Lauren Graham 6

Lauren Graham dreht Pilotfilm zu neuer Serie "Let it go"

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

denkt ihr, lauren hat noch mit alexis kontakt?
Zitieren

Sorry, falls das Video schon gepostet wurde (Lauren Ende Januar bei Letterman): http://www.youtube.com/watch?v=laKMXDCusWU
Zitieren

karin1 schrieb:denkt ihr, lauren hat noch mit alexis kontakt?

ich glaube schon, schließlich haben sie ja so lange zusammen gedreht und sind so warscheinlich gute freunde geworden
Zitieren

karin1 schrieb:denkt ihr, lauren hat noch mit alexis kontakt?

Kontakt haben sie sicher, aber nicht wie zwei gute Freunde.

Alexis hat mal in einem Interview gesagt, dass sie mit Lauren am Set immer viel Spaß hat, aber privat haben sie wenig miteinander zu tun.

!...!

       
 
Zitieren

wer denkt ihr ist von den beiden gilmore girls privat sympathischer?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

ich denk ganz ehrlich das beide gleich sympatisch sind .in den extras auf den dvd's sind beide jedenfalls voll nett und ich glaub net das sie sich verstellen oder so.ich hab n interview mit alexis bledel gelesen wo sie meinte das sie ganz anders ist wie rory sie trinkt z.b keinen kaffee.und da kam sie sehr nett rüber.
Zitieren

Ich kenn die zwei nicht persönlich.

Aber man macht sich ja ein Bild von ihnen durch Interviews etc.

Und ich würde klar sagen, dass Lauren symphatischer ist, weil sie viel aufgeschlossener ist.

Ich hab "Berichte" von Fans gelesen, die haben Alexis im Supermarkt getroffen etc. und sie hat entweder so getan als wüsste sie nicht wer Alexis ist oder ist einfach weitergegangen. Ich denke nicht, dass es daran liegt, weil sie unfreundlich ist, sondern weil sie extrem schüchtern ist, aber dann verstehe ich nicht warum sie bei Film/Fernsehen arbeitet, da ist es ja klar, dass man sie erkennen wird.

Was mich lange irritiert hat war die myspace Seite die angeblich (!!!) von Alexis selbst stammt.
Aber das glaube ich nicht, denn ich denke nicht, dass sie preisgeben würde wieviel sie verdient, dann sind da nur Fotos die man auch so im Internet findet, also keine Privaten und sie ist mit zig Leuten verlinkt. Und das spricht doch ganz klar dafür, dass die Seite ein Fake ist.

Wir wissen ja, dass Alexis schüchtern ist und gerne "privat" bleibt, deswegen gibt es auch wenige Auftritte etc. von ihr. Warum sollte sie dann plötzlich eine öffentliche myspace Seite haben?

Also ich denke Alexis ist sehr schüchtern und hat nur ein paar Freunde mit denen sie sich gut versteht und sie ist ein Familienmensch.

Lauren hingegen ist sehr unabhängig und "frei". Ich würde sagen mit ihr kann man eine Menge Spaß haben, sie um Rat fragen, mit ihr "Pferde stehlen" usw.

Insofern denke ich, dass Lauren symphatischer ist als Alexis.

!...!

       
 
Zitieren

ich denke auch das die myspace seite ein fake ist.ich denke aber das es ansichtssache ist wer von den beiden sympathischer ist.alexis ist zwar schüchtern das muss aber nicht heißen das sie wenieger sympatisch ist als lauren.sie ist schüchtern aber hat genug selbstvertrauen um vor der kamera zu stehen.und das sie so tut als wäre sie jemand anders ,wenn man sie trift spricht doch dafür das sie keine aufmerksamkeit will ,wie andere stars.
Zitieren

zitat *quotenmeter* : Die 41-jährige Lauren Graham sollte den «Gilmore Girls»-Fans noch ein Begriff sein.

hier scheinbar immer weniger, wenn ihr nich mal mehr zum geburtstag gratuliert wird. früher war das noch der fall, ich mein es ist klar, dass sie das nie lesen wird, aber der gedanke zählt ja ... naja ...









ps. alexis hat nie im leben eine öffentliche myspace seite. das ist genauso ein fake wie damals die komische seite von lauren. also ich glaube man kann richtige seiten von "stars", schon anahand der banner erkennen. siehe die seiten bands zum beispiel

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste