A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

hey, meine partygang, wie gehts euch? noch schön gefeiert Smile
naja, der letzte teil is mal wieder super mili, und dass mit rory und jess wird bestimmt nicht merh lange auf sich warten lass *freu* weiter so Big Grin
wennn wir uns net mehr sehen (was ich nicht hoffe) wünsch ich euch allen

MEGATOLLEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

hey, meine partygang, wie gehts euch? noch schön gefeiert Smile
naja, der letzte teil is mal wieder super mili, und dass mit rory und jess wird bestimmt nicht merh lange auf sich warten lass *freu* weiter so Big Grin
wennn wir uns net mehr sehen (was ich nicht hoffe) wünsch ich euch allen

EINEN MEGATOLLEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

:ohmy: Ich hab 3 neue Teile verpasst ????? :ohmy:

Es tut mir sooooooooooooooooo leid !!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Aber ich fand die letzten Teile wirklich super !!!

Bitte schreib bald weiter !!!

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!!!!!!!!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Also... bin ich jetzt drin in der Partygemeinschaft? Gehirn wäre echt erfreut darüber *gg*

@Milli: Hey, find ich echt cool! Mach weiter so, echt super, deine FF. Schon mal dran gedacht 'n eigenes Buch zu schreiben??? Wink

Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sauft net so viel... schließlich sollt ihr auch den ersten Tag des 2005 miterleben, nicht nur die Innenseite der Kloschüssel, klar? wär ja echt :doof: . Also dann, wenn wir uns net mehr sehen... guten Rutsch und viel Spass auf jeder auch nur erdenklichen FETE!!! :band:
Bye bye, eure Danielle

Erst mal ein Frohes neues Jahr!!!!

Wann geht es weiter??? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Freu mich auf fortsetzung!!!!!!

HEL MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ein gutes neues Jahr, an euch alle!!!!

Hey, meine Lieben! Ich bin gerade erst aufgewacht und sofort rein um nach euren FBs zu sehen Smile) Heute abend kommt wahrscheinlich der neue Teil. Ich hoffe ihr hattet gestern auch soviel Spaß wie ich un wünsch euch ein forhesneues Jahr und einen schönen 1. Januar.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Heute Abend!!!???
Ich bin am Abend net da!!!!!!!!!!
*wein*

Ich kann es kaum erwarten das es Abend wird!!!!!

HEL MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

:dito:
Wann heißt bei dir Abend??
Hoffentlich bald.
Freu mich schon ganz arg.

Bye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste