29.01.2009, 13:15
Na du kommst auf Ideen! Das sieht echt alles nach einen Vierer-Ding aus!
Schreib weiter so, klasse!
Liebe GrüÃe Sindy
Schreib weiter so, klasse!
Liebe GrüÃe Sindy
Zitat:Teilen?â fragte Lane dann plötzlich und Rory verstand nicht, was sie meinteoh man. Lane! Mal sehn was darauf wird und ob sie wirklich teilen werden XD das wäre echt seltsam und lustig.
Hayden schrieb:Seine Lippen, trafen auf ihre..
auch das noch -.-
Sie wollte Dave nicht! Sie wollte Jess!
wenigstens eine weià was sie will -.-
„Habe ich etwas falsch gemacht?“
moi wie niiedlich *grinsiii*
„Was mache ich nur immer wieder falsch? Alle wollen sie immer nur Jess...
outch =/ das is wirklich böse will sowas ni erleben müssen....
„Ich wusste gar nicht, das er so denkt..“ erklang eine Stimme, von der Eingangstür.
oops.... auch das noch
Rory sah auf und blickte direkt Jess ins Gesicht.
boah nee der kommt immer voll ungelegen
Er war doch eben erst weggefahren..?
na ja eben erst is ja auch schon paar monate her *feix*
„Irgendwie hab ich nie mitbekommen, das Dave so fühlt... Eigentlich habe ich nie mitbekommen, das er irgendwie Interesse an einer gezeigt hatte, auÃer an dir.. Was bin ich nur für ein scheià Freund..“
JAAAAAAAAA GENAU =(
„Ist es normal, das es mir etwas ausmacht, das Dave dich geküsst hatte?“
omg omg mädchenträume werden wahr
Völlig perplex, saà sie da, als es ihr dämmerte, was Jess eigentlich gerade gesagt hatte.
ja du trollo n schnellchecker is deine rory auch nich grad xD
„Vielleicht liegt es nur daran, das wir den Dreier hatten.. Bestimmt stört es Jess nur deswegen und eigentlich will er gar nichts von dir“ Lane blickte Rory überheblich an.
aaaaaaaargh langsam hasse ich diese frau
„Ach halt die Klappe! Was ist eigentlich aus dir geworden?“ fuhr Rory Lane nun an.
du sprichst mir aus der seele mein herzblatt
Lanes Fingernägel kratzten sich in Rorys Schulter, als diese sich auf das braunhaarige Mädchen stürzte. [/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman]„Aua!“ rief Rory und versuchte Lane von sich zu schieben, doch diese holte aus und schlug ihrer Freundin direkt, mit der Faust ins Gesicht. Rory taumelte nach hinten und presste ihrer Hand auf die Stelle, wo Lane sie getroffen hatte.
in der story sollte ich auch mitspielen - hammer harte xD ich mach den ring richter
„Habt ihr euch geprügelt?“
das klingt im bezug auf mädchen so morbide und irreal
„Jess, Frauen sind furchtbar“
jap definitiv und wir sind stolz drauf - na und? :-P
„Ich kümmere mich um Lane und du passt auf Rory auf“
[COLOR="#800080"]oiiii wie niiieeedlich ^^
[/COLOR]
Rory und Jess blieben alleine zurück...
hrhr mal sehen was da noch kommt
-----------
Zitat:hab sogar schon ein ende im kopf, aber bei der umsetzung hängt es noch etwas ^^Lass dir ruhig Zeit...^^