7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe

ich fand die letzte folge total schön. ich hab geheult wie ein schlosshund (allerdings auch schon in der davor wegen dem logan) und finde es ist ein schönes offenes ende.
ich hab mich danach immer gefreut, wenn ich was über den amerikanischen wahlkampf und barack obama gehört habe, weil ich mir (heimlich natürlich nur) vorgestellt habe, dass rory mit ihm unterwegs ist.. was sie jetzt wohl macht, nachdem der wahlkampf vorbei ist?
ich finde auch die letzte szene so schön, weil man den direkten vergleich zum anfang hat. die position ist die gleiche, aber es sind doch verschiedene, weiterentwickelte menschen.
wie gesagt, ich finde es ist ein schönes ende (auch wenn ich natürlich nichts dagegen gehabt hätte noch 1924734 weitere staffeln zu schauen Wink)

liebste grüße,
maybe
Zitieren

Ich fand auch die letzte folge total schön und musste zum schluss heulen :heul:
ich fand super wie alle anwohner von Stars Hollow sich verabschiedet haben und auch, dass die großeltern gekommen sind. ich muss zugeben ich war da angenehm überrascht
obwohl vieles noch offen geblieben ist find ich gut, dass das ende so abgerundet wurde, indem sie, wie in der ersten folge, bei lukes sitzen und kaffee trinken :gmorning:
Naja und vllt lassen die offene fragen bei den zuschauern fantasie spielen und jeder kann sich ein individuelles traumende im kopf zusammenzaubern Wub
Zitieren

Was ich auch noch sehr toll fand war das Lorelai ihrer Mutter gesagt hat das sie ztotzdem wöchentlich zum Essen kommt. Das fand ich so schön. Den das zeigt das ihr etwas an ihren Eltern viel liegt, und man hat auch gut gesehen das sich Emily sehr gefreut hat darüber!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hach ja...ich bin ja immer ein Fan von Jess gewesen (wie man merkt ^^ ) aber leider wurde mir der wunsch, dass die beiden wieder zusamm kommen nicht erfülltSad aber ich muss ehrlich zugeben das ich Logan am ende mehr mochte als ich dean jemals mochteWink aber leider sind auch die bedein nich zusammen gebliebenSad obwohl ich nicht verstehe warum die nicht so zusammen blieben konnten...aber so kann ich mir wenigstens noch vorstelln wie sie vllt doch wieder zu jess findetTongue
ich fand lorelai und luke kam ein wenig zu kurzSad es war zwar total süß...aber ich find das hätte vielleicht schon bisschen eher passieren können...oder warum konnten die beiden nicht doch noch heiraten? hach ja schade schadeSad
aber das mit emily und lorelai fand ich auch sehr schönSmile und das alle aus stars hollow nochma da warn ♥♥
na ja vielleicht wird ja noch ein film gemacht wo meine wünsche erfüllt werdenWink oder ich dreh mir meinen eigenen xD


[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Roland/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pia%B4s%20Foto%B4s/Samstag,%2025.%20M%E4rz%202006/comebh0sig.jpg[/IMG]
<3 MILO AND ALEXIS 4-EVER !!! <3
Zitieren

Also ich fand das Ende sehr gelungen...
Für Lor & Rory steht die Welt immernoch offen!
Am besten fand ich als Richard sich bei seiner Tochter bedankt hat, aber Emily hätte es ruhig auch mal machen können, schließlich hat Lor ja auch dazu beigetragen das sie so stolz auf ihre Enkelin sein kann Smile
Dennoch würd ich gern mal wissen wie es mir Lor & Luke dann weitergegangen wäre... weil das war ja auch immer so ein hin & her
Zitieren

Das ist echt die einzige Folge, die ich nicht gesehen habe. Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, obwohl ich ja weiß wie alles ausgeht :confused:
Was hattet ihr denn für ein Gefühl bei dieser Folge?

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren

Yalie schrieb:Das ist echt die einzige Folge, die ich nicht gesehen habe. Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, obwohl ich ja weiß wie alles ausgeht :confused:
Was hattet ihr denn für ein Gefühl bei dieser Folge?
Irgendwie passiert lange nichts und dann kommt doch noch mal etwas GG-Feeling auf. Nach 7 Jahren hatten viele Fans mit einem lauten Knall am Ende gerechnet. (Hochzeit Lorelai und Luke, Versöhnung Rory und Logan. Oder Jess gewinnt Rory zum Schluss doch noch für sich, und und und und...) Ein paar schöne Momente gabs es schon zu sehen aber am Schluß haben wohl viele gedacht: Wie und das war es jetzt????? :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Ichhab sie gestern nochmal gesehen u ich muss sagen ich halts nie aus, spätestens wenn Emily weint bin ich weg vom fenster xD
Zitieren

Find die letzte Folge auch immer wieder sehr schön und sehr traurig. Kann´s immer noch nicht glauben, dass es das jetzt gewesen sein soll.
Zum anderen kann sich jetzt jeder selbst sein eigenes Happy End zusammen reimen, das hat auch was. Gibt ja doch viele Möglichkeiten, wie das Leben der GG weiterlaufen könnte, vor allem bei Rory.
Zitieren

also ich gucke jeden tag GG wie sone suchtpocke...
hab alle staffeln und hab grad die 7. Staffel beendet finde sie natürlich sehr traurig jedes mal.

Aber das ende lässt einiges offen, z bsp weitere staffeln oder doch ein film Big Grin

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste