Musiksünden eurer Vergangenheit
#31

Palaveri schrieb:Nur dass es mal klar ist, Scooter ist KEIN Techno. ^^

Das ist mir schon klar, aber es fällt in die Kategorie elektronische Musik.


Und ja wir schweifen ab.

Ich hab eben meine CDs sortiert. Ds ist eine CD von Celine Dion. Und ich hab zwei Bloodhound Gang CDs entdeckt Big Grin die sind aber keine Sünde.

!...!

       
 
Zitieren
#32

Ich finde nicht, dass die Kelly Family oder Westlife als Musiksünden dagestellt werden sollten. Das was die Kelly´s Musikmäßig über jahre geleistet haben, sollte erstmal jemand nach machen. Von der Straße in die Großen Hallen? .. finde ich persönlich ziemlich stark.

Daniel Küblböck ist auf jedenfall eine Musiksünde, ich glaube das hat er selber relativ schnell gemerkt, weil nach der 3 Single ja nix mehr kam. Alex Klaws auch, die alte schnulzens..^^ ... Und jap, so wie viele andere hat mich in der ersten DSDS Staffel der Wahn erreicht und ich bin im besitz beider Alben die ich vor einiger Zeit aber erfolgreich auf den Dachboden verlagert habe.

Bei Modern Talking trennen sich die Meinungen. Mit Singen hatte das ja auch nicht viel zu tun Big Grin Die Spears, dazu sag ich nichts, die kann ich nicht leiden, aber es soll ja doch einige geben die die immer noch ziemlich gut finden. Big Brother All Stars ist wohl auch eine Sünde.

Aber ich glaube meine größte Sünde fand mit 3 Jahren im Fahrrad Anhänger statt, als meine Familie und ich um den Brombachsee gefahren sind und ich dabei ... Heino ... gehört habe .. jap.^^ Wink

So^^ .. I´m Done

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#33

ich hab 3 cds von Dj boboSad das ist eine sünde
Zitieren
#34

Ich persönlich besitze alle Alben von Jeanette Biedermann, das finde ich schlimm Sad
Meine Mutter meinte früher schon immer, dass die Frau nicht singen kann , aber ich habe die Musik immer verteidigt, war voll der Fan, hatte Autogramme und alles, aber wenn ich mir das jetzt anhöre kann ich meine Mutter voll verstehen, es ist grässlich...Wink Es tut mir echt Leid, dass die sich das (wie lange?2, 3 Jahre?) anhören mussten. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#35

coco2010 schrieb:Ich finde nicht, dass die Kelly Family oder ... Das was die Kelly´s Musikmäßig über jahre geleistet haben, sollte erstmal jemand nach machen. Von der Straße in die Großen Hallen? .. finde ich persönlich ziemlich stark.

Das erkenne ich ihnen auch nicht ab. trotzdem bin ich nicht gerade stolz darauf sie mal toll gefunden zu haben^^

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#36

Ohje...:o
Alexander KlawsShoot
NaturalNono (wenn niemand weiß was das ist xD, das ist die Band von Sarah Conners Ex-mann Marc Terenzi gewesen)
Britney Spears:o
mh i.was war da doch noch Big Grin
ach mensch ich weiß es nimma,wenns mir einfällt füg ichs dazu^^
Zitieren
#37

So ich nenn ma nur die richtig peinlichen..Pippi vergebe mir!

Jeanette (sogar glei 2 CD's)
The Tribe OST
S Club 7
Digimon OST (auch 2)
Jessica Simpson:o
Mandy Moore (gewonnen)
Zitieren
#38

ich hätte da Oli P. im angebot... Big Grin
und O-Town....wobei ich das nicht so wirklich als sünde sehe, da jedes mädchen mal eine solche phase durchmacht...naja fast jedes...
uh ich hatte 2 solcher phasen fällt mir gerade auf....caught in the act hätte ich auch noch im sortiementBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Ja diese Boybandphase hatte ich auch mit 12 da waren es die Backstreet Boys

Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Lebe, der Tod kommt schnell genug.
Zitieren
#40

Susanna3 schrieb:So ich nenn ma nur die richtig peinlichen..Pippi vergebe mir!

The Tribe OST

warum ist dir das peinlich? ich steh dazu, dass ich die serie mal gut fand...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste