A little Visit in Stars Hollow
#11

Wow, danke, hätte nicht gedacht dass die FF so gut ankommt. Vielen dank für das tolle Feedback! HIer ein neuer Teil, zwar etwas kurz, aber vielleicht kommt heute noch was, in dem Die Fragen um dean wohl geklärt werden! Wink Aber was sie angestellt haben bleibt für das erste mal unbeantwortet.... Also viel Spaß!

And here comes Dean


Am nächsten Tag musste Rory zur Schule und Louise schlug vor sich noch ein bisschen in Stars Hollow umzuschauen.
,,Gott, ist es hier öde! Wann kommt Rory?“ fragte Madeline als sie sich ins Luke´s setzten. Da kam Lorelai ins Diner gehetzt.
,,Luke, ich brauch einen Kaffee, sonst sterbe ich!“ Lorelai ließ sich auf einen Barhocker fallen, doch Luke wischte nur weiter ungerührt den Tresen.
,,Hallo? Hast du mich nicht gehört? Ich möchte bitte einen Kaffee!“ Lorelai stierte ihn an.
,,Du bekommst keinen! Irgendwann stirbst du noch!“ grummelte Luke.
,,Ja, aber mit Kaffee! Kann man sich etwas schöneres vorstellen?“ Lorelai piekste ihn mit einer Gabel in den Arm, als er nicht reagierte stach sie noch einmal zu.
,,Okay, hier hast du das Zeug.“ Er stellte ihr eine Tasse vor die Nase und Lorelai sog mit geschlossenen Augen den Geruch ein.
,,Hach, wie wundervoll!“
,,Oh Gott, schnell raus hier!“ nuschelte Paris kopfschüttelnd.
Louise, Madeline und Paris verließen das Diner wieder und warteten an einer Bank in der Nähe der Bushaltestelle darauf dass Rory bald kommen würde. Da viel ihr Blick auf die Stars Hollow High wo gerade die Glocke zum Schulende schrillte. Dean mit seinen Kumpeln kam heraus und Tods Blick wanderte sofort zu Louise und Madeline.
,,Oh wie süß!“ Madeline winkte der Gruppe von Jungen zu. Ein paar winkten zurück und verschwanden dann aber hinter der nächsten Ecke.
,,Man sind die langweilig!“ murmelte Louise, strahlte dann aber mit Madeline um die Wette als ein großer dunkelhaariger Typ auf die drei zukam. Madeline und Louise setzten ihre charmantesten Lächeln auf.
,,Süß, süß, süß!“ quietschte Madeline und lächelte noch etwas breiter. Paris drehte sich nur kopfschüttelnd um als der Bus aus Hartford vorfuhr und Rory lesend ausstieg.
,,Was-?“ Madeline drehte sich verwundert um als der süße Typ an ihnen vorbei eilte und Louise sank gepeinigt zusammen. Paris lachte leise auf, wofür sie einen bösen blick von Louise einfing. Er ging auf die Bushaltestelle zu und umarmte Rory von hinten. Die zuckte überrascht zusammen und sah von ihrem Buch auf, das er ihr dann abnahm.
,,Und es ist es gut?“ fragte er und grinste sie an.
,,Ja, geht schon.“ Sie drehte sich lächelnd zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss und Dean zog sie zu einem längeren heran.
,,Hi!“ murmelte er zwischen zwei Küssen und setzte zum nächsten an.
,,Hi!“ Rory schlang die Arme um seinen Hals und erwiederte seinen Kuss.
,,Sie hat einen Freund?“ fragte Paris ungläubig und schaute aus sicherer Entfernung zu den beiden.
,,Sieht so aus.“ Die Mädchen beobachteten das knutschende Pärchen interessiert wie es seinen Weg zum Stadt Pavillon fortsetzte und dabei fast von zwei Autos angefahren wurde.
,,So etwas hätte ich ihr gar nicht zugetraut!“ Louise starrte zu den beiden.
,,Ja, sie scheint immer so...brav! Und nicht so als würde sie mit so nem´ heißen Typen rummachen.“ Auch Madeline konnte ihren Blick nicht abwenden.
Rory löste sich von Dean und Hand in Hand schlenderten sie zum Diner.
,,Gehen wir zu Rory nach Hause? Ich habe keine Lust mich zu denen zu setzen!“ Paris stand auf und lief vor den anderen her.

-------------------------
Würde mich wieder über so tolles Feedback freuen! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#12

Hahaha Hahaha man, das kann man sich echt total vorstellen, wie sich die 3 in Stars Hollow langweilen. Und Madeline und Louise hast du echt total klasse getroffen Top
Als sie meinten Dean kommt auf sie zu Tongue. Den Gesichtsausdruck der beiden, als er an ihnen vorbeiläuft, kann ich mir echt vorstellen
Klasse Teil, freu mich schon auf deinen nächsten! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

Hi du.
Ich hab bis jetzt noch gar kein fb zu dieser "ff im Anfangsstadium" gegeben.
Also.....*räusper*

SSSSUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Idee absolut klasse, dass Paris, louise und Madelein vorrübergehend nach Stars Hollow ziehen.Aus der Idee sollte man wirklich eine Folge machen :lach: Big Grin

Mich würde aber doch mal brennendd interressieren was die 3 angestellt haben, dass sie eine ganze Woche von der Schule verwiesen worden sind
*grübel*

*nicht drauf komm*

*IsiGirly anfleh uns die Antwort zu sagen*

*bettel*

*ich sterb gleich vor Neugierde*

ich freu mich schon auf die Fortsetzung

Ps: @Anne2004 : Freut mich, dass ich endlich noch einen Luis Figo - Fan gefunden hab *hüpf*



#14

Hi!
Ich wünsche allen einen sehr guten "Flutsch" ins neue Jahr und viel Glück für 2005! Hier ist es total öde, deshalb gibt es hier den neuen Teil! und vielen Dank für das Feedback! *Allen nen dicken Schmatz geb*

Max The English Teacher


,,Hi! Ich habe noch mit meiner Mutter gegessen, ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet!“ rief Rory als sie in das Haus gestürzt kam und nach den klingelnden Telefon suchte.
,,Och, nein, wir haben uns amüsiert!“ sagte Louise und legte eine von Lorelais Zeitschriften zur Seite.
,,Ja?“ meldete sich Rory.
,,Hallo Rory! Hier ist Max! Und wie geht’s?“
,,Oh, hi Max! Gut! Ich soll dir von Mom ausrichten dass du sie im Hotel anrufen sollst! “ sagte Rory und schmiss ihre Büchertasche in ihr Zimmer.
,,Okay, das werde ich dann mal machen! Und ich hoffe du bist nicht sauer, weil, naja, wegen dem ganzen Zug mit Dean und so.“
,,Nein, alles in Ordnung!“
,,Gut, da bin ich froh!. Ich wollte dich nur fragen ob du etwas dagegen hast wenn ich mit deiner Mutter ausgehe.“
,,Nein, ich bin froh darüber! Als ihr euch getrennt habt war sie schrecklich, aber jetzt ist es fast noch schlimmer, doch so ist es mir lieber!“
,,Gut, dann Tschüss!“
,,Tschüss Max!“ Rory legte auf und schaute in 3 fragende Gesichter.
,,Was ist los?“ fragte sie erstaunt.
,,Du nennst ihn Max? Du weist schon dass das dein Englisch Lehrer ist?“ sagte Paris etwas pampig.
,,Oh, ähm ja, also, das hat er vorgeschlagen und ähh, naja.“ Stockte Rory herum.
,,So, so. Deine Mutter ist also mit ihm zusammen?“ fragte Louise und Rory war sich sicher nicht mehr so schnell vor den Dreien zu telefonieren.
,,Ja.“ Antwortete sie nur knapp und ging in ihr Zimmer um sich umzuziehen.
,,Ich dachte sie hätten Schluss gemacht als-„ Paris stockte, da ihr bewusst wurde warum sie sich getrennt hatten.
,,Sie sind wieder zusammen.“ Rory schloss die Tür und Madeline, Louise und Paris warfen sich vielsagende Blicke zu.

,,Rory! Problem: Max und ich gehen heute Abend essen und ich habe nichts zum anziehen! Er kommt in einer Stunde und ich hoffe er hat sich endlich angewöhnt zu spät zu kommen!“ schrie Lorelai ohne Rücksicht auf Paris die im Wohnzimmer saß und Bildungs-TV schaute. Madeline und Louise waren schon mit zwei Jungs abgezogen. Rory kam etwas genervt aus ihrem Zimmer und machte sich auf den Weg zu Lorelais Schrank, Paris folgte ihr.
,,Restaurant?“ fragte Rory und Lorelai schmiss ihren Stiefel über das Bett.
,,Amor, Amor“ antwortete Lorelai und der zweite Schuh folgte dem ersten. Rory schnappte sich ein Kleid und gab es Lorelai.
,,Und lieber Britney und Justin oder J.Lo und Marc?“ fragte Lorelai als würde an der Frage die Zukunft der Welt liegen.
,,Justin und Britney!“ grinste Rory.
,,Was ist Justin und Britney?“ fragte Paris und schaute sich in Rorys Zimmer um.
,,Eines von Moms Schuhpaaren.“ Rory war heute nicht so gut drauf weil sie noch einen drei Seiten langen Aufsatz schreiben musste und deshalb das Date mit Dean abgesagt hatte. Sie setzte sich wieder vor ihren PC und Paris ging an die Pinnwand mit den Harvard Sachen und ein paar Kinderfotos. Auf einen trug Lorelai Rory Huckepack und ein Mann hielt Rory fest.
,,Wer ist das?“ fragte Paris und deutete auf den blonden Mann.
,,Mein Dad!“ Rory drehte sich um und schaute wieder auf den Bildschirm.
,,Wo ist er?“ Paris hatte ihn noch nie gesehen und wunderte sich das Lorelai dann mit Mr. Medina ausging.
,,Zur Zeit in Californien, er fährt immer in der Weltgeschichte herum und kommt uns nur manchmal besuchen. Meine Mutter hat sich von ihm getrennt als ich da war...“ Rory erzählte Paris wie das Verhältnis zu ihrem Dad und ihrer Mom war, mehr aus Langeweile als auf Paris Interesse ausgesetzt.
Paris betrachtete weiter die Bilder und ihr stach eines mit Rory und Dean ins Auge und erkannte ihn als den Jungen von der Bushaltestelle wieder. Rory hatte ihren Kopf glücklich lächelnd an seine Schulter gelegt und er hatte einen Arm um sie geschlungen. Sie schaute kurz zu Rory, die noch immer wie verrückt auf ihren Tasten des Laptops herum schlug und ließ es lieber um sie auf den Jungen anzusprechen.
,,Soll ich dir helfen? Dann bist du vielleicht schneller fertig und wir können noch was unternehmen.“ Bot Paris an, da ihr wirklich langweilig war. Sie hatte heute schon den ganzen Stoff für die Schule nachgeholt.
,,Okay!“ Rory rückte etwas zur Seite und deutete auf einen Stuhl neben sich.
Nach einer halben Stunde waren sie fertig und gingen noch etwas in Stars Hollow herum.
,,Was ist eigentlich passiert?“ fragte Rory aufeinmal und Paris starrte sehr interessiert auf ihre Schuhe.
,,Die beiden haben Mist gebaut.“ Meinte sie nur knapp.
,,Und du?“ wollte Rory weiter wissen, da es nicht sehr gewöhnlich für Paris war dass sie sich in Schwierigkeiten brachte.
,,Ich wollte ihnen helfen und saß dann selbst mit drin.“ Da Rory jetzt keinen Streit mit Paris wollte lies sie das Thema für heute lieber mal.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#15

hi du
geh "dinner for one" schauen, wenn dir langweilig ist.
aber die neuen teile find ich gut. du kannst aber noch ein paar teile schreiben, wenn dir nicht nach fernseh schauen zu mute ist....
eins hätt ich noch zu kritisieren:
wenn du sachen wie z.B
Zitat:,,Was ist eigentlich passiert?“ fragte Rory aufeinmal und Paris starrte sehr interessiert auf ihre Schuhe.
,,Die beiden haben Mist gebaut.“ Meinte sie nur knapp.
schreibst, dann solltest du dazu schreiben, wen du meinest.
ich war nämlich noch in gedanken bei lorelai und christopher...
BUSSI
#16

wow, du schreibst aber fleißig. ist auf alle fälle klasse!

@JamieA: juhu, ich hab auch noch einen gefunden!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#17

Yippiiehh ein neuer Teil! Ich fand den Teil mal wieder voll klasse, aber des ist ja nix neues. Big Grin
Zitat:,,Was ist Justin und Britney?“ fragte Paris und schaute sich in Rorys Zimmer um.
,,Eines von Moms Schuhpaaren.“
:lach: Die Szene war einfach nur klasse.
Ich liebe es wenn Lorelai vor einem Date so im Stress ist Big Grin

@Anne2004: Ich hab mal kurz auf deiner Luis Figo Homepage vorbeigeguckt und ich bin voll beeindruckt *respect*
Und der Spruch in deiner Sig "Playing like a god" ist einfach nur klasse Unsure

lg Jamie



#18

Echt super Idee das mit den drein!!! Möchte aber endlcih wissen, was sie angestellt haben Big Grin

Madeline und Louise sind echt super getroffen, beid er Sache mit Dean Big Grin Big Grin
mach weiter so!!! Confusedabber:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#19

hey!
wünsch dir und deinen anderen fb-gebern erstmal nen frohes neues jahr!

und dann zur ff: da ist man mal nen tag nicht online und schon hast du gleich zwei neue teile.. Big Grin das mit dean find ich voll witzig, kann mir richtig vorstellen wie paris und co sich langweilen Hahaha
wieder wirklich tolle teile! schnell weiter, bitte!

gvlg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

#20

Vielen Dank für das liebe Feedback! Ihr seid klasse! Hier ein neuer Teil!

Luke, my best friend!



,,Ich komme! Achtung! Nicht weggehen!“ Lorelai stolperte die Treppe hinunter als es klingelte und öffnete die Tür.
,,Oh, hi Luke!“ sagte sie überrascht, da sie eigentlich mit Max gerechnet hatte.
,,Hi! Ich... ähm wollte meine Werkzeugkiste holen!“ er stand unsicher in der Tür und Lorelai ließ ihn rein.
,,Wir hätten sie dir schon vorbei gebracht, aber sie war uns zu schwer, deshalb haben wir sie Bert genannt und immer wenn wir ins Bett gehen sagen wir: Nacht, Bert! Und er antwortet uns: Nacht Mädels!“ sie lachte kurz auf und stand nervös vor Luke.
,,Rachel ist weg!“ sagte er und schluckte leicht.
,,Was? Warum? Ich dachte sie wolle hier bleiben.“ Fragte Lorelai bestürzt.
,,Sie... hatte ihre Gründe...sie-“ wollte Luke ihr gerade erklären dass Rachel wegen ihr gegangen war, als sich die Türe öffnete und Max reinplatzte.
,,Oh, hallo!“ sagte Luke nur grummelig und hätte ihm am liebsten eine verpasst.
,,Hi!“ Max ging an ihm vorbei und gab Lorelai einen Kuss auf die Wange. Luke fühlte sich als würde jemand ihm das Herz mit einem Löffel zerstochern. Max bekam das was er sich sehnlichst wünschte, und worauf er wohl keine Chance hatte.
,,Ich geh dann Mal! Bis dann!“ verabschiedete sich Luke.
,,Ja bis dann!“ Lorelai hob kurz die Hand und schenkte ihm eines ihrer wundervollen Lächeln.
,,Oh, sie wird heute wahrscheinlich nicht mehr kommen. Es kann spät werden.“ Warf Max schnell ein.
,,Ähh-“ stockte Luke und wusste nicht genau was er darauf sagen sollte.
,,Ich meinte Morgen! Wir sehen uns Morgen!“ erklärte Lorelai und schaute unsicher von Max zu Luke.
,,Ja bis morgen!“ Luke drehte sich schnell um und eilte aus dem Haus.

,,Was läuft da zwischen euch?“ fragte Max als Luke aus der Tür war.
,,Nichts!“ erwiederte Lorelai nur kurz und holte ihre Tasche.
,,Ach komm! Das hat man doch gemerkt! Da ist doch was gelaufen!“ Max folgte ihr und sie blieb stehen und drehte sich um.
,,Luke und ich sind nur Freunde!“ erwiederte sie scharf.
,,Hey! Es ist doch nicht schlimm! Ich hatte auch Dates!“ Max zuckte mit den Schultern.
,,Ich auch! Aber nicht mit Luke!“ Lorelai sah ihn eindringlich an.
,,Was ist daran so abwegig dass du mit Luke ausgehen könntest?“ Max betrachtete sie misstrauisch.
,,Weil... weil es eben Luke ist! Mein... bester Freund!“ Lorelai wich unbeabsichtigt einen Schritt zurück.
,,Okay, lass uns nicht streiten! Aber sag mir jetzt was mit Luke ist.“
,,Es ist NICHTS! Ich habe mit Rory Dad geschlafen, aber ich hatte nichts mit Luke!“ Lorelai wurde langsam sauer, warum wusste sie auch nicht genau.
,,Wow, wow! So genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen!“ Max machte ein abwehrendes Zeichen.
,,Sag, mit wem warst du aus?“ fragte Lorelai leicht zickig.
,,Du kennst sie doch sowieso nicht!“ sagte Max.
,,Du kennst auch Rorys Dad nicht! Weißt du, er ist blond und sieht echt gut aus!“ meinte Lorelai und sah ihn mit funkelnden Augen an.
,,Ich war mit zwei sehr attraktiven Frauen aus, zufrieden?“ Max wusste gar nicht wieso er überhaupt so kühl war.
,,Okay, ich glaube du solltest jetzt besser gehen! Es eskaliert langsam und, ich möchte heute lieber alleine sein, okay? Es war eine dumme Idee heute ausgehen zu wollen.“ Lorelai wich noch einen Schritt zurück und Max schaute sie irritiert an.
,,Aber-“ wollte er wiedersprechen.
,,Nein, geh jetzt, bitte!“ Lorelai begleitete ihn noch bis zur Tür. Als Max schon draußen war und sich noch einmal umdrehte um etwas zu sagen, knallte sie die Tür schon zu.
Lorelai musste über sich selbst den Kopf schütteln.

,,Oh, hi Max! Ich dachte du wolltest mit Mom essen gehen?“ fragte Rory und schlürfte ihren Kaffee. Paris hob nur unsicher die Hand, sie hatte keine Ahnung wie Rory so locker mit ihrem Lehrer sprechen konnte.
,,Hallo! Ja, das dachte ich auch. Bye Rory! Machs gut!“ Max stieg in sein Auto und fuhr los, Rory schaute ihm hinterher und runzelte die Stirn.
,,Oh, oh!“ murmelte sie nur und rannte dann ins Haus.
,,Mom? Mom?!“ schrie sie durch das Haus und rannte auf der Treppe gegen Lorelai.
,,Was machst du?“ fragte Rory verwundert.
,,Ich wollte gerade zu Luke gehen und einen Kaffee trinken gehen.“ Antwortete Lorelai langsam, als wäre Rory nicht ganz dicht.
,,Du wolltest mit Max ausgehen.“ Sagte Rory leicht vorwurfsvoll.
,,Ja, aber das war bevor wir uns gezofft haben.“ Lorelai schnappte sich ihre Jacke, doch Rory hielt sie zurück.
,,Erzähl!“ forderte sie sie mit strenger Stimme auf, seufzend ließ sich Lorelai auf das Sofa fallen.
,,Luke kommt, Max kommt, er meint ich hätte was mit Luke, ich streite es ab, er glaubt mir nicht, ich schicke ihn weg. Kann ich jetzt gehen, Mom?“ sagte Lorelai knapp.
,,Was? Ihr habt euch wegen Luke gestritten?“ fragte Rory ungläubig.
,,Ja, er meinte es wäre für ihn kein Problem, er hätte ja auch Dates gehabt. Erzählt man so etwas am ersten Date nach der Trennung?“ Lorelai kam wieder in rage.
,,Vielleicht wollte er nur ehrlich sein.“ Meinte Rory.
,,Kann sein, ich brauch jetzt einen Kaffee! Bin bei Luke!“ Lorelai huschte aus dem Haus bevor Rory noch etwas erwidern konnte.

Als Lorelai gegen die Tür des Diner drückte, gab diese nicht nach. Verwundert schaute sie auf die Uhr. Luke hatte doch sonst auch noch auf um diese Uhrzeit. Sie schaute durch das Fenster und sah Luke den Tresen wischen. Schnell klopfte sie gegen die Tür.
,,Hi!“ begrüßte er sie nur kühl und ließ sie rein.
,,Hi!“ Lorelai setzte sich an den Tresen und schaute Luke weiter dabei zu wie er den Tresen wischte.
,,Wolltest du nicht mit Max essen gehen?“ fragte er nach einigen Minuten des Schweigens und drehte sich zur Kaffeemaschine um.
,,Wir haben uns gestritten.“ Sagte Lorelai und Luke nickte nur. Wieder herrschte Stille.
,,Warum?“ fragte er als er ihr ihre Tasse hinstellte.
,,Ähm, eigentlich wegen dir. Er meinte es läuft oder lief was zwischen uns. Als er mir nicht glauben wollte dass nichts sei und er auch noch von seinen Dates erzählte bin ich ausgerastet und hab ihn rausgeschmissen.“ Erzählte sie in einem gelangweilten Tonfall.
,,Oh.“ Erwiederte Luke nur. Dieses unerträgliche Schweigen trug auf Beide einen unangenehmen Druck aus. Lorelai trank ihren Kaffee so schnell sie konnte und Luke stocherte im Toaster herum.
,,Ich, ähm, geh dann mal!“ Lorelai erhob sich und Luke fuhr herum.
,,Ähm, ja! Gute Nacht!“ er hob kurz die Hand und Lorelai verschwand aus dem Diner.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste