Gilmore Girls und ihre Männer

hab mir jetzt deine ganze ff durch gelesen und muss sagen respekt..
die ist echt total super freue mich schon auf weitere teile...
guten rutsch
lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

ich finde es echt total spannend wie du schreibst!!!
würde mich auf jeden fall über mehr von dir freuen!!!
lg

Teil 48 kommt in maximal einer Stunde ins Forum. Bis dann eure KleineMichi!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo. Erst mal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr alle seit gut in das Jahr rein gekommen. Ich schon. Jetzt aber viel Spaß mit Teil 48 meines FF:

Teil 48:

Lore und Chris setzten sich ins Auto und fahren ins Krankenhaus. Heute wird Lore Untersucht und am Mittwoch wird sie schwanger werden. Irgendwie, auch wenn sie es nie zugeben würde, freut sie sich nach Rory noch ein Baby von Chris zu bekommen.

Im Krankenhaus angekommen haben sie noch massig Zeit. Die beiden beschließen erst mal zu Rory zu gehen. Sie klopfen an die Tür.
,,Herein.”
,,Hallo mein Schatz.”
,,Mom, Dad. Schön das ihr hier seit.”
,,Wie geht es dir Schatz?”
,,Es geht so Dad. Der Arzt sagt, dass ich in zwei Wochen nach Hause kann. Ich sag es euch noch mal. Ihr braucht das nicht für mich zu tun.”
,,Rory wir haben uns dafür entschlossen und dabei bleibt es auch.”
,,Mom ich will nicht das ihr nur wegen mir noch ein Baby bekommt. Du hast doch schon Michelle. Sie ist auch noch nicht so alt.”
,,Rory es ist entschieden und damit ist es gut okay? Wir lieben dich und wenn das heißt das ich neun Monate schwanger bin dann nehme ich das für dich in kauf okay?”
,,Danke mom.”
Rory umarmt ihre Mutter.
,,Ich tu das doch gern für dich süße.”
,,Und ich auch.”
Die drei sind nun wieder wie eine kleine Familie. Rory hat sich, als sie noch kleiner war, so etwas immer gewünscht aber es ist nie in Erfüllung gegangen. Wird es jetzt in Erfüllung gehen.
*Ich habe Luke sehr lieb und ich weiß das er mich genau so lieb hat. Aber meinen Vater liebe ich mehr als ihn. Ich wünsche mir so sehr, dass mom und Dad wieder zusammen kommen. Vielleicht durch dieses Kind.*

Als es dann Mittag wird geht Lorelai. Sie muss jetzt zum Arzt um noch ein paar Untersuchungen vor der OP am Mittwoch vorzunehmen. Sie hat mehr angst vor den Untersuchungen als vor der OP.
,,Wir sehen uns dann später Rory. Bis dann.”
,,Alles gute mom.”
,,Kommt Dean nachher noch?”
,,Ja. Er nimmt Alex mit. Ich freue mich sehr ihn mal wieder ´zu sehen. Ich habe ihn sehr vermisst.”
,,Das ist ja auch logisch. Kann ich gehen? Deine mom hat mich zu Überstunden im Hotel verdonnert.”
,,Klar kannst du gehen.”
,,Bis dann meine kleine.”
,,Dad ich bin 21.”
,,Trotzdem wirst du immer meine kleine bleiben.”
,,Bis dann Dad.”
,,Bis später meine kleine.”
Chris geht aus dem Zimmer und macht die Tür hinter sich zu.
*Sie ist so tapfer. Sie lässt sich nicht anmerken das sie schwer krank ist. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Ich liebe sie einfach nur und ich weiß, dass ich für mein 2. Kind immer da sein werde egal was passiert. Den selben Fehler wie bei Rory mache ich nicht noch mal.*
Chris verlässt das Krankenhaus und trifft auf dem Weg zum Auto seinen Schwiegersohn Dean.
,,Hey Dean.”
,,Ach Chris. Wie geht es Rory?”
,,Ich glaube heute geht es ihr schon viel besser. Sie freut sich auch darauf Alex endlich wiederzusehen.”
,,Das kann ich gut verstehen. Ich geh dann mal zu ihr.”
,,Mach das. Wir sehen uns ja sicher noch. Bis dann.”
,,Bis dann.”
Dean geht mit seinem Sohn ins Krankenhaus während Chris sich auf den Weg zurück nach Stars Hollow und ins Dragonfly Inn macht.

Dean klopft an die Tür seiner Frau.
,,Herein.”
,,Hey meine süße.”
,,Dean. Alex. Ich freu mich so euch zu sehen.”
Dean geht zu seiner Frau hin und gibt ihr einen Kuss.
,,Ich hab dich so vermisst Rory.”
,,Und ich dich auch. Gib mir mal Alex.”
Dean nimmt seinen Sohn aus dem Kinderwagen und gibt ihn seiner Frau.
,,Hallo mein Engel. Hast du die Mami vermisst. Ich komme in zwei Wochen wieder nach Hause und dann bin ich immer für dich da, das verspreche ich dir.”
,,Du darfst in zwei Wochen wieder nach Hause?”
,,Ja. Der Arzt sagt es geht mir den Umständen entsprechend wieder ganz gut. Ich muss nur ein mal in der Woche hier her um mich untersuchen zu lassen.”
,,Dann komme ich mit.”
,,Weißt du was meine Eltern für mich tun?”
,,Nein!”
,,Sie bekommen ein 2. Kind nur um mir zu helfen.”
,,Das ist ........ toll!”
,,Warum sagst du das so zögerlich.”
,,Nun ja. Wen meinst du denn als deine Eltern? Luke und deine Mom oder Chris und deine mom?”
,,Natürlich meinen Dad und meine Mom. Wie meinst du das Dean.”
,,Ist schon gut. Hauptsache es geht dir besser.”

Dann ist der große Tag für Lorelai gekommen. Es ist Mittwoch. Nachdem ihr die Schwester erklärt hat wie die Ärzte vorgehen um das Kind in ihren Bauch zu setzten ist ihr schlecht und sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Warum hat sie denn überhaupt danach gefragt.
,,Hey mom.”
,,Rory. Darfst du aufstehen?”
,,Der Arzt hat mir erlaubt kurz aufzustehen um dich zu sehen.”
,,Danke. Ich freu mich dich zu sehen mein Kind.”
,,Bist du schon aufgeregt?”
,,Etwas.”
,,Du lügst. Ich kenne dich mom bitte sag mir die Wahrheit.”
,,Ich habe schon etwas angst. Es ist dein Leibliches Geschwisterchen und was ist wenn du es lieber hast als deine Halbschwester Michelle.”
,,Mom du weißt das ich Michelle nie als meine Halbschwester gesehen hab. Ich habe sie immer so behandelt als währe sie meine richtige Schwester und so sehe ich sie auch und daran wird sich auch nach der Geburt dieses Babys nichts ändern.”
,,Du musst dieses Baby aber auch als deinen Bruder oder deine Schwester sehen.”
,,Das weiß ich mom und das werde ich auch machen.”
,,Ich hoffe es Rory. Davor habe ich am meisten Angst.”
Es klopft ein zweites mal an der Tür.
,,Herein.”
,,Hallo Lorelai. Wie geht es dir?”
,,Luke.”
,,Hallo Luke.”
Lorelais Freund Luke kommt ins Zimmer seiner Freundin. Er hat ihr Blumen mit gebracht.
,,Danke. Die sind wunderschön.”
,,Für dich nur das schönste.”
Er gibt ihr einen Kuss. Lorelai ist glücklich das Luke bei ihr ist aber jemand fehlt.
,,Wo ist Michelle?”
,,Bei Kitty. Ich konnte sie nicht mitnehmen und das weißt du. Sie ist erst 6 Monate alt.”
,,Du hast recht Luke.”
,,Ist Dean zuhause?”
,,Nein. Er wollte nach Hartfort mit seinen Eltern glaube ich.”
,,Und Alex?”
,,Alex ist mit gefahren.”
,,Oh mein Gott. Ich werde zuhause anrufen. Ich hoffe sie sind noch nicht weg.”
,,Du hast Alex doch erst am Montag gesehen.”
,,Gestern waren Dean und Alex auch bei mir.”
,,Die beiden sind schon lange weg. Sie haben mit mir gegen 8 das Haus verlassen.”
,,Ich will euer nettes Gespräch ja nicht stören ihr beiden aber es ist halb zwölf. In einer halben Stunde werde ich Operiert und die Schwester hat gesagt, dass sie um halb zwölf kommt. Geht bitte.”
,,Okay alles alles gute mom.”
,,Von mir auch alles gute und wir werden das schon schaffen.”
,,Ich weiß.”
Luke und Rory gehen aus dem Zimmer.
,,Ich will sie nicht verlieren.”
,,Hast du was gesagt Luke?”
,,Ich habe Angst deine Mutter für immer zu verlieren.”
,,Die OP ist total ungefährlich.”
,,Ich rede doch nicht davon das sie stirbt. Ich rede davon, dass sie sich noch mal in deinen Vater verliebt Rory.”
,,Das wird nicht passieren Luke. Mom und Dad sind nur Freunde mehr nicht.
Rory fällt es sehr schwer das zu sagen. Sie wünscht sich selber das ihre Eltern, schon wegen dem Baby, wieder zusammenkommen. Sie will doch nicht, dass das Baby wie sie ohne Vater aufwächst.
,,Hast du dir nicht gewünscht das deine Eltern wieder zusammenkommen?”
,,Als ich 5 oder 6 Jahre alt war schon aber jetzt nicht mehr. Ich sehe meinen Dad oft genug. Jetzt vor allem da er in Stars Hollow wohnt wie wir.”
,,Musst du dich nicht hinlegen?”
,,Ja ich bin etwas müde. Wir sehen uns dann morgen okay. Bis dann.”
Rory geht ohne ein weiteres Wort von Luke weg in ihr Zimmer.

Nach drei Stunden ist die OP vorbei und Lorelai wird immer noch schlafend auf ihr Zimmer gebracht. Chris sitzt an ihrem Bett und Rory kommt nach 5 Minuten dazu.
,,Hey Dad.”
,,Rory. Darfst du denn schon wieder aufstehen?”
,,Ja. Ich wollte mom besuchen und der Arzt hat es mir erlaubt.”
,,Das freut mich. Wie geht es dir?”
,,Es geht so. Und dir? Hast du Angst.”
,,Etwas.”
,,Wovor das denn?”
,,Das ich für das neue Baby genau so einschlechter Vater bin wie für dich.”
,,Du warst kein schlechter Vater für mich.”
,,Doch Rory. Ich hätte mich mehr um dich kümmern sollen. Ich hab damals nur an mich gedacht und nicht an dich und deine mom.”
,,Das stimmt nicht Dad. Ich hab dich sehr lieb und ich habe mich auch immer sehr gefreut wenn du zu besuch gekommen bist.”
,,Das ist lieb von dir mein Kind. Danke.”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Chris legt eine Hand auf den Bauch von Lorelai in dem ein kleines Kind heranwächst. Sein zweites Kind mit der tollsten Frau der Welt die leider Tabu für ihn ist.

Nach einer Stunde bewegen sich langsam die Augen von Lorelai. Sie scheint wach zu werden.
,,Hey mom. Wie geht es dir?”
,,Rory. Chris. Ich freu mich euch beide zu sehen.”
,,Hey Lorelai. Lass dir Zeit wach zu werden.”
,,Ist die OP gut verlaufen? bin ich schwanger.”
,,Ja. Der Arzt hat gesagt alles ist sehr gut verlaufen und das wir in neun Monaten ein gesundes Baby haben werden.”
,,Das freu mich.”
,,Ich muss gehen sonst bekomme ich wieder ärger von Schwester Gertrude. Bis morgen mom.”
,,Bis dann süße.”
Rory verlässt das Zimmer ihrer Mutter.
,,Wir müssen überlegen wie es weiter gehen soll Chris.”
,,Wie meinst du das Lorelai?”
,,Was wir machen wenn das Baby geboren ist.”
,,Wir müssen dann eben für noch ein Kind sorgen. Haben wir bei Rory doch auch geschafft.”
,,So meine ich das nicht. Ich meine ob das Baby dich als seinen Vater sehen soll oder Luke.”

Das war Teil 48 meines FF. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Jetzt bleibt nur eine Frage offen: wie wird Chris auf die letzte Frage von Lorelai reagieren. Wird er einverstanden sein oder nicht. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Teil 49 meines FF!!!!!!

HEL MICHI

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn ich zwei FB zu diesem Teil bekomme, gibt es heute noch einen neuen Teil meines FF also schreibt was das Zeug hällt!!!!

HEL Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!!!
Ich würd mich echt voll freun wenn du bald weiterschreibst.
Ich find deine FF voll geil,auch wenn die Handlung grad voll traurig find...

Mach unbedingt so weiter!

Ich will mehr!!!!!

Hallo,

also das neue Jahr beginnt mit einem Super Teil !!!
Mag jetzt vielleicht hart klingen, aber es wär cool, wenn Lorelai und Chris wieder zusammen kommen würden.

Ich bin zwar ein Java Junkie, aber das wär eben mal was neues !!

Also ich freu mich wie immer auf den nächsten Teil !!!

hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

In einer Minute kommt Teil 49!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo ihr lieben!!!! Ich habe heute irgendwie sehr viel Lust zu schreiben und darum kommt jetzt schon wieder ein Teil. Ich hoffe es stört euch nicht, dass so viele Teile Aufeinmahl kommen. Viel spaß mit Teil 49:

Teil 49:

Chris guckt seine Ex-Freundin ungläubig an. Hat sie ihm gerade gesagt, dass sie ihm sein Kind wegnehmen will.
,,Chris nun sag doch was.”
,,Was soll ich den sagen? Soll ich zustimmen das du mir mein Kind wegnimmst?”
,,Ich will dir das Kind doch gar nicht wegnehmen Chris. Ich will nur nicht das er oder sie das selbe durchmachen muss wie Rory.”
,,Vergiss eins nicht. Du bist damals mit Rory einfach weggegangen ohne mir auch nur ein Wort davon zu sagen.”
,,Das ist nicht wahr.”
,,Doch das ist es Lorelai. Ich werde nicht zulassen das du mir jetzt noch mal das selbe antust wie damals. Es ist mein Kind.”
,,Es ist auch meins. Wir reden als währe das Kind schon da, dabei bin ich ja gerade erst schwanger geworden.”
,,Und wir reden über das Kind als währe es eine Sache. Du tust so als könntest du mir die Erziehung unserer Kinder wegnehmen. Bei Rory hast du es geschafft aber bei diesem Kind wirst du es nicht schaffen.”
,,Chris bei Rory war das was anderes. Wir waren beide erst 16. Wir wussten doch nicht wie man ein Kind großzieht.”
,,Und du hast beschlossen das ich dafür noch zu jung bin oder wie?”
,,Chris wir waren beide 16. 16 ist nicht alt genug um ein Kind zu bekommen. Ich wollte doch nur das deine Eltern nicht mehr sauer auf dich sind.”
,,Wie meinst du das denn?”
,,Deine Eltern haben mich unter dem Vorwand das sie Rory kennen lernen wollen zu ihnen ins Haus gelockt aber das wollten sie nicht. Sie haben mir gesagt entweder ich verschwinde und lasse dich in ruhe mit diesem Kind oder sie schalten das Jugendamt ein.”
,,WAS?”
,,Ich hatte angst Chris. Ich hatte Angst das das Jugendamt mir mein Kind wegnimmt. Was hätte ich denn dem Kind schon zu bieten gehabt. Meinst du denn es hat mir nicht weh getan dir 16 Jahre dein Kind wegzunehmen.”
,,Ich hatte keine Ahnung. Ich hätte nie gedacht das meine Eltern zu so was im Stande sein würden.”
,,Das waren sie aber und das ist die volle Wahrheit.”
,,Ich glaube dir natürlich. Haben sie dir auch gesagt warum du weggehen sollst.”
,,Damit du, wie alle aus deiner Familie, nach Yale gehen kannst und die Schule zu ende machen kannst und einen tollen Beruf und eine bessere Frau als mich bekommst.”
,,Ich hätte doch nie jemand besseren als dich finden können Lorelai. Ich hätte, auch wenn du nicht schwanger geworden währst, die Schule nicht zuende gemacht.”
,,Da bin ich mir nicht so sicher Chris.”
,,Doch ich bin mir sicher. Ich hab mich das Jahr in der Schule so daneben benommen, dass sie mich von der Schule geschmissen haben. “
,,Das wusste ich nicht.”
,,Meine Eltern wollten mich danach auf eine andere Schule schicken aber es ging nicht, weil ich es nicht wollte. Ich bin dann in der Nacht und Nebel Aktion aus dem Haus verschwunden so wie du.”
,,Es tut mir leid Chris. Wegen mir ist dein Leben in schiefe Bahnen gelenkt worden.”
,,Nein Lorelai. Ich bin von zuhause weg um dich zu suchen.”
,,Wie hast du uns dann noch man gefunden also Rory und mich?”
,,Du hast mich auf meinem Handy angerufen nachdem du über drei Monate weg warst.”
,,Ach ja stimmt.”
,,Lorelai ich bitte dich. Nimm mir alles aber nicht mein Kind.”
,,Einverstanden. Du wirst der Vater für das Kind sein aber nur wenn du versprichst dich um das Kind zu kümmern.”
,,Ich verspreche es. Aber nicht alleine. Du musst mir helfen.”
,,Chris es ist auch mein Kind. Natürlich werde ich dir helfen.”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Es ist wie mit 16. Damals lag Lore im Krankenhaus und hatte chris gerade gesagt das sie mit Rory schwanger ist. Es ist genau die selbe Situation. Damals hat Chris sie auch in den Arm genommen und sie hat sich auch so geborgen gefühlt.

Eine Woche später kann Lorelai nach Hause. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und es fängt an in Lores Bauch zu wachsen.
,,Weißt du was das für ein Gefühl ist wenn du weißt das ein Baby unter deinem Herzen wächst?”
,,Ich glaube das will ich nicht wissen und mir auch nicht vorstellen.”
,,Du bist ja auch ein Mann Chris. Für uns Frauen ist das ein schönes Gefühl.”
Die beiden setzen sich, nachdem sie sich von Rory , die noch eine Woche bleiben muss, ins Auto und fahren nach Stars Hollow.
,,Es ist schön endlich wieder hier zu sein.”
,,Ich habe diese kleine Stadt auch in mein Herz geschlossen.”
,,Das war bei mir genau so. Ich weiß noch genau wie ich zum ersten mal nach Stars Hollow gekommen bin. Es war als würde ich schon immer in diese Stadt gehören.”
,,Ich habe mich im Haus meiner Eltern auch nie richtig wohl gefühlt genau so wie du. Wie in einem Goldenen Käfig.”
,,Du bist nicht der Sohn von Richard und Emily Gilmore. Die beiden sind die schlimmsten Eltern die man sich wünschen kann.”
,,Meine waren auch so schlimm und dann waren deine Eltern und meine auch noch befreundet.”
,,Das war echt die Hölle.”
Die beiden gehen in das Haus von Lore und Rory. Kitty ist im Wohnzimmer und spielt mit Alex und Michelle.
,,Hey meine süße. Mami ist wieder zuhause.”
Sie nimmt ihre kleine Tochter auf den Arm und gibt ihr einen Kuss.
,,Sie ist fast so süß wie Rory damals.”
,,Weißt du was wir machen. Wir schauen uns oben die alten Fotoalben und Videos von Rory an. Dann bekommst du einen kleinen Einblick in ihre ersten Jahre. Können Sie auf die kleinen Aufpassen Kitty?”
,,Natürlich Miss Gilmore.”
,,Danke sehr.”
Chris und Lorelai gehen hoch in das Schlafzimmer von Lorelai und Luke. Chris setzt sich aufs Bett während Lorelai ein paar Videos und Fotoalben bzw. Fotoboxen aus dem Schrank holt.
,,Erst Fotos oder erst Videos.”
,,Fotos finde ich schöner als Videos.”
,,Ich auch als Fotos.”
Lorelai klappt das erste Fotoalbum auf.
,,Das ist Rory da war sie ca. 8 Monate alt. Das bild habe ich von Kirk machen lassen. Er brauchte Geld. Das Kleidchen habe ich ihr selber genäht.”
,,Sie sieht aus wie eine kleine Prinzessin.”
,,Wenn ich mich richtig erinnere hat ihre Hoheit gleich nach dem Foto Himbeerensaft über das Kleid verschüttet und ich musste es weg schmeißen.”
,,Wie die Mutter so die Tochter oder wie heißt es.”
Nach diesem Fotoalbum schauen sie sich den 1. Film an. Lore hatte ganz vergessen das er gedreht wurde als sie Rory gerade einen bis zwei Monate hatte. Damals waren sie und Chris noch eine glückliche Familie mit ihrem süßen Spatz.
,,Das war eine schöne Zeit.”
,,Das fand ich auch. Ich hoffe mit unserem zweiten Kind wird es genau so schön werden.”
Die beiden schauen sich in die Augen. In beiden kommen die alten Gefühle wieder hoch. Sie kommen sich mit dem Lippen näher und dann küssen sie sich. Lorelai fühlt sich so geborgen in den Armen von Chris. Sie küssen sich immer weiter. Dann lassen sie sich aufs Bett fallen. Chris will Lorelai gerade die Bluse aufmachen als diese ihm zurückhält.
,,Das können wir nicht tun. Denk doch an unser Baby.”
,,Du hast recht. Tut mir leid.”
,,Es ist doch nicht schlimm. Ich habe mich so geborgen gefühlt. Dieses Gefühl hatte ich bei Luke noch nie.”
,,Was soll das denn heißen?”
Lorelai knöpft ihre Bluse, die Chris halb geöffnet hatte wieder zu.
,,Das soll heißen das ich nicht weiß ob ich Luke überhaupt noch liebe.”
Chris schaut sie an. Soll das etwa heißen das sich Lorelai wieder in ihn verliebt hatte? Das währe für ihn zu schön um wahr zu sein.
,,Aber Luke liebt dich.”
,,Das weiß ich aber es währe doch eine Lüge wenn ich mit ihm zusammen bleibe aber ich jemand anderen liebe. Dich Chris.”
,,Was?”
Chris traut seinen Ohren nicht. Er ist sehr glücklich.
,,Ich habe das schon wieder gemerkt seit du hierher gezogen bist aber ich wollte mir nicht eingestehen das ich dich liebe.”

Plötzlich hört Chris ein Geräusch und wacht auf. Er liegt neben Lorelai im Bett. Er weiß nicht was passiert ist. Hat er das wirklich nur alles geträumt?
,,Lorelai wach auf.”
,,Chris was machst du denn in meinem Bett?”
,,Wir müssen bei dem Film gestern Abend eingeschlafen sein.”
,,Sind wir nicht. Ich weiß noch wie ich dir gesagt habe das ich dich liebe und dann bist du plötzlich eingeschlafen.”
,,Also war es kein Traum?”
,,Nein es war kein Traum. Ich liebe dich wirklich Chris. Und du? Ich meine liebst du mich auch?”
,,Ja. Ich liebe dich auch.”
Die beiden küssen sich erneut.
,,Und was machen wir jetzt? Ich meine du hast noch ein Kind und du hast Luke.”
,,Ich weiß es nicht Chris. Ich muss darüber Nachdenken. Vielleicht sollten wir es lassen.”
,,Was?”
,,Das mit uns. Bevor es mehr wird als nur küssen.”
,,Vielleicht hast du recht aber an meiner liebe für dich wird das nichts ändern.”
,,Ich werde dich auch immer lieben.”
Lorelai lehnt sich zu Chris und küsst ihn herzlich und voller Leidenschaft.

Was die beiden aber nicht wissen ist das Luke sie schon seit einer viertel Stunde beobachtet und er war auch das Geräusch von dem Chris geweckt wurde. Er geht, mit tränen in den Augen, aus dem Haus. Seine Befürchtungen sind als war geworden. Er hat die Liebe seines Lebens für immer verloren!!!!!

Das war Teil 49 meines FF. Es tut mir leid, dass Luke und Lore sich getrennt haben und Chris und Lore sich lieben aber es gehört nun mal so in den Plan von meinem FF!!! Ihr werdet ja sehen wie es weiter geht aber es gibt ja immer noch Michelle. Bis dann MICHI

HEL!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

:heul: :heul: :heul: :heul:
Ich hoff dass alles wieder 'normal'wird.
Am besten sollte sie Chris auf den Mond schießen....
Leider kann ich das nicht beeinflussen.

Mach so weiter wie du es willst.
Ich werde auf jedenfall weiterlesen.

HDL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste