Oh mein
Ich lauf gleich Amok.
Mir wurde zu Studienbeginn ein Plan ausgehändigt an den ich mich halten sollte, aber nicht muss, es hieÃ, wenn ich mich daran halte bekomme ich definitiv alle VO,PS usw. zusammen die ich brauche ohne ein Durcheinander.
Jetzt wollte ich mich mal anmelden für die VO und das eine PS das im zweiten Semester vorgesehen ist. Zwei VO und das PS sind auch schon auf Plusoline (unser Onlinedienst) Anmeldung ab morgen. Dann sollte ich zwei VO aus den Pflichtfächern wählen. 5 wären da noch übrig laut §7. Und was ist? Keines der 5 wird angeboten.
Was soll das denn? Geben die mir so einen Sch...plan an den ich mich halten soll damit alles einfacher ist und dann?
Hätt ich gewusst, dass der Plan nicht stimmt dann hätte ich im WS schon nach anderen Pflichtfächern gesucht. Aber ich hab mich brav an den Plan gehalten.
Moaaah ich bin so wütend.
Jetzt hab ich eine nette lange Mail an die Studienleiterin des Faches geschrieben. Die ist aber bis morgen weg. Wenn die mir dann morgen sagt, dass es wirklich keine der 5 VO im SS gibt, dann platze ich vor Wut. Hätte ich mir das selbst eingebrockt gut, aber ich kann ja nichts dafür, mir wurde ja gesagt ich soll mich an den Plan halten damit genau das was jetzt ist NICHT passiert. Frechheit.