OMG was haben die mit dem Buch gemacht *angst*
das erste Cover fand ich tausend mal besser, das passt iwie so gar nicht oO
heute is ja Breaking Dawn auf deutsch erschienen - leider leider hab ich null Money, um mir das Buch zu holen, aber wenn ich geduldig bin werd ich bis ostern warten -.- vllt hab ich glück und kriegs eher von daddy geschenkt
glaub ich aber eher weniger
Ich weià nich ob ihrs gehört habt, aber ich bin ja jetz bei Cullens Corner angemeldet und da wird erzählt, dass Steph Midnight Sun vllt gar nich veröffentlichen will, weil die ersten zwölf kapitel sowohl auf deutsch als auch auf Englisch im Internet heruntergeladen werden können.
Steph will sich also evtl weigern das Buch öffentlich zu machen und würde uns Fans damit waaaaaaaaaahnsinnig traurig machen, oder?
also mich zumindest -.-
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Jaja, das ist doch schon seit längerem bekannt.
Und ich denk, mittlerweile hat auch fast jeder hier die ersten kapitel gelesen. Solltest du auch mal machen, die sind wirklich gut gelungen! Und mittlerweile isses auch nicht mehr illegal.
Naja, ist halt ein bissl Pech, ich finds auch schade.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
Ja, das steht ja sogar auf ihrer Website...
Ich war am überlegen, ob ich mir Bis(s) zum Ende der Nacht kaufen soll. Aber nee, ich hab ihn ja auf englisch gelesen und ich hab kein Bedürfnis ihn nochmal zu lesen, weder auf deutsch noch auf englisch.
jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
oh nein so schlecht?
na ja ich will ihn unbedingt haben, nich nur wegen der vollständigkeit halber ^^
ich will unbedingt wissen, wies aussgeht, obwohl ich ja das meiste schon weiÃ
die 12 chaps habe ich übrigens durch gehabt, bevor ich den post gemacht habe, Pretyn
Hey ich muss in deutsch ein Referat über Stephanie Meyer und die Buchreihe halten. Hat jemand gute Infosseiten über die Bücher, so punkto wo die erfolgreich waren und wie viele Exemplare verkauft wurden. Jetzt mal abgesehen von wikipedia.
also auf stephenies seite findest du auf jeden fall ne menge zu ihr und ihren terminen/weiteren projekten etc
Klick 1
hier is bissl was zum film:
[URL="http://www.moviegod.de/kino/film/2326/twilight-biss-zum-morgengrauen"]Klick 2
[/URL]
tja und über die bücher an sich... da würd ich hier guggen
Klick 3
also wenn dir das hilft dann bitte =)
Wer Breaking Dawn noch nicht gelesen hat und ungespoilert bleiben will sollte Folgendes meiden, aber mittlerweile müsste Band 4 nicht mehr gespoilert werden, ist ja erschienen...
Kritik zu Breaking Dawn
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Vielen Dank für die Links. Mal sehen ob sie mir was nützen!
Show Content
SpoilerZitat:Im Prinzip schickt Meyer bloà ein paar Vampire und Werwölfe von links nach rechts, und mehr Fantasy ist nicht. Der Rest ist eine Schwitze aus Romeo und Julia, einer Messerspitze Viktorianismus, löffelweise Pop und "Bravo" und einem groÃen Becher rechtsgedrehter Vampirgeschichte.
ich hab gedacht mich trifft der schlag!
Zitat:. Per Express trägt Bella innerhalb weniger Wochen einen Halbvampir aus.
na lol - wie die das runter spielen ich hasse sowas -.-
Zitat:Die Hausgeburtszene hingegen, einen brutalen Kaiserschnitt, malt sie blutrot aus â Splatter der Fortpflanzung.
ja das is natürlich mies das hab ich schon mitbekommen ...
Zitat: Die "Bis(s)"-Saga ist ein übles Machwerk.
Männer -.-
war mir von anfang an klar, dass das n kerl geschrieben hat, der hat vermutlich kein ordentliches leben, keine kinder und keine frau die ihn von der story hätte begeistern können -.-
hätte er kiddis gehabt, die das lesen, dann hätte er mit sicherheit anders drüber geschrieben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 18:57 von
Kayara.)
uuuuuuuuuuuuuuuh, tu das schnell weg oder in einen spoiler! haben hier noch nicht alle das vierte buch gelesen!