29.01.2009, 00:57
ja 15.00 uhr rtl
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

^^
Natalie schrieb:Zum Schlachtruf:
http://www.handballecke.de/thread.php?th...4fcfbd3888
fand ich ganz interessant, was die leute so verstanden haben
Wenn man bei ner WM ist, wo es ja wirklich um etwas geht, dann überleg ich mir doch, ob ich jetzt mal nen Spieler bring, der dann eben mal mit etwas Gewalt aufs Tor wirft und dann trifft, anstatt einem, der anscheinend nicht richtig ins Tunier findet. Man kann dann drüber streiten, was besser für die Mannschaft allgemein oder einzelne Spieler ist. Als Trainer hätte ich mir deshalb früher überlegt Kaufmann mal öfters statt Hens spielen zu lassen. Ich hoffe, man versteht, was ich meine...
Zitat:Da finde ich spielerisch solche Leute wie Dominik oder Toto und so einfach besser. Also die Tore sind auch manchmal einfach so groÃartig, wie Toto den Ball andrehen kann. Das ist einfach nur groÃes Kino.Da hast du absolut Recht, das sehe ich ganz genauso!
Ich finde ja, von AuÃen fallen eh die schönsten Tore!
Hvide Sande schrieb:Mal gucken, ob ichs dann jetzt wieder hinbekomme öfters Bundesliga zu schauen. Wie gesagt, ob ich bekomme ja fast gar nichts mehr mit. Hatte ja nicht mal mitgekriegt, dass Daniel Stephan nicht mehr spielt:o

Das wären dann Hamburg und Lemgo. Ich hab ja, wie gesagt die letzte Zeit nicht so viel mitbekommen, aber das sind so die Vereine, die mir am sympathischsten sind und wo auch meine Lieblingsspieler dabei sind...Kiel ist eigentlich auch ganz nett^^