Hey leute mann was soll das den hier der tread ist ja schon auf der 2 seite gelandet -.-.. nicht gut
.. also braucht ihr mal wieder nen FB von mir
..
also fang ich auch schon mal gleich damit an.
Meffi
..also erstmal find ich das ja total süà von dir die Gedicht auf deutsch zu übersetzen
.. hehe ich fühl mich dabei besonders angesprochen
.. also werd ich die natürlich zu meinem FB dazuschreiben
.. fang ich mal ganz chronologisch der reihe nach an mit
Confession: hmm also ich hab es auf englisch auch versucht nen bisschen zu verstehen hat mich nur mit dem erschieÃen damals nen bisschen verwirrt
:. ich finde das gedicht wirkt spannend ..also man will wissen ja was hat sie den nun von ihm geträumt das so schlimm ist das er sie dafür fast umbringen würde ich finde es nur schade das es so geheim bleibt .. würde ich als letzten schlusssatz gut finden .. zb. das die wqieder zusammen währen oder kp
Rejection: also das find ich echt schön.. hmm wirklich schade das ich das vorher nicht verstanden hab..
.. kann gar nicht beschreiben was ich daran gut finde aber es hat halt was ..
[SIZE=2]Self Portrait: also selbst auf deutsch musst ich das erstmal ein -zwei mal lesen und überlegen bis ich auf den geschmack gekommen bin und dieses gefühl für das gedicht entwickelt hab .. ich hätte glaub ich nur das ich in der zukunft noch ein bisschen böser gemacht das haben alle kerle verdient .. [/SIZE]
Childhood Sweetheart: das ist süà hmm aber währe es nur wirklichkeit.. mich verbindet nicht sonderlich viel mit dem gedicht weil es einfach wohl zu positiv ist und ich weià das ich solchen sachen nien vergessen würde und einfach über alte zeiten zu reden ohne dabei traurig zu werden das sie vorbei sind hmm .. aber das hat ja nichts an deinem gedicht zu sagen .. es passt nicht zu mir deswegen seh ich das eher so als distanziert an wenn du verstehst was ich meine
Repeat: ehm hmm ich verstehe nicht ganz was das mit dem lied da auf sich hat ... oder wie das da so passt hmm .. ich finde die idee oder der inhalt ist sehr gut ich hätte das nur eher noch mit anderen worten vill besser beschrieben ..
Soldatenfriedhof: das find ich richtig schön .. und es hat so was neues was man noch nicht von dir gehört hat .. also das gefällt mir richtig gut
Geistesblitz: hey also an dir sieht man echt das übung den meiÃter macht an deinen Gedichten kann man gar nichts mehr sagen also nichts schlechtes jedenfalls .. ich könnte eig. .zu allen sagen hey das ist gut ..
Space Shuttle: naja okay das ist nicht so unbedingt mein geschmack .. aber das es schlecht ist kann ich auch nicht wirklich sagen sondern nru das es mir nen bisschen zu hmm keine ahnung .. ist einfach so
..
[FONT="]Stille: [/FONT]also das ist eine neue form von gedicht die ich noch nicht an dir gesehen hab .. aber ich finde es nen bisschen zu unverständlich .. und mir fällt auf da ich dich ja jetzt schon so lange kenne und mcih schon fast als berateren der gedichte eingestellt habe
.. das du sehr gerne die farben schwarz und weià nimmst
.. ich meine ist ja auch ncihts schlechtes dran aber es gibt auch schöne andere farben die kombination schwarz und rot würd ich gut finden
the-stef:
Ich schlieÃe meine Augen, undâ¦.:
wie ich das schon mit der übung erwähnt habe, die brauchst du noch nen bisschen also das potenzial hast du schon mal
.. das gedicht ist keineswegs schlecht ich finde es einfach nru nen bisschen langweilig, eintönig ,, da passiert nichts aufregendes und die überschrift ist mir zu ehhm lang und schon zu sehr in das gedicht hineinflieÃend..
komm zurück: also das gedicht ist zwar ganz gut aber ich finde es einfach zu lang .. es wiederholt sich eigentlich immer nur ich würde es schöner finden wenn du es etwas abrunden würdest und eher auf den punkt halt kommen befor die leute das programm geschalten .. metaphorisch gesehen natürlich ..
so das war mal wieder viel arbiet
.. aber ich nehem mir gerne die zeit dazu wenn ich sie gerade mal hab .. und noch was neues von mir wow ja ich glaubs auch nicht aber ich denke es liegt daran das mein tagebuch gerade voll ist und ich mir immernoch kein neues gekauft habe-.- .. deswegen auch mein folgendes Gedicht : ...
Tagebucheintrag
Ein Tag ist vergangen,
so schön er auch war,
er war verloren,
so wie alle Tage ohne dich.
Wenn du nur wüsstest,
wie sehr ich dich vermisse,
jeden Tag nur noch mehr,
stück für stück.
Scheine verrückt zu werden,
all meine Gedanken ,
sind nur für dich bestimmt.
Ich zähle die Tage,
doch sie werden zu Monaten,
wann werd ich dich wiedersehen ?
naja mal ein ungereimtes .. fällt mir ja besonders schwer ..
.. aber ich wollts mal probieren . also bis bald LG ludi