Rory vs Lindsay

:dito: Schreib mal wieder was!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

:heul: :heul: :heul: gehts bald weiter :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

war lange nicht mehr hier...super teile!!!
ich freu mich schon auf die fortsetzung.
ich gehe jetzt schlafen.
cuuuuu
(nächstes mal gibts mehr kritik / lob)

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Nochmal sorry, dass es solange dauert...Aber hab im Moment echt fast nie Zeit einen neuen Teil zu schreiben Sad.
Werde mich aber bemühen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Kann aber wie gesagt noch etwas dauern...

[SIGPIC][/SIGPIC]

kein problem, wir warten. sind ja auch ferien, da will man sich ja auch ein bischen ausruhen Big Grin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Na endlich hab ich Zeit gefunden dir etwas FB zu geben. Also, hab mir vor ein paar Tagen den letzten Teil durchgelesen und bin echt gespannt wie es weitergeht. Ich hab zwar ne Vermutung was mit Paris ist aber ich brauche nen neuen Teil um zu schauen ob ich richtig liege!! Und Jess, ich weis einfach nicht was ich mir zu ihm denken soll! Der kann nicht gut für Rory sein und ich hoffe nicht das sie sich aus Frust auf ihn einlässt!
Doch ich will dich nicht hetzen, lass dir soviel Zeit wie du brauchst!!!

Aber gesamt will ich dir noch sagen das ich mich von deiner FF nicht losreißen kann. Ich bin vernarrt!!

Also nach langer Zeit mal wieder ein neuer Teil...aber ich finde, dass er etwas langweilig ist Unsure Kann auch an der Uhrzeit liegen *g*.
Über Feedback, auch negatives (was ich bei dem Teil verstehen könnte *g*) , freue ich mich natürlich! Der nächste Teil kommt irgendwann noch am Wochende, bin schon am Schreiben Wink
Und bei dem teil mit Lorelai und Luke...ich dachte, dass ich das schonmal gepostet hatte...aber irgendwie habe ich es nicht mehr gefunden...Also, wenn er jetzt doppelt gepostet wurde, sorry!

,,Ich hatte vor...ich hatte vor ihn nach England begleiten," sagte Paris.
Rory starrte sie einen Augenblick sprachlos an, bevor sie ungläubig fragte: ,,Du wolltest mit ihm nach England gehen?!" Als Paris nickte, fuhr Rory fort: ,,Aber was wäre dann mit deinem Studium gewesen? Was wäre aus Yale geworden?" Paris zuckte nur die Schultern. ,,Du hättest wirklich alles aufgegeben?" fragte Rory noch einmal.
,,Natürlich. Asher war mir wichtiger als Yale!" antwortete Paris.
Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war überrascht so etwas ausgerechnet von Paris zu hören. Sie dachte immer, nichts wäre Paris wichtiger als die Uni. ,,Paris, ich verstehe nur nicht, weshalb..." fing Rory an, wurde dann aber von Paris unterbrochen, die schrie: ,,Natürlich verstehst du das nicht. Dir ist Lernen das Wichtigste. Mir ist die Uni selbstverständlich auch wichtig, aber bei dir steht sie über allem. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb du seit Ewigkeiten keinen festen Freund hattest."
Rory wollte schon etwas erwidern, als sie dann doch beschloss Paris' Bemerkung einfach zu ignorieren.
,,Ach, Paris, komm schon. Was ist passiert?" wollte Rory wissen.
,,Was passiert ist? Ich stehe mit meinem Gepäck, natürlich nur das nötigte, am Flughafen und warte auf ihn. Aber er taucht nicht auf. Ich versuche es bei ihm auf den Handy, bei ihm zuhause....nichts! Dann-am nächsten Tag erreiche ich ihn endlich. Und weißt du, was er mir sagt?" Paris sah Rory erwartend an, aber die schüttelte nur den Kopf.
,,Er sagt mir, dass er sie Maschine vorher genommen hat. Und weißt du wieso? Weil er keine gemeinsame Zukunft für uns sieht. Und das sagt er mir am Telefon, während er schon in England ist. Und ich bin bin so dumm und warte hier am Flughafen auf ihn."
Paris stiegen wieder die Tränen in die Augen, deshalb stand sie auf und sagte: ,,Du kannst jetzt nach draußen gehen, das wolltest du doch, ich werde hier bleiben. Und bleib ja nicht wegen mir auch hier."
Mit diesen Worten drehte sich Paris um, lief ins Badezimmer und schloss die Türe ab. Rory wusste, dass Paris jetzt nicht mit ihr reden würde, deshalb beschloss sie doch noch spazieren zu gehen.
Sie dachte über Paris nach. Und fand es immer noch unvorstellbar, dass Paris so etwas verrücktes machen wollte. Sie setzte sich, angelehnt an einen Baum, in die Wiese...Keine 5 Meter von ihr entfernt saß Hack...als sie dachte, er gucke gerade ganz woanders hin, schaute sie zu ihm rüber. Aber, weil er auch genau in diesem Moment zu ihr rüber sah, begegneten sich ihre Blicke und beide schauten sofort wieder weg.
,,Oh man," dachte Rory ,,Wieso muss alles immer so kompliziert sein. Erst die Sache mit Dean, dann Hack und jetzt taucht auch noch Jess auf und entschuldigt sich. Wo ich jetzt wohl wäre, wenn ich mit ihm gegangen wäre?! Nein, das wäre nicht gut gegangen...obwohl Paris ja das gleiche machen wollte...sie wollte mit Asher weggehen. Allerdings waren die beiden noch zusammen, im Gegensatz zu mir und Jess.
,,Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb du seit Ewigkeiten keinen festen Freund hattest."
Ich muss gerade an Paris' Worte denken. Vielleicht hatte sie nicht mal so Unrecht damit. Mein letzter Freund, Hack nicht mitgezählt, war Jess und das war über 2 Jahre her. Und mit Dean? Das waren einfach 2 wundervolle Jahre. Als er damals mit mir auf dem Tanzmarathon Schluss gemacht hatte, war ich am Boedn zerstört, auch wenn ich damals wusste, dass er Recht hatte. Ja, der Tanzmarathon...in 2 Wochen war es wieder soweit. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt mit Hack dort hinzugehen. Aber das kann ich ja jetzt streichen. Aber was solls...die letzten 2 mal war ich ja auch nicht dort. Obwohl...trotzdem..."
,,Rory! Hast du Lust vielleicht mit mir Abend zu essen?" riss sie Marty, der auf sie zukam aus ihren Gedanken. ,,Ähm..." Rory überlegte kurz, aber als sie Marty's bittenden Blick sah antwortete sie: ,,Klar. Wieso nicht?!"

Lorelai stand gerade an der Rezeption im Hotel und kümmerte sich um ein paar Hotelgäste, als Luke hereinkam. Er wartete, bis die Gäste gingen und trat dann zu Lorelai. ,,Hallo!"
,,Oh, hallo! Was verschafft uns die Ehre ihres Besuches, Mr Danes? Wieviele Zimmer möchten Sie haben?" lächelte Lorelai.
Luke spielte das Spiel weiter: ,,Oh, Mrs Gilmore, welche Freude Sie zu sehen. Ich habe ganz vergessen, dass Sie hier arbeiten. Ich möchte das beste Zimmer in diesem Hotel."
,,Oh, das beste Zimmer," Lorelai tat so, als würde sie überlegen, dann ging sie auf Luke zu: ,,Hm...das beste Zimmer ist leider im Moment vergeben. Aber ich wüsste etwas besseres..." Sie trat ganz nah an Luke heran und küsste ihn. Als Lorelai sich wieder von ihm löste, sagte er: ,,Nicht schlecht...aber wenn hier das beste Zimmer schon belegt ist, werde ich wohl nach New York fahren und mich da nach einem guten Hotel umsehen müssen."
Lorelai sah ihn verwirrt an, deshalb sprach er weiter: ,,Möchten Sie mich begleiten? Dieses Wochenende?"
,,Luke! Rede bitte wieder normal mit deiner Freundin!" rief Lorelai.
,,Aber du hast damit angefangen. Aber, ok ok. Was hälst du davon, wenn wir dieses Wochende nach New York fahren? Wir könnten in ein Theater gehen oder einfach nur wegfahren." Er grinste.
,,Klar! Supergerne," rief Lorelai ,,Ich muss das noch mit Michel und Sookie klären, aber ich denke nicht, dass das ein Problem wird. Wann würdest du denn losfahren wollen?"
,,Ich dachte an Freitag nachmittag," antwortete Luke.
,,Klingt perfekt. Das mit meinen Eltern und dem Freitag-Essen krieg ich sicher auch noch hin" sagte Lorelai und strahlte über das ganze Gesicht.

Am Freitag machten sich Lorelai und Luke also auf den Weg nach New York, währenddessen unterhielt sich gerade im Flur mit Marty.
Als ihr Handy klingelte, ging sie ran: ,,Hallo?" ,,Rory?" ,,Ja," antwortete Rory. ,,Rory, hier ist Dave. Es geht um Lane..."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh, Mann Paris wäre wirklich nach England gegangen ??

Ich bin gespannt was mit Lane ist, bitte schreib bald wieder weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow, das war ja mal ein Teil! (Big Grin) Paris wollte wegen Asher die Uni abbrechen?! Die dreht ja jetzt wohl ganz ab. Und ich fand die anspielung auf dean so süß! Wub Ja, ja das waren die schönsten Jahre!!! Hoffe wirklich sehr sie wird auf den Tanz Marathon gehen! Bitte!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi!
ich weiß grad echt nicht, wo dieser teil langweilig sein soll Unsure etwas nachdenklich, aber auf keinen fall langweilig... ich find diese nachdenklich passage von rory wirklich schön...
das mit paris und asher hat mich jetzt auch überrascht... das hätt ich paris nicht zugetraut...
aber was ist denn mit lane, dass dave rory anruft?

frohes neues jahr!
gvlg schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste