melitta schrieb:Ich würde aber nie und nimmer behaupten, dass ihr Deutsche blöd doof oder sonst was wärt. Ich mag nur die Leute nicht die sich extrem hineinsteigern (bei der FuÃball EM konnte man das gut beobachten) und denen geht es nur darum, dass ihre Mannschaft gewinnt, egal wie, da darf gefoult werden usw. Die kann ich nicht leiden und ich habe eben bei dem Kommentator das Gefühl, dass er so ist, meine Meinung.
Echt? Ich finde genau das Gegenteil. Der Komentator hat so oft gesagt, wenn wir scheiÃe gespielt haben und er hat oft genug auf tolle Spielzüge anderer Mannschaften hingewiesen.
Und er hat wörtlich gesagt: Wenn man dreimal die Möglichkeit hat, aus eigener Kraft ins Halbfinale zu kommen und diese Chance dreimal nicht nutzt, dann hat man im Halbfinale einer WM auch nichts zu suchen.
Also sehe ich es eindeutig so, dass der gute Mann die Situation eindeutig richtig eingeschätzt und bewertet hat. Von reinsteigern im Sinne, dass die deutschen unbedingt gewinnen müssen, egal wie scheiÃe und unfair sie spielen, ist absolut nichts zu hören gewesen.
Reinsteigern im Sinne von sich mitreiÃen lassen und jubeln: Ja, aber das ist auch das, was ich hören will.
Wenn ich an die WM 2007 denke, fallen mir Sätze ein wie: Wenn er diesen Ball hält, tragen sie ihn aus der Halle. Oder: Er hat den Ball, Henning Fritz hat den Ball. Deutschland steht im Finale.
Ich kann den Kommentator förmlich hören, wie er vor Freude brüllt und abgeht und ganz ehrlich, dass ist für mich Leidenschaft für den Sport. Und ich will sowas hören und ich glaube viele andere Leute auch.
Das sind Worte und damit auch verbundene Szenen, die ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde <3
Und wie gesagt, die EM ist ja nächstes Jahr bei euch, da werden dann ja sicherlich eure Sender mit euren Kommentatoren die ganze Sache übertragen, dann hast du das Problem nicht
Bezüglich JennJens Aussage muss ich sagen, dass ich das gleiche Gefühl hatte wie Hvide Sande auch, aber ist ja auch egal, ich würd sagen: BTT
@Floyd:
Gibt es bestimmt bald auf YT. Kennst du den Bericht, wo Mini beim Radiosender RSH ist? Den find ich auch recht amüsant ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]