was stand denn drin, caro?
und zu diesem test:
Zitat:Your score: 626 keys per minute ~ 125 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Excellent.
Comparison: 1% of 9255 registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.
na bitte xD
Ich schreib immer am Pc! Die ideen kommen eigentlich immer durch zufall oder wenn ich am Fenster stehe und auf das Haus mir gegenüber schaue!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich schreibe nur für mich selber.
Ich habe bis jetzt immer wieder Geschichten angefangen und kaum eine beendet, ich weià auch nicht warum das bei mir so ist, aber irgendwann gehen mir die Ideen aus und ich habe keine Lust mehr.
Aber gerade bin ich an einer Geschichte dran, bei der ich schon über 60 Kapitel geschrieben habe, vielleicht beende ich die auch mal.
selber für mich und freunde und gedichte für menschen die mir wichtig sind (macht einfach urrr spaÃ)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
ich hab mir sone art notizblock gekauft, da hab ich auf jeder seite was zu nem anderen thema in meiner minimalschrift drinstehen. früher hab ich auch voll viele gedichte geschrieben, aber iwie reimt sich da in meinem kopf nix mehr =(
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Hat jemand von euch schon einmal ein Manuskript oder Expose an Verlage geschickt? Wenn ja, wie genau seid ihr da vorgegangen?
!...!
Ich schreibe selbst und zwar seit 2002. Okay, ich habe da zwischen Pause gemacht, aber jetzt schreibe ich weiter. ^ ^
ich schreibe auch .. aber wenn mich die muse grad wieder verlassen hat bleibt es unberührt und ich hab keine ahnung, ob es gut genug ist, um was draus zu machen...
lesen schadet der dummheit
mir hat schon mal jemand vorgeschlagen, dass ich meine GG FF "Jess in der Zukunft anders oder gleich", die ich schon beendet habe, als Buch machen sollte. Nur mit Namen ändern oder so..
owa ich weià nicht ob das so ne gute idee ist!