13.03.2009, 19:30
Ok, belassen wir es dabei^^
Ganz ehrlich - das ist etwas, worüber ich gar nicht erst nachdenken will
Aber kurz zu Tim's abgebrochener Behandlung - Es hieà seine Eltern hätten nicht gewusst, dass er abgebrochen hat, oder?
Der Junge war 17, so wie ich dass System kennengelernt hab, finden in dem Alter neben der "normalen" Therapie auch immer mal wieder Elterngespräche statt, um z:b. zu klären was zu Hause noch gemacht werden kann etc.
Mich würde mal Interessieren, ob es in dem Fall auch so war bzw. in wie fern die Eltern eingebunden waren/Kontakt zu dem Psychologen hatten
Zitat:Ich frag mich ja wie sich der Psychiater fühlt bei dem Tim in Behandlung war -.-Wie fühlt sich sein Vater, in dessen Besitz die Waffe war und der ihn mit zum SchieÃen genommen hat? Wie fühlt sich seine kleine Schweaster, die immer die Schwester eines Amokläufers sein wird? Wie fühlt sich seine Mutter, die nicht nur ihren Sohn verloren hat, sondern mit dem Wissen leben muss, dass ihr Sohn dafür gesorgt hat, dass es so vielen anderen Müttern in genau diesem Moment auch so geht?
Ganz ehrlich - das ist etwas, worüber ich gar nicht erst nachdenken will
Aber kurz zu Tim's abgebrochener Behandlung - Es hieà seine Eltern hätten nicht gewusst, dass er abgebrochen hat, oder?
Der Junge war 17, so wie ich dass System kennengelernt hab, finden in dem Alter neben der "normalen" Therapie auch immer mal wieder Elterngespräche statt, um z:b. zu klären was zu Hause noch gemacht werden kann etc.
Mich würde mal Interessieren, ob es in dem Fall auch so war bzw. in wie fern die Eltern eingebunden waren/Kontakt zu dem Psychologen hatten
some people were concerned about whether the Winchesters survived