Das Leben geht weiter ...

Dümmer wär's wenn beides Jungs oder beides Mädchen werden würden Wink
Was Lorelai dann wohl tun würde? :laugh:
Jetzt bin ich aber mal gespannt, weshalb Logan gekommen ist, also schreib bitte schön brav weiter.
Sorry, aber für mehr FB reichts leider nicht mehr, aber ich finds toll, dass du hier weiterschreibst und sogar eine Twillight-FF zu schreiben begonnen hast.

P.S. Erik war mal wieder toll Smile
Zitieren

Big Grin Na da bin ich doch ,mal gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt!!! Big Grin Super Teil weiter so!

Liebe Güße Sindy
Zitieren

Der Teil war wirklich toll, schön das es wieder weitergeht.
Du schreibst immer noch toll, obwohl du nicht mehr so gern über die GGs schreibst. Aber das du eine Twilight FF anfängst finde ich super, ich bin ein rießen Fan von Twilight und von deinem Schreibstil und deinen Ideen, also werde ich deine FF lesen.Big Grin

Das Gespräch zwischen Luke und Lorelai war wieder mal klasse. Gerade kann ich mich nicht erinnern warum Lorelai sauer auf Kirk ist, aber es ist lustig wie sie sich streiten, das sind nämlich beide Dickköpfe. Wer verlässt das Lukes wohl zuerst???Big Grin

April geht es schlecht? Sie tut mir ganz schön leid und es wird noch schwieriger für Lorelai wenn sie dann bei Luke wohnt. Aber vielleicht können sie dann eine kleine Familie werden.

Ich habe schon geahnt, dass sie zu Erik rennt un ihm Logan zeigt. Ich frage mich was Logan davon gehalten hat und was er denkt, wer Erik ist. Da folgt bestimmt noch ein Gespräch mit den beiden.
Schön das Erik und Rory sich wieder vertragen haben, als Freunde gefallen sie mir wesentlich besser.Wink

Ich freue mich schon auf deinen neuen Teil und auf deine Twilight-FF.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Heyyyy...
o.k dieses Feedback kommt total spät, aber ich wollte unbedingt ein ausführliches schreiben mit viel Zeug was keinen so interessiert xD
und das braucht nunmal Zeit, die ich nun endlich gefunden habe =)

Zitat:Das werden ja immer mehr Teile :O Noch immer kein Ende in Sicht,
Das hört man doch gerne, also ich hab damit kein Problem *lach*

Zitat:@ Linda: da leidet ja jemand ganz schön, [..]
Allerings, merk dir das und lass mich nie nie nie nie wieder so leiden.
Ich muss ehrlich sagen, früher war ich eigentlich ein sehr geduldiger
Mensch, aber irgendwie ist Geduld nun mehr eine Schwäche als eine Stärke.

Zitat:Außerdem haben mich zwei Personen (Linda und Anni) dazugebracht, jetzt doch noch eine FF zu schreiben, allerdings eine Twilight-FF.. coming soon :biggrin:
Ich sags ja, Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich bin so gespannt auf
deine Twilight Version und hoffe inständig das du Jacob nicht so eine
große Rolle zuspielst, du kennst ja meine Abneigung gegen ihn.. *smile*

Zitat:ich bin echt erfreut wie viel verständnis du aufbringst und mich denoch irgendwie geschafft hast mit dieser Nachricht zu motivieren.
Das hör ich gern.. ich bin froh das ich dich evtl. ein bischen motivieren
konnte, meistens gelingt mir sowas ja eher nicht. Aber naja, gut das es
dieses einemal geklappt hat. Ich hoffe auch das du zu den GG´s zurück
findest, selbst wenn es wirklich schwer fällt. Ich weiß GG hat irgendwie
Mist gebaut und uns im Regen stehen lassen.. Da ist es echt schwer
ein Fan zu bleiben.. aber sieh dir weiter die Staffeln an, dann weißt
du warum du GG lieben gelernt hast.. *naürlich sind die Anfangsstaffeln gemeint*

Zitat:Diesen Teil widme ich Linda, danke für alles.
*Verbeug* Welch eine Ehre - meine ganzen Terror Nachrichten
führen also letzten Endes zu etwas gutem.. nur damit du weißt,
damit zeigst du mir nur wieder wie gut ich darin bin jemanden zu zu
labbern damit der jenige jaaa nicht aufhört zu schreiben.. *lach*
Scherz, ich sage lieber hier knap einfach "Danke, ich freu mich so darüber und hab dich sooo lieb" damit ich nicht zu sehr abschweife.. irgendwie schweife ich heute viel zu oft ab.. *fürchterlich*

Feedback zum Kapitel:


Lore: "kaffee"
Luke: "nein"
Lore: "Aber es ist ein Notfall..."
Luke: "Notfall hin oder her..nein"


Immer wieder witzig *lach* Aber wie kommt man nur auf "Schwiegerkind"
gibt es den Ausdruck überhaupt xD

"Ich trinke Kaffen, den du nicht haben darfst. Den habe ich von deinem Freund.“, sagte Kirk

Autsch!-Irgendwie ist das ziemlich fies, selbst für Kirks Verhätlnisse..
Aber Lores konter ist genial "kirk-freie-zone"..*weglach*

Zitat:Rory tadelte ihn nur und meinte dann zu der anderen Person triumphierend: „Siehst du!“
Die andere Person sagte kein Wort.
„Was soll das werden, wenn es fertig ist?“, wollte Logan wissen.
Wieder wies ihn Rory zurecht. „Das ist er!“
hahah hier klingt es ein bischen so als hätte Rory den Verstand verloren,
xD ein kleines bischen zumindest. Ich kann es nicht oft genug sagen,
aber würde es in dieser FF keinen Logan gäben wäre ich ein totaler
Erik fan. Er ist soooo toll, verdammt nochmal, du kannst nicht zwei
tolle männliche Charaktere einbauen das ist zuviel des guten =)
Ich kann mich nicht entscheiden, es fehlt mir schwer..

..sooo und nun kommt der schlechte TEil der Kritik.. jawohl es gibt
etwas an diesem Kapitel was mich tierisch genervt hat.. *böse schau*
Logan hat nur zwei ca. vier sätze gesagt.. ich ertrags bald nicht mehr,
ich will endlich wissen was er denkt, wieso er da ist.. ich will wissen
wo sie stehen etc.. im grunde will ich alles wissen.. =)
So lieb mir Erik auch erscheint, lass ihn ihm Badezmmer stehen und
lass mich endlich erfahren wies mit Logan und Rory weiter geht..*dich
auf knien anbettel*

Lieben Gruß
Linda


P.S ups.. ich hab über die Stränge geschlagen, das ist ein doch etwas
zu langes Feedback *lach*


Zitieren

Hey meine Lieben!

Ich melde mich wieder mit einem neuen Teil, hat ja eigentlich gar nicht so lange gedauert *zwinker*
Den nächsten Teil hab ich schon fertig, den übernächsten beinahe. Die sind mir komischerweise sehr leicht gefallen.

Vielen lieben Dank für das Fb, ihr wisst ja gar nicht, wie wichtig das für mich ist.

@ Kati: Das Problem mit beiden Jungs und beide Mädchen, werde ich im kommenden Teil behandeln xD Hoffe du kommst einen Teil ohne Erik aus? Du wirst jetzt erfahren, warum er da ist. Lies einfach schnell weiter. Ach was, dein FB ist toll. Danke vielmals. Und freut mich, dass es dich freut. *gg*

@ Sindy: Du darfst gespannt sein, wie es sich weiterentwickelt Wink hoffe es gefällt weiterhin so gut. danke für das fb.

@ Lana: Danke für all das Lob *knuddel* jap, die Twilight-FF ist eigentlich schon ziemlich weit, aber ich in letzter Zeit bin ich kaum in Stimmung gekommen. xD Zur Erinnerung: Kirk und Lorelai sind zerstritten, weil Kirk in ihr Haus eingebrochen ist, um die Dielen zu reparieren xD .. ja, ich finde Kirk echt lustig. xD jap, die drei werden noch ne liebe kleine Famlie. So ich hoffe, das Gespräch von Logan und Rory gefällt so. *grins* danke für das schöne FB. x3

@ Linda: ah, ich liebe solche FBs <3 Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich versuche, dass ich dich nicht mehr so leiden lasse. (: Ich hab dir ja schon gesagt, dass Jacob ein "wichtigerer" Charakter sein wird *wieder in Deckung geh* Aber Edward wird auch nicht unwesentlich sein Big Grin Es gelingt dir normalerweise jemanden nicht zu motivieren?! also das glaube ich nciht, du schaffst es immer mich zu motivieren! jap, ich guck ganz brav gg, auch wenn es irgendwie weh tut, wenn du weißt, was ih meine. Naja, ich dnek schon, dass es den Ausdruck Schwiegerkind gibt, wenn es doch auch Schwiegermutter gibt?! Ich kann mich doch selbst gar nicht zwischen Erik und Logan entscheiden, wie du sagst, wie kann ich nur 2!! tolle Männer in einer Geschichte haben?! Ok, deine Kritik kann ich jetzt schon umsetzen (; also, Fb kann NIEMALS zu lang sein <33 vielen lieben dank.

So jetzt kommt der neue Teil, ich hoffe es ist so, wie ihr euch es vorstellt, hinerlasst doch fb, bitte *lieb guck*

Kapitel 34

So kenne ich Sie ja gar nicht


Rory kam lachend aus dem Badezimmer und in dem Raum, den sie nun betrat, stand Logan wartend auf sie. Er warf ihr einen verwirrten Blick zu, den sie mit einem Lächeln erwiderte.
„Entschuldige, aber das musste zuerst klären.“, meinte sie, als sie näher bei ihm war.
Logan sah sie nur musternd an.
„Was ist los?“, fragte Rory.
„Wie lange geht das schon zwischen euch beiden?“
Rory lachte auf. „Du glaubst, wir sind zusammen?“
Logan verschränkte die Arme. „Nun, ja verschwindest einfach mit ihm ins Badezimmer, um mit ihm alleine zu sein. Du strahlst ja jetzt richtig. Kann er gut küssen?“
„Was ist in dich gefahren, Logan? So kenne ich dich ja gar nicht.“, meinte Rory.
„Es ist nicht so wichtig, wenn du sagst, dass da nichts ist. Da ist doch nichts zwischen euch?“
„Wir sind bloß befreundet, also ja, da ist nichts zwischen uns.“, versicherte Rory ihm.
Erleichert atmete Logan aus. „Wo willst du mich jetzt hin zerren?“ Logan formte seine Lippen zu einem Lächeln.
„Ich kenn das so eine Bank draußen, da lässt es sich gut reden.“ Und schon hatte sie ihn am Arm gepackt. „Keine Angst, dieses Mal bin ich noch so grob zu dir und deinem Handgelenk.“, flüsterte Rory in sein Ohr hinein.
„Das hoffe ich, sonst.“, doch Logan brach seinen Satz ab.
„Sonst was?“, fragte Rory neugierig.
Er grinste sie an. „Sonst nichts.“
„Das habe ich auch gehofft.“
„Willst du im Bademantel rausgehen?“, fragte Logan sie verwirrt.
„Oh.“ Sie sah an sich herunter. „Ich gehe mich wohl lieber vorher umziehen.“
Sie waren bei der gewünschten Bank angelangt und Rory, die sich eine Jeans und ein T-Shirt angezogen hatte, setzte sich auf diese. Logan aber blieb stehen und sah in eine andere Richtung.
„Was ist denn los?“, fragte Rory leicht verwirrt.
„Weißt du, ich würde mich viel lieber auf die Schaukeln dort setzen.“, meinte er und sah Rory fragend an.
Rory sah in eindringlich an. „Logan Huntzberger, so kenne ich Sie ja gar nicht.“
„Wollen wir?“ Logan reichte Rory seine Hand.
„Ja.“ Sie ergriff die Hand.
Sie gingen gemeinsam auf die Schaukeln zu und jeder setze sich auf eine.
„Also, du bist endlich da.“, sagte Rory und strahlte über beide Ohren.
„Was blieb mir denn anderes übrig?“, erwiderte Logan.
„Ja, aber warum hast du so lange gebraucht, das war so ein ewiges Hin und Her, es war furchtbar.“, erklärte Rory ihm.
„Ich habe den Auftrag meines Lebens bekommen, es war, es ist eine richtig große Sache, ich war der einzige, der in Frage kam, so bin ich reingekommen und es gab keine Widerworte, ich wollte nicht schon wieder einen Job verlieren.“
„Das verstehe ich, aber warum hast du nicht angerufen?“
„Ich konnte nicht, ich wollte dich nicht enttäuschen.“
Rory gab zu: „Aber eigentlich hat mich dein Nicht-Anruf mehr enttäuscht und als ich dich dann angerufen und du so abweisend warst, das hat mir den Rest gegeben, du hättest ehrlich zu mir sein sollen.“
„Das möchte ich auch ab jetzt sein, keine Lügen mehr.“ Er fasste nach Rorys Hand.
„Was war mit Mitchum?“, fragte Rory vorsichtig.
Logan wand sich ab und flüsterte leise: „Das willst du lieber nicht wissen, ich hasse ihn, was er dir gesagt, mit dir getan hat, das ist unverzeihlich. Er hat mit mir gespielt, hat mich geblendet, manipuliert.“
„Ich kann nicht glauben, dass du ihm geglaubt hast.“
„Ich ja selber nicht.“ Er wand sich wieder an Rory.
„Und was wird jetzt aus uns 2?“
„Nun ja mein Auftrag geht noch bis Weihnachten, mehr oder weniger.“
„Weihnachten?“
Logan nickte.
„Das ist lange, und in der Zwischenzeit?“
„Ich will keine Fernbeziehung, das weißt du, ich möchte dich lieber ganz.“ Er warf ihr einen hoffnungsvollen Blick zu.
Daraufhin schlug Rory vor: „Was ist wenn wir warten, bis Weihnachten, und dann richtig beginnen können, von neu, en bisschen von neu. Aber ich möchte in der Zwischenzeit sagen können, ich habe einen Freund, ich möchte, dass wir es locker angehen, so wie am Anfang unserer Beziehung.“
„Wie soll ich das verstehen?“
„Nun ja, wir sind zusammen“, sie drückte Logans Hand fester, „Aber auch wieder nicht.“, sie ließ seine Hand los und begann zu schaukeln.
Logan sah sie verwirrt an und meinte dann: „Ein Mittelding, ich versteh schon und wenn ich dann endlich Zeit habe, können wir los legen.“
Rory lachte laut auf und schaukelte immer höher. „Erfasst, Mr. Huntzberger.“
„Ich habe auch erfasst, warum du meinen Heiratsantrag abgelehnt hast und weißt du was, ich finde es sogar gut, dass du es gemacht hast.“
Glücklich sah Rory Logan an, der von seiner Schaukel gestiegen ist und vor ihr stand. Kurz entschlossen sprang sie von der Schaukel, direkt in seine Arme und küsste ihn. Es fühlte sich wie immer an, seine Lippen etwas rauer und seine starken Arme um sie. Schon bald würde es für immer so sein.

Es klopfte an der Tür, Lorelai stürmte hin und öffnete mit den Worten: „Unser Schwiegerkind ist ein Mädchen. Sie heißt Rosemary, aber ich nenne sie schon jetzt nur noch Rose. Sie ist so zuckersüß, ich hoffe unser Kind wird genau so. Lass uns also hoffen, dass unser Baby ein Bub wird, obwohl hättest du was dagegen, wenn unser Kind homosexuell wird? Oder unser vielleicht-Mädchen heiratet einfach Davie. Oder einer der Buben von Lane, stell dir mal vor, wenn wir alle irgendwie verwandt wären. Ach, das muss wunderbar sein. Jeder in der Stadt ist mit dem anderen irgendwie verwandt.“ Luke, der vorhin angeklopft hatte, schob die quasselnde Lorelai hinein. „Wolltest du nicht auch schon immer mit jedem in der Stadt verwandt sein? Was ist los, Luke? Ist irgendwas passiert? Freust du dich nicht über unser Schwiegerkind. Sookie geht es gut, wenn du dich um sie Sorgen machst. Sprich doch endlich zu mir.“ Lorelai sah ihn besorgt an und Luke führte sie zur Couch, auf die sie sich hinsetzte und Luke neben sie. „Wenn du nicht gleich was sagst, dann hol ich den Arzt, besser ich hol Babette und Patty, die wissen sicher Bescheid, warum du so schweigsam bist, oder ich kitzel dich, bist du kitzlig? Luke? Erde an Luke?“
„Würdest du bitte einmal still sein, bei dir kommt ja nie jemand zu Wort, das ist echt unmöglich, und dass du dich dann noch aufregst, dass ich nichts sage. Das ist die Höhe, du übertönst mich immer, als würde dich meine Meinung nicht interessieren, außerdem habe ich riesige Neuigkeiten und du quasselst da etwas über unser Kind und Verwandtschaften mit der Stadt. Mein Gott, wie kommst du nur immer auf so etwas? Ob ich kitzlig bin, kannst du ja ausprobieren, aber kann sein, dass ich dich dann auch kitzle und ich finde immer die richtigen Stellen, ich warne dich nur.“, sprudelte es aus Luke heraus.
Lorelai blickte den sonst so schweigsamen Luke mit großen Augen an und brachte kein Wort heraus.
„Da staunst du was?“, fragte Luke mit einem Grinsen im Gesicht.
Lorelai lehnte sich näher zu Luke. „So kenne ich Sie ja gar nicht, Mr. Danse. Langsam erfahre ich die ganze Wahrheit über Sie.“
„Auch ein Mann hat seine Geheimnisse.“, flüsterte Luke.
„Finde ich schön.“, meinte Lorelai lediglich und versank mit Luke in einem Kuss. Sie kuschelte sich in seine Arme und fragte dann: „Was wolltest du mit mir besprechen, du sagtest etwas in die Richtung in deinem tollen Monolog.“ Sie atmete genüsslich ein.
„April hat angerufen.“, sagte er knapp.
Daraufhin seufzte Lorelai und meinte traurig: „Schon ist es vorbei mit der Gesprächigkeit.“
Luke verdrehte unauffällig die Augen und fuhr fort: „Nun ja, sie fühlt sich nicht so wohl in New Mexico, zu anfangs schon, doch da hat Anna sie nicht so missachtet und ihrem neuem Lover ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt. April mag diesen Freund von Anna nicht, aber Anna versteht es nicht. Um ihre Mutter muss sie sich ja auch kümmern. Da kommt echt viel zusammen.“
„Oh, die Arme, was möchte sie jetzt tun?“, fragte Lorelai und griff sich erschrocken ans Herz.
„Da kommen wir ins Spiel.“, sagte Luke direkt.
Lorelai sah ihn verwirrt an. „Wir?“
Luke holte tief Luft: „Ich habe mir gedacht, dass ich zu dir ziehe, was ich ja früher oder später sowieso gemacht hätte, und April auch zu uns zieht, weil sie es dort nicht mehr aushält, sie würde Rorys Zimmer bekommen und unser Kind würde ein neues angebautes Zimmer bekommen. Und wenn Rory mal kommt, dann kann sie meine Wohnung haben. Wir werden April kaum bemerken, sie ist 14. Was sagst du?“
„Das geht alles echt schnell.“
„Warum sollen wir noch warten, Lorelai, wir sind zusammen, erwarten ein Kind, wenn wir diesen Schritt vollkommen gemacht haben, dann…“ Luke konnte nicht mehr weitersprechen, denn Lorelai unterbrach ihn: „Ok, lass es uns machen.“, sie schenkte ihm ein Lächeln, „Ich will auch nicht mehr warten, ich wollte schon vor über einem Jahr nicht mehr warten und jetzt bist du auch endlich soweit. Das lustige ist ja, dass April unser Anstoß ist und sie vor über einem Jahr auch der Trennungsgrund war.“ Lorelai stiegen Tränen in die Augen auf.
„Es war nicht April. Es war Anna, meine Sturheit und deine Ungeduld. Es war alles zusammen.“ Er drückte Lorelai näher an sich.
„Küss mich, verdammt, bevor ich es mir anders überlege.“ Und er gehorchte ihr aufs Wort.



küsse anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

platzhalter --> muss erst lesen^^

EDIT:
schatz, eigentlich hatte ich dir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Fb
geschrieben .. aber zwischenzeitlich war ich weg und mein pc ist wieder
abgestürzt, leider ..
Also, wie mit dem langen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in msn schon, gesagt,
ich bin etwas glücklicher dank deinem teil^^
LOGAn ♥
Toll tolliger geschrieben!! Und und sie sind so mittelding-zusammen !! du bist
die beste dass du das heute machst^^

Der Teil zwischen Lore un Luke, übelst gut^^ Wie Luke reden kann, wowBig Grin
Von Lorelai sind wir das ja schon gewohnt^^

Hm was ich von der Sache mit April denken soll, ich weiß nicht .. ich mag
sie nicht, aber vielleicht ist sie bei dir ja ganz anders, ich lass mich
überraschen^^

also im gegensatz zu vorher kurz, aber ich hoffe es passt trotzdem =(
lieb dich, Anni :knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Ein neuer Teil :freu:
Logan und Rory sind wieder zusammen... Ich denke, du hast - da du mich ja gut kennst - nicht erwartet, dass mich das sooo sehr freut, da ich ja mehr ein Fan von Erik bin Wink
Zitat: Ach, das muss wunderbar sein. Jeder in der Stadt ist mit dem anderen irgendwie verwandt.
So lange nicht alle den gleichen Nachnamen haben :pfeif: Ich kenne nämlich ein Dorf in der Nähe, da gibts 2 Familien die sehr verbreitet sind und so haben viele den selben Namen. Du solltest mal den Friedhof sehen Rolleyes
Aber zurück zum Kapi. Das sowohl Luke und Logan anders als sonst sind, gefällt mir gut. Ob das mit April so eine gute Idee ist, weiss ich nicht... aber wir werden ja sehen Wink
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil - mit viel Erik Big Grin You know, I love Erik Wink and you :knuddel:
Zitieren

Big Grin Wieder ein klasse Teil, weiter so!!

Ich finde die beiden sollten gleich wieder in die vollen gehen, Anja, ohne Zwischending oder so! Smile

Also ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Diesmal nur ein kurzes Feedback, aber nur weil ich hunger habe und meine ungesunde tiefkühlpizza gleich fertig ist. Würde es sowas wie Junkfood nicht geben hätte ich sicher Zeit für ein langes Feedback =)

Lorelai ist wie immer super Klasse beschrieben und Luke erst. Du triffst die beiden hammer mäßig. Das lässt die Rechtschreibfehler gleich vergessen =)

Rory will mit Logan etwas lockeres bis Weihnachten? - oh graus, wenn das mal gut geht. Irgendwie habe ich da eine böse Vorahnung. Danke das Logan endlich mehr gesagt hat, aber irgendwie fand ich die Rory/Logan Sache nicht so toll beschrieben. Gut, aber im Vergleich zu dem Lorelai/Luke Teil eben nicht ganz so gut. Kann es sein das du mehr Fan von Luke/lore bist als Rory/Logan?
-Naja vielleicht fällt es dir auch einfach leichter über Luke/lore zu schreiben..

Wie dem auch sei, ich freu mich auf den nächsten Teil =)
LG Linda


Zitieren

*verzieh mich in eine Ecke*

Ja, ich bin schlecht im FB geben, dass musst du mir nicht sagen! Das habe ich bereits von alleine festgestellt. Aber was solls...
Ich versteck mich im Moment doch noch lieber etwas vor dir, weil du mir ansonsten sicherlich noch ein Cyber-Buch an den Kopf schmeisst, weil ich es endlich geschafft habe, meine FF zu beenden.

Deshalb gibt es jetzt ein ausführliches FB von mir. Einerseits weil ich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber habe und anderseits weil ich ja jetzt ansonsten nichts zu tun habe.

Ich habe hier ja bisher noch nie meine Spuren hinterlasse. Zuerst musste ich ja alle Teile nachlesen, weil ich von Anfang an nicht dabei war. Aber beim vorletzten Teil, da habe ich es einfach total verpeilt und als ich endlich wieder soweit war, dir FB zu geben, das hast du schon ein neues Kapitel gepostet. Ich bin halt so langsam wie ein Seestern. Denn Seesterne sind die sich am langsamsten fortbewegenden Tiere, nicht die Schnecken. Aber DAS gehört hier jetzt nicht hin.

Okay, also dann mal zum Kapitel!
Zum ersetn Teil kann ich nicht viel sagen. Es ist toll geschrieben. Aber das hast du ja jetzt langsam aber sicher im Griff (:
Aber es ist ja nicht JJ, sonder Sophie. Ich bin ja der Meinung, dass Rory Logan vergessen soll und sich Eric schnappen soll. Aber da stehe ich ja relativ alleine. Ist ja nur meine Meinung (:

Dann der zweite Abschnitt. *wub*
JJ-pur! Lorelai quasselt mal wieder endlos. Einfach nur genial.
Zitat: „Unser Schwiegerkind ist ein Mädchen. Sie heißt Rosemary, aber ich nenne sie schon jetzt nur noch Rose. Sie ist so zuckersüß, ich hoffe unser Kind wird genau so. Lass uns also hoffen, dass unser Baby ein Bub wird, obwohl hättest du was dagegen, wenn unser Kind homosexuell wird? Oder unser vielleicht-Mädchen heiratet einfach Davie. Oder einer der Buben von Lane, stell dir mal vor, wenn wir alle irgendwie verwandt wären. Ach, das muss wunderbar sein. Jeder in der Stadt ist mit dem anderen irgendwie verwandt.“ Luke, der vorhin angeklopft hatte, schob die quasselnde Lorelai hinein. „Wolltest du nicht auch schon immer mit jedem in der Stadt verwandt sein? Was ist los, Luke? Ist irgendwas passiert? Freust du dich nicht über unser Schwiegerkind. Sookie geht es gut, wenn du dich um sie Sorgen machst. Sprich doch endlich zu mir.“ Lorelai sah ihn besorgt an und Luke führte sie zur Couch, auf die sie sich hinsetzte und Luke neben sie. „Wenn du nicht gleich was sagst, dann hol ich den Arzt, besser ich hol Babette und Patty, die wissen sicher Bescheid, warum du so schweigsam bist, oder ich kitzel dich, bist du kitzlig? Luke? Erde an Luke?“
Zitat:
--> das ist einfach so Lorelai! Ich kann gar nichts anderes dazu sagen...

Zitat:„Würdest du bitte einmal still sein, bei dir kommt ja nie jemand zu Wort, das ist echt unmöglich, und dass du dich dann noch aufregst, dass ich nichts sage. Das ist die Höhe, du übertönst mich immer, als würde dich meine Meinung nicht interessieren, außerdem habe ich riesige Neuigkeiten und du quasselst da etwas über unser Kind und Verwandtschaften mit der Stadt. Mein Gott, wie kommst du nur immer auf so etwas? Ob ich kitzlig bin, kannst du ja ausprobieren, aber kann sein, dass ich dich dann auch kitzle und ich finde immer die richtigen Stellen, ich warne dich nur.“, sprudelte es aus Luke heraus.

--> Luke? Er wurde mit dem Lorelaivirsus infiziert. Das kennt man gar nicht von ihm. Aber trotzdem ist es lukisch! [<-- mein neues Lieblingswort]

Zitat:„April hat angerufen.“, sagte er knapp

--> yeah, April hat angerufen. Ich finde April ja toll. Also klar, als sie in der Serie aufgetaucht ist, da ist alles Bachab gelaufen. Aber ich finde nicht, dass April an JJ's Trennung schuld ist. Aber da stehe ich, wie es aussieht, auch ziemlich alleine.

Zitat: „Schon ist es vorbei mit der Gesprächigkeit.“

--> jaja, da kommt eindeutig wieder der alte Luke zum Vorschein. So wie wir ihn kennen und lieben.

Zitat:„Es war nicht April. Es war Anna, meine Sturheit und deine Ungeduld. Es war alles zusammen.“

--> ah, du bist doch meiner Meinung! Du sprichst mir von der Seele, was die JJ-Trennung angeht. Nicht April ist Schuld [Punkt]

Zitat:„Küss mich, verdammt, bevor ich es mir anders überlege.“

--> ist das ein geiler Satz um diese Kapitel zu beenden! *wub*

Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Teile. Auch wenn ich schon so ein paar Dinge weiss. Ausserdem will ich hier noch eine kleine Idee anbringen: Wie wäre es mit ein bisschen weniger Sophie und ein bisschen mehr JavaJunkie/EricRory? *biggrin*

Schreib fleissig weiter, Honigbärchen! (=
Und wenn du wieder einmal nicht weiter weisst und du zwei Personen streiten lassen willst, dann weisst du ja, wo du mich finden kannst! (:

knuff
deine mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste