Unglücklich verliebt!

hmm... ich glaube man denkt dass viele mädels auf diesen typ kerl stehen weil man das einfach viel mehr mitbekommt.
spontan würd ich diese these auch unterstützen. aber wenn man so drüber nachdenkt glaub ich eher dass kerle zu a****löchern werden weil so viele mädels auf sie stehn, nich umgekehrt- jedenfalls hab ich dieses phänomen schon bei einigen aus meinem bekanntenkreis beobachtet.
ein guter freund hat sich letztens bei mir auch drüber beklagt dass ich nem idioten hinterherlaufe und die lieben zurückhaltenden nicht sehe und dass die lieben zurückhaltenden (damit meine er wohl sich^^) immer zu kurz kommen.
ich glaube aber bei mir liegt es nicht daran dass er ein idiot ist sondern dass er so selbstsicher ist- und das trifft ja oft zusammen (nicht dass das nicht manchmal das selbe wär)...
ja, interessantes thema-macht nachdenklichWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

nunja ich selbst machte die erfahrung das man als lieber und zurückhaltender Junge immer auf der bester Kumpel Schiene fährt. War/bin über einem Jahr unglücklich verliebt gewesen zuletzt. Vor ein paar Monaten sprach man dann klartext und da kam die verifikation meiner oben genannten hypothese raus.
Nunja man war sich ziemlich nah... jetzt sieht man sich bestenfalls mal im Internet zum small talk...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

in unserer gesellschaft habens die schönen nunmal einfacher. die haben dann gleich an jedem finger 5 und dann werden sie arrogant.
und die lieben die alles für einen tun sind halt nicht so abenteuerlich wie die die man aus der ferne anschwärmen kann.
aber jungs können das genau so gut, sich permanent die superzicken aussuchen. da hab ich auch schon erfahrungen mit gemachtWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ok dem bekenne ich mich auch halb schuldigTongue
ich habs so mit mädels die etwas naiv wirken und nen zwispältigen charakter haben O_o
Außerdem verfall ich denen die leicht auf hilfslos machen können...
nunja wenn dann beide faktoren aufeinander treffen hat man es nicht leicht x-D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

tja, das sind diese beiden liebenswerten extreme:
1) "ohje den muss man mal ein bisschen bemuttern" (meine beste freundin folgt eher diesem extrem)
und
2) "also deeer darf mich gerne beschützen"(das wär eher meine richtung. ich gebs ja zuWink )

Smile ideal sind also so gefährlich wirkende mit schwerer kindheit.
so wie jess z.BBig Grin als ich 13 war fand ich den toll, Dean hab ich gehasst.
jetzt find ich (1.-Staffel-)Dean eigentlich ganz okay.

oder natürlich der idiot der sich immernochnicht gemelde/geantwortet hat.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Meffi, ich muss dir in allem recht geben.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

Also es ist doch so:

Viele typen denken sie haben bei Mädls eh keine Chance weil die auf "Gangster/Arschloch..." stehen

Viele Mädls denken sie haben bei tyen keine chance weil die auf Topmodels stehen oder welche die extrem viel selbstbewusstsein haben

Das ist mir jetzt wirklich oft aufgefallen. Und das ist der Grund warum es so oft nicht klappt.

Scheiß doch drauf. Red die an die dir gefallen (du wer auch immer du ist lol) und wenn sie nix von dir wollen dann ist es auch in Ordnung, wenn sie irgendeinen schwachsinn von sich geben sind sie eh zum Schmeißen xD sowohl mädls als auch typen

!...!

       
 
Zitieren

ich denk auch mal das geht mit der zeit weg. also wenn man älter wird checkt vielleicht auch das Bauchgefühl dass es besser dem Hirn etwas mehr folgen sollte. hoff ich. sonst seh ich schwarz für meine zukunftWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

hoff ich auch. zuletzt hab ich immer die selben fehler gemacht x-D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaub ich bhab die letzten 2 monate nem gespenst hinterhergetrauert. irgendwie wird die gewissheit jetzt mit jeder sekunde klarer...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste