrung, aber ich kanns verstehn. Ich mein, es ist Jess. Wer könnte schon widerstehn?

Doch Rory verliebt sich bestimmt noch richtig in Dave und Lane bekommt ihren Jess. Obwohl das etwas schräg ist ^^
Schön dass Lane eingesehn hat, dass sie nervt. o.O denn sie ist echt anstrengend

Lane wird bestimmt jetzt ausrasten und sie schlagen, oder so XD
Bin mal gespannt, wies weitergeht mit den Verrückten. Smile
Zitieren

Hallo,

oh juhu Du hast weitergeschrieben, sehr schön. Big Grin

Oh man, was ist den mit Rory los, dass sie alles so raus lässt und dann auch noch vor Jess, ich kann da nur mit dem Kopf schütteln..... :confused:

Bin ja mal wirklich gespannt wie Lane auf Rory´s Aussage reagiert, hoffentlich nicht zu heftig...

Mich würde es ja mal interessieren, was Jess nach Rory´s Geständnis denkt, aus ihm werde ich wirklich nicht ganz so schlau, aber Du machst das schon.

Bin wirklich schon sehr auf mehr gespannt.

Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

ich habe gerade nicht so mit dem schreiben, sorry... ich bin auch allgemein ziemlich mies drauf heute... -_-



-----
18.
Schlechtes Gewissen

Plötzlich funkelten Lanes Augen auf und sie kam näher an Rory heran. Die Asiatin ließ sich neben ihre Freundin auf den Boden fallen dun blickte sie nun mitleidig an. „Ich kann es verstehen.. Jess ist wirklich eine richtig geile Sau“ seufzte sie. „Tut mir Leid“ entschuldigte Rory sich wieder. „Hör auf dich ständig zu entschuldigen!“ nun klang Lane wütender. „Teilen?“ fragte Lane dann plötzlich und Rory verstand nicht, was sie meinte. „Wie?“ fragte sie deswegen nach und sah Lane fragend an. „Na teilen eben. Hälfte, Hälfte. Sprich wir teilen und Beide Typen“ erklärte Lane ihr und Rory blickte sie nun verständnislos an. „Du willst die Beiden teilen? Meinst du nicht, das sie da ein Wörtchen mitzureden haben?“ Rory gefiel die Idee nicht so gut, wie sie scheinbar Lane gefiel. „Klar schon... Vielleicht sollten wir einfach sehen wie so was läuft, oder du hälst dich weiter nur an Dave“
Rory schwieg. Was sollte sie auch schon großartig dazu sagen? Lane ist doch völlig verrückt!
Und auch Dave konnte sie das irgendwie nicht antun, wobei ihr jetzt klar war, das Lane ihn angraben würde, da sie ihrer Freundin gestanden hatte, das sie auch auf Jess steht. Aber deswegen konnten sie sich die Beiden Kerle doch nicht einfach teilen.
„Hier seid ihr also“ erklang Daves Stimme und die Beiden Mädchen, erschraken. „Dave“ sagte Rory leise und sah ihn traurig an, was ihm nicht entging. „Was ist los?“ fragte er besorgt und ging zu ihr. Rory sagte nichts, sondern senkte den Kopf. Sie fühlte sich plötzlich sehr mies, da es einfach nur unfair Dave gegenüber war. „Rory?“ sprach Dave sie erneut an und legte ihre eine Hand auf die Wange, worauf Rory zusammen zuckte. Dave allerdings, nahm seine Hand nicht weg, sondern legte ihre seine andere Hand auf die andere Wange und zwang sie so, ihn anzusehen. „Was ist los?“ fragte er leise und sanft.
Ihr traten die Tränen in die Augen, bevor sie anfing zu reden. „Es tut mir so leid, Dave! Ich hätte das nie tun dürfen“ sie merkte, wie Lane aufstand und ging. „Rory, das ist halb so schlimm, ihr wart doch alle betrunken.. Klar ich fand es nicht gut, aber ich kann es dir nicht übel nehmen, weil wir ja nichts am laufen haben. Außerdem weiß ich das Lane das alles angezettelt hatte..“ Daves Stimme, klang ruhig und sein Gesicht, sah gelassen aus. „Das war aber nicht alles..“ murmelte sie, worauf Dave sie nun neugierig ansah. „Jess kann nichts dafür...“ wimmerte Rory. „Sag es mir einfach“ „Ich habe ihn geküsst, heute, als du mit Lane wegwarst..“ Daves Gesicht nahm harte Züge an. „Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist, Dave.. Ich bin nur deinetwegen hier her gekommen...“ Dave unterbrach Rory. „Ich muss dir auch was sagen..“ Nun war Rory die jenige, die fragend schaute. „Lane.. Nun ja, sie hat mich vorhin extrem angegraben... Und ich bin schwach geworden..“ Rory wusste in dem Moment wirklich nicht, ob sie weinen oder lachen sollte. Ausdruckslos blickte sie ihr Gegenüber an. „Es ist nichts passiert, außer das sie mich geküsst hatte..“ erklärte er und sie sah die Reue in seinen Augen. „So eine gemeine...“ fing Rory an, brach aber ab. „Wir sollten das einfach vergessen. Wir waren Beide bisher nicht perfekt..“ murmelte Dave. Rory nickte zögerlich.
„Wir sollten nur langsam mal wissen, was wir eigentlich wollen..“ flüsterte Rory und er nickte. „Ich weiß, was ich will..“ flüsterte nun auch Dave. Rory senkte den Kopf. „Ich fühle mich echt mies.. Ich war dir gegenüber total unfair und Jess ist einfach...Ich weiß es auch nicht. Ich mag ihn, wirklich, aber irgendwas hat er an sich, was ihn...Keine Ahnung er ist einfach nur merkwürdig“ „Jess ist einfach nur er selbst. Er zeigt es Leuten, wenn er sie nicht leiden kann aber wenn er sie mag, zeigt er ihnen das auch nicht und wenn dann nur sehr selten. Ich weiß das Jess dich mag, aber das war es auch schon. Wir hatten wirklich lange vorhin darüber gesprochen und ich bin mir sicher, das er die Wahrheit gesagt hatte. genau wie er mir alles von eurem dreier erzählt hatte. Ich wusste, das Lane alles angezettelt hatte und auch, das ihr wirklich viel getrunken habt. Aber wenn Jess einfach zu besoffen ist, macht er alles mit...“ erklärte Dave.
Rory nickte nur. „Ich würde das alles trotzdem gerne Rückgängig machen, deinetwegen. Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, das es keinen Spaß gemacht hätte oder das ich es schlecht fand..“ „Danke Rory“ bedankte sich Dave und Rory sah ihn fragend an. „Danke das du so ehrlich zu mir bist“ er lächelte. Sie nickte hingegen nur stumm. Dave hatte ihr Gesicht immer noch in seinen Händen und beugte sich nun langsam vor, um sie zu küssen...
------------------

zu kurz, ich weiß, aber immerhin besser als nichts ^^

Zitieren

Oh du hast weitergeschrieben! Big Grin

Zitat:[SIZE=3]„Teilen?“ fragte Lane dann plötzlich und Rory verstand nicht, was sie meinte. „Wie?“ fragte sie deswegen nach und sah Lane fragend an. „Na teilen eben. Hälfte, Hälfte. Sprich wir teilen und Beide Typen“ erklärte Lane
Hallo?! Sie wollen Dave und Jess teilen? Faint Deine Lane kommt echt auf immer verrücktere Ideen... Big Grin[/SIZE]


Zitat:„Ich habe ihn geküsst, heute, als du mit Lane wegwarst..“
Ja und ich hab mich schon so gefreut und dann kommen Lane und Dave wieder... *seufz*

Zitat:Dave hatte ihr Gesicht immer noch in seinen Händen und beugte sich nun langsam vor, um sie zu küssen...
Oh Gott... Marie, was machst du da?....Faint
Ich dachte du wolltest die Parings wieder in Ordnung bringen...:pfeif: Ich bin ja echt mal gespannt wie das jetzt weitergeht... vielleicht kommts ja gar nicht zu dem Kuss weil Lane oder Jess stören...
Ich lass mich überraschenBig Grin und freu mich natürlich immer über einen neuen Teil von dir Big Grin
gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hayden schrieb:ich bin auch allgemein ziemlich mies drauf heute...

ich auch -.-

Schlechtes Gewissen

worum gehts? OO

„Ich kann es verstehen.. Jess ist wirklich eine richtig geile Sau“ seufzte sie.

lol das Seufzen passt nich so ganz aber sonst hat sie recht xD

. „Hör auf dich ständig zu entschuldigen!“

klingt wie ich die gute

„Na teilen eben. Hälfte, Hälfte. Sprich wir teilen und Beide Typen“

ICH GLAUBS JA NICHT -.-

Lane ist doch völlig verrückt!

das ist uns allerdings aufgefallen.....

„Ich habe ihn geküsst, heute, als du mit Lane wegwarst..“ Daves Gesicht nahm harte Züge an.

na toll auch das noch -.-

„Lane.. Nun ja, sie hat mich vorhin extrem angegraben... Und ich bin schwach geworden..“

was regsu dich dann eigentlich auf mensch??? -.-

Wir waren Beide bisher nicht perfekt..

wer ist das schon??? =/

Dave hatte ihr Gesicht immer noch in seinen Händen und beugte sich nun langsam vor, um sie zu küssen...

die Vorstellung allein ist schon irgendwie komisch, aber mal sehen wie du den Kuss so beschreibst Wink

also den Teil fand ich ganz nett, ist immerhin wieder ein klärendes gespräch ich hoffe nur damit hat sichs jetz ^^

ich hoffe dir gehts bald wieder bissl bessa

*knutschls* die suchtimel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste