Zitat:B3
die hatte ich schon ganz verdrängt. Zu der Zeit als die grad "In" waren, war ich auf Klassenfahrt in Köln u.a. inklusive Musicalbesuch von Saturday Night Fever. Alle Mädels in der Klasse sind so abgegangen nur, weil B3 die ganzen Lieder gecovert hatte.
und am nächsten tag haben wir in Köln mitten auf der StraÃe getanzt als IoIo in irgendnem Laden gespielt wurde
Backstreet Boys sind doch keine Musikleiche. Das soll einer mal nachmachen, was die geschafft haben. Welche sogenannte Boygroup hat es mehr als 14 Jahre geschafft zusammen zu bleiben? Und bevor ihr kommt mit Sätzen ala "sie haben doch dann und dann ein Comeback gehabt", es gab nie eine offzielle Trennung. Mittlerweile höre natürlich noch einiges mehr, aber ab und zu schmeiss ich gerne mal eine der CDs in den Player rein. Muss allerdings dazu sagen, dass ich zwar die Musik von der ersten Single an gemaocht habe, und auch auf zwei Konzerten war, aber nie zu den Kreischteenies gehörte, die Kuscheltiere auf die Bühne geworfen hat.
So richtige Musikleichen fallen mir eigentlich nicht wirklich ein... wobei kennt man noch Squeezer oder wie man die schreibt? Vengaboyz, Loona (ausgenommen vom wirklich schönen Hijo de la Luna) und Tic Tac Toe (ausnahme Verpiss dich) gehören auch noch dazu.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 18:48 von
Kayara.)
Ich schätze meine gröÃte Musiksünde ist, dass ich ein unglaublicher Bro'Sis Fan war, am Anfang. Jetzt schüttelts mich bei dem Gedanken an die, aber am Anfang hab ich mir jede CD gekauft...Und sonst würde ich auch B3 noch dazu zählen, für solche Boybands wie N*sync war ich wohl zu jung als sie grade ganz beliebt waren...
Stimmt Mel, die sind nur Musik-Zombies :gg:
Ich hab als Kind (und die Betonung liegt wirklich auf Kind xD) auch reeeecht viel Mist gehört :laugh:
Bravo The Hits '99 hab ich als die aktuell war rauf und runter gehört, auch ein paar Smash!'s fliegen bei mir rum...
Und weil ich die 1. DSDS Staffel geliebt hab, gabs auch mal das DSDS-Album bei mir im Regal, genau so wie das Daniel Küblböck Album... *räusper*
Grad vor ein paar Tagen hab ich die Britney Spears CD, die ich noch hatte ausgemistet und bestimmt gabs noch nen paar mehr Jugendsünden (z.B. die ganzen ersten Popstars Bands bis ca. zu den Preluders), aber die hab ich wohl verdrängt... ^^
Oh Gott, wenn ich so drüber nachdenke fallen mir schon ein paar ein...
Abgesehen davon, dass ich in der Grundschule Britney-Fan war und auch später noch mal n album bekommen hab - was mir jetzt nicht sooo peinlich is
- war ich total begeistert von der ersten Big Brother Staffel. Ich war 11 oder so. Grausamerweise versteckt sich daher noch irgendwo das Album von
Christian - der Nominatior, diesem
Jürgen und diverser Singles (die schlimmste: Zlatko & Jürgen: GroÃer Bruder)...
Manmanman...Was war nur los mit mir!?
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.
Also ich finde, dass die Backstreet Boys keine Musiksünde sind. Die haben früher doch echt tolle Musik gemacht, für die Zeit zumindest und ich verbinde viele tolle Erinnerungen an diese Musik. Falls es doch als Sünde gilt: Ich habs auch gehört und ich steh dazu
Meine Musiksünden:
Lou Bega
Tic Tac Toe
Der Tamagotchi-Song
Aqua (also hier Barbie-Girl und sowas)
Cher (Believe)
Brandon
ansonsten steh ich zu jeder Musik die ich gehört habe. Ich hab sowieso einen sehr durchwachsenen Musikgeschmack...
Britney Spears hab ich NIE gehört!
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
ich hab auch noch ein, zwei bravos im regal stehen..die von 99 würd ich mir aber schon allein wegen des nostalgie-gefühls wieder einlegen. damals wars noch so schön und toll und einfach das leben..hach^^
sonst hab ich noch ein album von den no angels, was ich damals ganz toll fand und ich hab mir mal irgendwann ein album von n*sync gewünscht...lol.
sonst stand ich überhaupt nicht auf boygroups, aber das album fand ich total klasse.
und sonst hab ich alle ersten singles von christina aguilera, von der ich heute immer noch fan bin! britney mochte ich zuerst gar nicht, hab aber dennoch irgendwann zwei ihrer maxis gekauft..lol
auf richtige sünden konnte ich damals schon irgendwie nicht kommen, ich hab fast ständig alte platten von meinen eltern aufm plattenspieler gehabt..madonna, michael jackson, police..und darf mir heute noch dauernd "alten kram" von früher anhören..
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Liebfic*en ist mir noch grad in den Sinn gekommen. :laugh:
Oh man, ich fand das Lied damals echt geil. :laugh:
christa.g schrieb:Cypress Hill (mein Lieblingslied ist Mr. Greenthumb )
Oh Gott, wie hab ich diese Band gehasst. ^^
Zu meinen Sünden gehört auch Blümchen und irgendwo ist auch noch n Album von Aaron Carter vergraben. Von Bro'Sis hab ich auch noch irgendwo ne Single rumliegen.
Sehr gern hab ich auch immer S Club 7 gehört.
Aber die find ich immernoch gut, also halt ich die mal aus der Liste raus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
ok, ich würde sagen ich bin durch meine schwestern vorgeschädigt, aber ich habe auch einige musiksünden bei den es mir heute eiskalt den rücken runterläuf.
Meine Musiksünden:
Blümchen
Tic Tac Toe
Caught in the Act (4 kerle 2 schwul sagt doch alles)
Captain Jack
Bro'Sis
und ja auch Overground
ach und Afroman (fragt nicht)
mmmhh das wars eigentlich, naja O-Town war auch noch (das war eine schlimme zeit
) aber manche lieder höre ich heute noch gerne von daher ist das für mich jetzt keine sünde