Gilmore Love

Okay.... naja ich werd`s dann ma versuchen!Okay naja ich muss gleich erstma los Silvester feiern oh gott ich bin müde dann die ganze nacht durchhalten??? ich brauch Koffeein!Aber ich brauch nur COla drinken, dass reicht *g* Okay sehen uns morgen dann *gggg*
|) löl

Okay sehen uns bestimmt die ganze ancht filme, gg und buffy an naja
und dann kommt lane :band: löl
Naja okay BYE BYE Monne

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Bin schon gspannt wies wird, aber schick es mir bitte vorher als pm, damit ich seh ob die Zusammenhänge stimmen.

Bis dann Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Lane, ich muss jetzt zwar los, aber du kannst mir deinen Teil trotzdem gerne schicken,
ich antworte dir dann so schnell ich kann!

Hdl Bussi dein Brezelchen kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

wird heut wohl nix mehr werden, bin a bissl benebelt *g*
glaub da käm heut nur schmarrn raus
aber morgen schick ich ihn dir dann gleich , ok?
also bis bald!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

@*lane*: Gott sei Dank !!!
Ich dachte schon, ich bin die einzige hier mit nem Neujahrskater !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

also so würd ichs net ausdrücken, bin nur saumüde und vielleicht a bissl wackelig *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich bin weder saumüde, noch wackelig, aber dafür platzt mein Kopf gleich *ggggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@ Lane: ist schon ok.
Ich bin auch müde, dabei war ich gar nicht so lange auf

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Oh jaaaa ich bin au saumüde! Wir hatten von COla , Sekt und Bier so ein Koffeein Intus keine ahnung und warfen bis 6Uhr auf de Beine und dann nur paar Std. geschklafen und jetzt hab ich irgendwie Ohrenschmerzen löl bestimmt von der Knallerrei *net geknallt hat* ich mag keine Knallers mehr wegen den hatte mein Hund wieder `n Anfall =(

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Mein Hund verkriecht sich dann immer unterm Tisch...

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste