Broken Strings

Na du kommst auf Ideen! Das sieht echt alles nach einen Vierer-Ding aus! Big Grin

Schreib weiter so, klasse!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

wow, also Rory ist echt verwirrend. ^^
Erst steht sie auf Dave ,dann auf Jess. Anscheinend ist es jetzt wieder Dave. Oder alle beide? man weiß nicht, was in ihrem kleinen kopf los ist.
Dann macht Lane auch noch mit Dave rum (naja, war ja nur ein Kuss) und Rory sagt Dave, dass sie Jess geküsst hat.
Aber das Beste war immer noch:
Zitat:Teilen?“ fragte Lane dann plötzlich und Rory verstand nicht, was sie meinte
oh man. Lane! Mal sehn was darauf wird und ob sie wirklich teilen werden XD das wäre echt seltsam und lustig.
Schreib schnell weiter, toller Teil. obwohl mich das hin und her doch ganz schön belastet...Faint
Zitieren

Hallo,

oh man Du machst es wirklich spannend und ganz verwirrend..... :confused:

Wer will den jetzt wen???? Ich glaube die Jungs wissen, wen sie wollen, aber die Mädels sind sich noch nicht sicher. Obwohl ich denke: Lane würde Beide nehmen und Rory am liebsten Jess, ganz alleine.

Ich freue mich schon sehr auf mehr und bin gespannt, wie Du die FF weiterlaufen lässt. Ich finde es richtig spannend, da man sich eigentlich gar nicht denken kann wie es weitergeht.

So nun warte ich geduldig auf einen neuen Teil..... Big Grin

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hey!
Ich hab mir gerade deine FF durchgelesen am Stück!
Jetzt bin ich doch etwas benommenSmile
Aber ich muss sagen deine FF is echt genialBig Grin
Deine Lane is einfach nur zum Schießen!!Big GrinDie geht ja echt voll ran
also iwie is es schon a bissle stressig wie sie immer abgeht und dann das allgemeine Gefühlchaos... das macht mich total verwirrt und orientierungslosFaintWink
Und jetzt bin ich mal gespannt wer jetzt wen nimmt.Also am liebsten wäre es mir natürlich, dass rory und Jess, unser absolutes Traumpärchen endlich vereint wärenWink und Lane und Dave müssen nur noch erkennen, dass sie sich gaaanz leidenschaftlich lieben...:pfeif:
bin schon gespannt wie es weiter geht...

ganz liebe Grüße
Carlie

Nobody said it was easy
Zitieren

hey,
ich wollte mich nur mal melden, um euch mitzuteilen, das ich broken strinngs erst einmal auf eis gelegt habe, für unbestimmte zeit.
aber ich werde diese FF sicherlich zuende schreiben, da es meine letzte GG FF ist.
Ich habe mich was FF´s angeht auf etwas anderes gerichtet udn schreibe keine GG FF´s mehr.


Ich finde es wirklich toll, das ich sogar noch gefragt werde, ob ich diese FF weiter schreiben werde, daher weiß ich, das noch interresse besteht.
warten lohnt sich Wink

Zitieren

Hey Hayden,

also ich kann nur sagen, dass ich Dir bei Deinen neuen Projekten viel spaß und Erfolg wünsche.

Es wäre aber schön, wenn Du diese FF zuende bringen könntest.

Ganz viele Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hey du Smile
Hab gerade gelesen, dass das hier deine letzte GG-FF ist... Finds schade, weil ich deine Storys toll fand bzw. finde. Naja, ich wünsch dir auch viel Spaß bei deinen neuen Projekten würde mich aber wirklich freuen wenn du diese FF hier noch beendest Smile
ggglg <3 Nathi

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

hey ihr zwei =)
natürlich schreibe ich diese FF noch zuende Wink
hab sogar schon ein ende im kopf, aber bei der umsetzung hängt es noch etwas ^^

vielleicht bin ich ja soweit udn kann in den nächsten tagen schon wieder etwas posten Smile


edit
und da ist er schon.. auch wenn ich nicht zufrieden bin...
es ist schwer von twilight wieder auf gg zurück zukommen... auch weil es ein ganz anderer schreibstil ist...

-------------
19.
Falsch

Seine Lippen, trafen auf ihre.. Zuerst hatte sie den Kuss sogar erwidert, doch plötzlich fühlte es sich so falsch für sie an. Die wollte Dave nicht weh tun, doch sie konnte es ihm auch nichts vorspielen.. Sie wollte Dave nicht! Sie wollte Jess! Alles in ihr schrie nach ihm.. Nach seinem Namen.. Nach seinen Berührungen!
Vorsichtig, stieß sie Dave von sich..
„Was ist?“ fragte er „Habe ich etwas falsch gemacht?“ In seinem Blick, lag die Enttäuschung.
„Es tut mir leid, Dave.. Ich kann dir und auch mir, das einfach nicht antun. Ich habe dich wirklich sehr gerne, doch ich kann es einfach nicht.. Ich habe mich in Jess verliebt.. Es tut mir Leid, das ich dich so enttäuschen muss...“ Rory schniefte und wich seinem Blick aus. Dave sah einfach zu verletzt aus.
„Was mache ich nur immer wieder falsch? Alle wollen sie immer nur Jess... Sogar Lane ist total verrückt nach ihm.. Jedes Mädchen will immer nur Jess und ich steh da wie ein Idiot!“ wütend sprang Dave auf und lief davon.
„Ich wusste gar nicht, das er so denkt..“ erklang eine Stimme, von der Eingangstür. Sie klang mitleidig.
Rory sah auf und blickte direkt Jess ins Gesicht. Wann war er wieder aufgetaucht? Er war doch eben erst weggefahren..? Warum hatte sie ihn nicht kommen hören? Wie lange stand er schon da?
„Jess..?“ flüsterte Rory und wischet sie die Tränen aus dem Gesicht.
„Irgendwie hab ich nie mitbekommen, das Dave so fühlt... Eigentlich habe ich nie mitbekommen, das er irgendwie Interesse an einer gezeigt hatte, außer an dir.. Was bin ich nur für ein scheiß Freund..“ Jess senkte den Kopf und ließ sich neben Rory auf den Boden fallen.
Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte, deswegen schwieg sie einfach.
„Ist es normal, das es mir etwas ausmacht, das Dave dich geküsst hatte?“ sprach er seinen Gedanken laut aus und Rory horchte auf.
„Es macht dir was aus..?“ Ihr kam die Frage total bescheuert vor, dennoch stellte sie diese.
„Ja.. Es passte mir ganz und gar nicht, in den Kram.. Irgendwie war ich sogar erleichtert, als ich hörte, das er was mit Lane gehabt hatte..“
fragend sah Rory zu Jess.. War sie wirklich so dumm, das sie nicht begriff, was er ihr sagen wollte?
„Es wird Zeit, das ich mit Dave rede..“ Jess erhob sich und ließ Rory alleine im Gang zurück.
Völlig perplex, saß sie da, als es ihr dämmerte, was Jess eigentlich gerade gesagt hatte.
„Oh mein Gott!“ sprach sie zu sich selbst und stand auf.
Auf dem Weg zu Daves und Jess Zimmer, kam ihr Lane entgegen.
„Was ist bloß los, mit den Männern?“ fraget die Asiatin ihre Freundin.
„Es störte Jess, das Dave mich geküsst hatte... Er war froh, als er hörte, das du was mit Dave hattest..“ Rory murmelte diese Worte wie automatisch.. Als wenn sie das immer und immer wieder gesagt hätte.
„Was?“ fragte Lane und riss die Augen auf. „Wissen die Kerle den gar nicht mehr, was sie eigentlich wollen? Ich dachte immer Frauen wären so..“ machet sich Lane darüber lustig?
„Vielleicht liegt es nur daran, das wir den Dreier hatten.. Bestimmt stört es Jess nur deswegen und eigentlich will er gar nichts von dir“ Lane blickte Rory überheblich an.
„Ach halt die Klappe! Was ist eigentlich aus dir geworden?“ fuhr Rory Lane nun an.
Rory kannte ihre Freundin so gar nicht. Was ist passiert, das sie zu so einer Schlampe geworden war? Sonst war Lane immer das brave Mädchen gewesen..
„Was fällt dir eigentlich ein?“ schrie Lane sie an und ging sofort auf sie los.
Lanes Fingernägel kratzten sich in Rorys Schulter, als diese sich auf das braunhaarige Mädchen stürzte.
„Aua!“ rief Rory und versuchte Lane von sich zu schieben, doch diese holte aus und schlug ihrer Freundin direkt, mit der Faust ins Gesicht. Rory taumelte nach hinten und presste ihrer Hand auf die Stelle, wo Lane sie getroffen hatte.
Nun schien Lane wieder zu sich zukommen, da sie Rory geschockt anblickte.
„Rory! Es tut mir Leid“ entschuldigte sich Lane und lief auf Rory zu, die zurück wich.
„Was den hier los?“ erklang Daves Stimme hinter Lane. Jess stand neben ihm. Sie mussten wohl Rorys Ruf gehört haben.
Keiner der Mädchen sagte auch nur einen Ton, doch Rory hatte vergessen ihre Hand von ihre Wange zunehmen, daher zog sie Jess Aufmerksamkeit auf sich. Dieser lege den Kopf schief und trat dann näher an Rory heran.
„Habt ihr euch geprügelt?“ fragte Dave und kam ebenfalls dichter.
„Nein..“ log Rory und Lane sah sie fragend und überrascht an.
Jess hatte sich Rorys Handgelenk geschnappt und so ihre Hand von ihrer Wange gezogen.
„Was war hier los?“ wollte er wissen dun drehte sich nun zu Lane um.
„Nichts..“ antwortete diese ihm scheinheilig und wich seinem Blick aus.
„Das sieht aber nach nichts aus“ kam es nun wieder von Dave, der neben Lane stehen blieb.
„Lane ist auf mich los gegangen..“ gab Rory zu, nachdem sich Jess wieder ihr zugewandt hatte und sie mit seinem Blick dazu genötigt hatte, die Wahrheit zusagen.
„Du bist was?“ fragte Dave, die Asiatin.
„Sie hat mich als Schlampe beschimpft!“ rechtfertigte sich Lane und zeigte mit dem Finger auf Rory.
„Jess, Frauen sind furchtbar“ Dave sah seinem Freund lange an.
„Frauen eben..“ murmelte dieser.
„Ich kümmere mich um Lane und du passt auf Rory auf“ mit den Worten schnappte sich Dave, Lanes Hand und zog sie mit sich. Rory und Jess blieben alleine zurück...
-----------

Zitieren

aiiii wie toll meine hübsche ist wieder da und schreibt endlich mal weiter ^^

hab die hoffnung schon so halb aufgegeben muss ich gestehen =/
aba du hast ja wieder geschrieben deswegen gibts erst mal n fettes kommi von mir ^^

Hayden schrieb:Seine Lippen, trafen auf ihre..

auch das noch -.-

Sie wollte Dave nicht! Sie wollte Jess!

wenigstens eine weiß was sie will -.-

„Habe ich etwas falsch gemacht?“

moi wie niiedlich *grinsiii*

„Was mache ich nur immer wieder falsch? Alle wollen sie immer nur Jess...

outch =/ das is wirklich böse will sowas ni erleben müssen....

„Ich wusste gar nicht, das er so denkt..“ erklang eine Stimme, von der Eingangstür.

oops.... auch das noch Faint

Rory sah auf und blickte direkt Jess ins Gesicht.

boah nee der kommt immer voll ungelegen

Er war doch eben erst weggefahren..?

na ja eben erst is ja auch schon paar monate her *feix*

„Irgendwie hab ich nie mitbekommen, das Dave so fühlt... Eigentlich habe ich nie mitbekommen, das er irgendwie Interesse an einer gezeigt hatte, außer an dir.. Was bin ich nur für ein scheiß Freund..“

JAAAAAAAAA GENAU =(

„Ist es normal, das es mir etwas ausmacht, das Dave dich geküsst hatte?“

Faintomg omg mädchenträume werden wahrFaint

Völlig perplex, saß sie da, als es ihr dämmerte, was Jess eigentlich gerade gesagt hatte.

ja du trollo n schnellchecker is deine rory auch nich grad xD

„Vielleicht liegt es nur daran, das wir den Dreier hatten.. Bestimmt stört es Jess nur deswegen und eigentlich will er gar nichts von dir“ Lane blickte Rory überheblich an.

aaaaaaaargh langsam hasse ich diese frau Motz

„Ach halt die Klappe! Was ist eigentlich aus dir geworden?“ fuhr Rory Lane nun an.

du sprichst mir aus der seele mein herzblattUpten

Lanes Fingernägel kratzten sich in Rorys Schulter, als diese sich auf das braunhaarige Mädchen stürzte. [/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman]„Aua!“ rief Rory und versuchte Lane von sich zu schieben, doch diese holte aus und schlug ihrer Freundin direkt, mit der Faust ins Gesicht. Rory taumelte nach hinten und presste ihrer Hand auf die Stelle, wo Lane sie getroffen hatte.

in der story sollte ich auch mitspielen - hammer harte xD ich mach den ring richter

„Habt ihr euch geprügelt?“

das klingt im bezug auf mädchen so morbide und irreal

„Jess, Frauen sind furchtbar“

jap definitiv und wir sind stolz drauf - na und? :-P

„Ich kümmere mich um Lane und du passt auf Rory auf“

[COLOR="#800080"]oiiii wie niiieeedlich ^^
[/COLOR]

Rory und Jess blieben alleine zurück...

hrhr mal sehen was da noch kommt

-----------

ich freu mich ganz ganz viel doll das du weiter geschrieben hast und werd ab jetz wieder aufmerksam und täglich mitlesen ^^

toller teil mausi

lg der ewige suchti - mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Super es geht weiter *hüpf*
Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit um ausführliches FB zu geben aber das hol ich beim nächsten Teil nach Wink
Ich kann nur mal wieder sagen, dass ich den Teil ganz toll fand und ich mich auf mehr freue Wink
Zitat:hab sogar schon ein ende im kopf, aber bei der umsetzung hängt es noch etwas ^^
Lass dir ruhig Zeit...^^
Bin schon gespannt wie es weitergeht Smile
gggglg <3 Nathi

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste