Hey oh schön hier tut sich mal wieder was in meinem lieblings thread
also geb ich mal wieder FB .. ich selber hab leider wie immer nichts neues hmm ich denke leider immer nur und das mit dem schreiben klappt dan immer nicht so ganz naja ..
@Meffi
.. :
Stille Nacht:. ist nen schönes Gedicht mir gefällt da am meiÃten der schluss .. es gibt kein happy end hmm .. traurig aber wahr..
Metaphorisch Gesehen..: .. also das ist dir auch gut gelungen so diese gegensätze zu finden find ich total schön vor allem wieder den schluss mit dem ich bin ich und du bist du und das reicht um uns zu trennen hmm .. passt i-wie
Brandwunden: find ich auch gut
.. was soll ich eigentlich noch zu deinen gedichten sagen ?
.. bin ja eh dein gröÃter fan .. ich denk mir immer bei den englischen hmm i-wie bräucht ich da so ne übersetzung .. klingen tun die jedenfalls gut nur vom sinn her versteh ich die nicht so sonderlich gut .. englisch nicht meine gröÃte stärke .. was solls
..
Optische Täuschung: also okay das gedicht ist mal ne ausnahme es gefällt mir nicht so ganz aber villeicht auch nru weil ich damit nicht wirklich viel anfangen kann
@
LillyKiki : ..zu dem einen gedicht da ohne namen .. hmm find ich echt schade das du keine überschrift für deine gedichte nimmst ich finde das rundet es immer so ein bisschen ab udn es ist dan nicht so ganz offen hat wenigstens nen anfang .. oder man wird auch angeregt es zu lesen wenn die überschrift gut klingt wenn du verstehst was ich meine
.. bei dem gedicht stört mich so nen bisschen dieses Eh nicht. hmm ich weià nciht aber das klingt so leicht abghackt .so wie bei deinem anderen gedicht vermutlich . nicht. hmm .
aber dein erstes gedicht fand ich gut auch so die form finds halt auch hier nur schade das es keinen namen hat ..
amylynnlee: schade dein gedicht hat auch keine überschrift und zum gedicht selbst also weià nicht mir gefällt es nicht so ich finde auch das die sätze zu kurz sind und zu hintereinander da liest man das zu schnell weg sag ich mal .. ich hätts villeicht nen bisschen mehr ausgeschmückt wobei hmm weià auch nicht mir fehlt da einfach i-was...
BuffyAnne: tut mir leid ich hab i-wie überhaubt nichts verstanden worum geht es den da ? .. das ist mir i-wie zu durcheinander oder ich kann nicht logisch schlussfolgern wie auch immer und ich finde auch das es eher zu einer geschichte passt als zu einem Gedicht .
DASEWIGEESI: hey dein gedicht find ich echt schön und auch so die form an sich auÃer diese groÃen buchstaben ich finde sie lenken zu sehr vom inhalt ab und die stören einfach nur beim lesen also mcih irgendwie aber das ich ja auch keine groÃe kritik das gedicht ist schön
..
so das wars erstmal von mir
:. freu mcih immer wieder mein FB zu geben ..sollte aber auch mal wieder was schreiben hmm .. mal schaun
.. villeicht ja bald .. lg Ludi