ordinary schrieb:Also, ich tipp einfach mal drauf das Roshan zurückkommt^^

Das würde ich auch sagen. War mir ein Rätsel warum sie den nicht genommen haben.

Aber bitte, sie geht u.a. weil eine ihre Idee "geklaut" hat? Ich finde sowas extrem lächerlich, die wissen ja auch im vorhinein, dass es sehr anstrengend werden wird usw. und entweder man hat den Willen und beißts ich durch oder man macht erst gar nicht mit. Aber aufzuhören bevor es richtig losgegangen ist, ist etwas feige. Aber gut, sie hat meiner Meinung nach nicht wirklich so gut gesungen.

!...!

       
 
Zitieren

wie fandet ihr die erste mottoshow? ist die richtige rausgeflogen? oder hätte michelle - wenn man sie mit anderen vergelicht - weiter kommen müssen?

überraschend gut fand ich gestern holger und conny. hätte ich nicht unbedingt erwartet. mein favorit war gestern dominik. benny fand ich ganz okay, bei ihm hätte ich nciht vermutet, dass er - laut jury - rausfliegen würde.

mein klarer abschusskandidat war gestern annemarie. das wirkte alles ziemlcih aufgesetzt und billig. und ihre stimme hat mir genauso wenig gefallen wie bei hot 'n cold.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Mein Favorit ist Daniel Schuhmacher,
Ich fand Benny im Gegensatz zu der Jury super.

Holger hat mich auch zum positiven überrascht, obwohl ich von Anfang an für sein Weiterkommen bin. Genauso wie "Schlager-Vani". Die beiden sind einfach etwas besonderes und bieten mal Abwechslung zu den ganzen Durchschnittspopsternchen.

Am meisten langweilen mich Annemarie und Marc. Ich fand Annemarie bei der ersten Motto-Show auch am schlechtesten. Dafür, dass Michelle nur ein paar Stunden Zeit hatte, hat sie es wesentlich besser als Annemarie hingekriegt - für meinen Geschmack.

Conny und Dominik finde ich okay, aber nicht außergewöhnlich. Ich glaube auch nicht, dass einer von den beiden der Superstar wird.
Sarah kann zwar gut singen, aber ihr Timbre, die Klangfarbe ihrer Stimme, ist mir zu clean, spricht mich also überhaupt nicht an, hat für mich nämlich kein Wiedererkennungswert.

Zu der ganzen Disharmonie in der Gruppe bin ich der Meinung, dass jeder (bis auf Holger vielleicht) dort ein bißchen rumzickt. Harmlos und unschuldig ist da keiner. Man kann halt als Zuschauer nicht hinter die Kulissen schauen.
Ich glaube aber nicht, dass die Vanessa nur ausgestiegen ist, weil Annemarie ihr eine eh nicht so neue Idee geklaut haben soll (wenn das stimmt). Wenn es keinen ernsteren Grund gibt, hat Vanessa einfach die Flatter gekriegt.
So wirkte das alles jedenfalls auf mich, was ich aus dem TV wahr genommen habe.

Zitieren

daniel war gut - keine frage. aber irgendwie kann ich mit ihm nix anfangen. er ist mir ein bißchen zu glatt/teenischwarmmäßig. erinnert mich ein bißchen an alexander klaws

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich finde Daniel singt am besten und wie gesagt meine Vorhersage ist, dass er gewinnt.

Aber es kommt ja nur auf die Zuseher an, und weil das mehr Mädls sind, wird garantiert keine Frau gewinnen.

!...!

       
 
Zitieren

also ich muss sagen, dass ich sarah leider nicht so toll fand. irgendwie kam bei mir nichts an gefühl an. ich mag ja die josh groban version auch lieber als die von westlife und wenn ich nur an die version denke, kommt sarah da vom gefühl her leider nicht mal annähernd heran. ich fand ihre stimme heute auch nicht so doll.

und annemarie ist einfach nur dämlich, sowas sagt man einfach nicht. vor allem, da sie wissen müsste, wie groß Holgers Fanclub ist Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich hoffe annemarie fliegt. von wegen trick von rtl. wers glaubt, wird selig.

sarah fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. benny war schon mal besser, aber auch ihn fand ich nicht schlecht. ganz im gegenteil zu marc und daniel. meiner meinung nach haben die beiden es ziemlich verhunzt.

dafür gefällt mri conny grad sehr gut.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Natalie schrieb:also ich muss sagen, dass ich sarah leider nicht so toll fand. irgendwie kam bei mir nichts an gefühl an. ich mag ja die josh groban version auch lieber als die von westlife und wenn ich nur an die version denke, kommt sarah da vom gefühl her leider nicht mal annähernd heran. ich fand ihre stimme heute auch nicht so doll.

und annemarie ist einfach nur dämlich, sowas sagt man einfach nicht. vor allem, da sie wissen müsste, wie groß Holgers Fanclub ist Rolleyes
jap, jap und jap. seh ich alles ganz genauso!
sarah war schon besser, josh gorbans version sit besser als westlife und annemarie ist wirklich selten dämlich!
auch wenn sies so in dem zusammenhang nciht gesagt hat(ich denke sie hats so gesagt!), hätte sie sich denken müssen, dass da was zusammengeschnitten wird.Rolleyes ich hoffe sie muss heute gehn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Benny schwach, Holger schwach, Annemarie schwach.
Würde sagen, dass Annemarie fliegt.

Was hat sie denn gesagt? Hab ich nicht mitbekommen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

das sie, wenn sie könnte holger aus der sendung wählen würde. später hat sie abe behauptet, das wäre ein trick von rtl gewesen. die hätten das so zusammen geschnitten. später gabs sogar auf der kandidatencouch deshalb ne reiberei deshalb.

benny naja
sarah ganz gut
marc autsch
annemarie *hust*
daniel autsch
conny war gut
holger war schon mal besser
vanessa sehr süß
dominik war auch gut

meine wackelkandidaten sind:
benny, marc, daniel, annemarie und eventuell holger
wobei ich ganzh klar dafür bin, dass annemarie fliegt

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste