09.01.2009, 15:26
Palaveri schrieb:Man kann auch als Nichtraucher oder Nichttrinkender vom Bus überfahren werden.
Ja wir haben zwei total verschiedene Einstellungen XD
Und obige Aussage ist das was mich an euch Rauchern so nervt^^
Wie soll ich bitte den Busfahrer beeinflussen? Die Fahrt des Busfahrers oder Autofahrers der mich eventuell überfährt kann ich nicht beeinflussen. Also brauch ich mir darüber keine Gedanken machen, weil es nicht unter meinem Einfluss steht.
ABER ich kann beeinflussen ob ich meinem Körper mit Drogen und Alkohol und Zigaretten Schaden zufüge. Das liegt alleine in meinem Ermessen und ich habe Einfluss darauf und warum sollte ich dieses unnötige Risiko eingehen.
Lass dir doch mal von deinem Arzt die Lunge untersuchen. Die sieht sicher zum anbeiÃen aus
Wie gesagt du brauchst den Rauch nur in ein Taschentuch pusten (gelblichbraun wird es aussehen) dann weiÃt du was du mit jeder Zigarette in deinen Körper inhalierst.
Wie gesagt, ich sehe nicht ein warum ich mich einem unnötigen Risiko aussetzen soll und ich sehe auch den Sinn im Rauchen oder Drogenkonsum nicht. Alkohol kann ich bedingt verstehen. Ein Glas Wein hat auch seine guten Seiten, aber du wirst keinen Arzt finden der dir sagt, dass eine Zigarette gute Seiten hat. Bei Drogen könnte man streiten, da einiges ja als Arznei verschrieben wird, allerdings als starkes Schmerzmittel.
Und mir ist immer noch nicht klar warum Menschen Drogen konsumieren?
Um cool zu sein? Um dabei zu sein? Um Spaà zu haben? Aber das geht doch auch anders und zwar billiger und gesünder.
!...!