25.02.2009, 17:12
Ãhm okay, erstmal nen Riesenwirbel veranstalten und nun das:
Damit bleibt Nikola wohl auch in Kiel, jedenfalls wäre alles andere sinnlos. Ich denke mal, dass Noka dann wohl auch dort wohnen bleibt. Ich wünsche ihm natürlich, dass es ihm bald besser geht und er sich wieder erholt, aber ich kann es im Moment noch nicht ganz verstehen, denn sein Zustand war ja sicherlich schon länger so...
Mehr hier:
http://www1.ndr.de/sport/handball/kiel552.html
Angeblich wollen sie jetzt Ola Lindgren als Trainer haben, der ja sonst wegen Zwangsabstieg mit der HSG in der 2. Liga rumdümpeln würde.
Ich bin sehr gespannt.
Zitat:Ex-Kieler Serdarusic sagt Rhein-Neckar Löwen ab
Riesenüberraschung in der Handball-Szene: Der Ex-Kieler Zvonimir "Noka" Serdarusic wird seinen Trainerposten bei den Rhein-Neckar Löwen zum 1. Juli nicht antreten. Der erfolgreichste Bundesliga-Trainer (25 Titel in 15 Jahren) hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Gesundheitliche Gründe haben zu dieser Entscheidung geführt. Das bestätigte Löwen-Manager Thorsten Storm NDR Info am Mittwoch: "Das haben wir uns alle auch ganz anders vorgestellt. Es tut uns auch wahnsinnig leid für Noka, aber das ist nun mal höhere Gewalt. Das Risiko mit der Gesundheit, mit der Genesung nach den zwei Operationen war uns bewusst. Er hat uns gebeten, diesen Vertrag aufzulösen, weil er sich nicht in der Lage sieht, den Job bei uns anzutreten." Serdarusic wurde im Januar ein neues Knie implantiert, im vergangenen Jahr musste er sich einer Bandscheiben-Operation unterziehen. Der 58-Jährige hatte erst Anfang des Jahres bei den ambitionierten Badenern einen Dreijahresvertrag unterschrieben und sollte mit den Löwen die Vorherrschaft des THW Kiel angreifen.
Damit bleibt Nikola wohl auch in Kiel, jedenfalls wäre alles andere sinnlos. Ich denke mal, dass Noka dann wohl auch dort wohnen bleibt. Ich wünsche ihm natürlich, dass es ihm bald besser geht und er sich wieder erholt, aber ich kann es im Moment noch nicht ganz verstehen, denn sein Zustand war ja sicherlich schon länger so...
Zitat:Karabatic-Wechsel wohl kein Thema mehr
Damit dürfte wohl klar sein, dass der Welthandballer Nikola Karabatic beim deutschen Rekordmeister Kiel bleibt. Der Franzose hatte in den vergangenen Wochen mehrfach geäuÃert, in der kommenden Saison bei seinem früheren Trainer Serdarusic und den Löwen spielen zu wollen. Das dürfte nun nicht mehr der Fall sein. "Für ihn tut es mir besonders leid. Er wollte mit seinem Lieblingstrainer Noka Serdarusic wieder zusammenarbeiten. Unser Angebot steht, wir stellen es ihm frei. Der Hauptgrund war sicherlich Noka Serdarusic" erklärte Storm. "Mich ehrt und berührt zutiefst, dass Nikola so bedingungslos zu mir hält und zurück wollte. Nun muss er an sich denken und die für sich beste Entscheidung treffen. Und wenn die Kiel heiÃt, dann ist das auch okay", meinte Serdarusic am Mittwoch
Mehr hier:
http://www1.ndr.de/sport/handball/kiel552.html
Angeblich wollen sie jetzt Ola Lindgren als Trainer haben, der ja sonst wegen Zwangsabstieg mit der HSG in der 2. Liga rumdümpeln würde.
Ich bin sehr gespannt.