27.02.2009, 22:39
joa, vielleicht für dich. nicht für mich. schon möglich das man das verschieden deuten kann, aber für mich ist da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen, weder was hil noch was chad betrifft. & das sie drüber nachdenkt habe auch ich angemerkt, warum nicht gleich mit der sprache raus rücken, wenn sie sich schon die mühe für so ein vid macht? chad hatte ja auch keine probleme damit ... direkter zu sein. +rofl+ na ja, chad ist eh nen kapitel für sich. & selbst wennu nicht mehr dran glaubst, tu ichs halt für dich mit. <3
bitte wo regen sich die leute auf das oth fortgesetzt wird?! nen paar ultra treue fans vielleicht, aber doch nicht die breite masse. schon mal im fanforum vorbei geschaut, nati? (im team hoes thread zum beispiel) da geht die aufregung nämlich in eine andere richtung, glaub mir.
aber nur meine meinung. [:
bitte wo regen sich die leute auf das oth fortgesetzt wird?! nen paar ultra treue fans vielleicht, aber doch nicht die breite masse. schon mal im fanforum vorbei geschaut, nati? (im team hoes thread zum beispiel) da geht die aufregung nämlich in eine andere richtung, glaub mir.
aber nur meine meinung. [:
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
Charlie Brown