Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Hallo Maus!
ich hab schon vor Ewigkeiten mein letztes FB gegeben, aber ich leider gottes den Anschluss verloren. Ich will das jetzt nachholen und wieder ein aktiver FB-Geber werden. versprochen.
Deswegen habe ich auch eine Bitte an dich: kannst du mir bitte die versäumten Teile per Mail schicken? Das wären ab einschließlich 45 bis zum heutigen *lieb schau* ich hasse es nämlich im Thread zu suchen und so könnte ich auch zwischendurch lesen, es gibt danach ausführliches FB Wink
also, mach weiterhin so brav und toll weiter!
küsse anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Ich hab da so eine Ahnung, warum es ihr nicht gut geht! Big Grin

Ein klasse Teil, weiter so! Ich habe doch gesgt, sie nähern sich wieder an! Wink Und den Rest schaffen die beiden auch noch!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Zitat:Ich hab da so eine Ahnung, warum es ihr nicht gut geht!

Jetzt wo du´s erwähnst Sindy, fällt der Groschen glaube ich auch
bei mir. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht! =)


Zitieren

hey

toller neuer teilSmile

und ich hab da glaub auch so ne ahnungBig Grin

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Tesa: Tja, ob ihr alle mit euer ahnung richtig liegt, kann ich euch leider jetzt nicht sagenBig Grin
@Linda: Na ist ja toll, dass der groschen auch wieder bei dir gefallen istBig Grin
@Sindy: Ja sie nähern sich endlich wieder an und ich denke auch, dass sie den Rest auch noch schaffen. Wie soll ich das jetzt sagen, ich weiß nicht, bo ihr alle richtig mit euer ahnung liegt.:pfeif:
@Anja maus: Ich bin so froh, dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt. Und es freut mich, dass du jetzt wieder regelmässig FB geben willst. Die ganzen Teile die du verpasst hast, habe ich dir ja schon zugeschickt und ich bin wirklich gespannt, was du dazu sagen wird.Wink

So meinen Lieben. Nun ist wieder Sonntag und ich habe einen neuen Teil für euch mit gebracht. Wie immer er ist noch nicht Gebetat. Sorry. Ich weiß, mittlerweile ist es schon nicht mehr zu entschuldigen. :biggrin:

Also ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen...Hier ist der nächste Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 59

Rory saß wie immer am Computer und tippe gerade einen Artikel ein. Sie war so in ihre arbeit vertieft, dass sie nicht mit bekam, das ihr Handy klingelte. Nach dem es zum 6 Mal geklingelt hatte, erschrak sie und nahm ab. „Gilmore?“, meldete sie sich. „Miss Gilmore? Dr. Brennen hier. Ich rufe an, weil ihre Testergebnisse vorliegen“, kam es von der anderen Leitung. Rory Atmete einmal tief durch. Jetzt war sie gespannt, was dabei herausgekommen war. „Und?“, fragte sie nach. „Habe ich irgendetwas Schlimmes?“. „Nein, nein. Miss Gilmore. Ihnen fehlt nichts. Aber ich habe eine andere gute Nachricht für sie“, sprach er weiter. Rory runzelte die Stirn. ‚Eine gute Nachricht?’ fragte sie sich. Sie könnte sich nicht vorstellen, was für eine gute Nachricht es sein könnte? „Gute Nachricht?“, wiederholte sie und war wirklich verwundert, was das sein konnte. „Sie sind Schwanger! Herzlichen Glückwunsch“, informierte sie der Arzt. Rorys Augen wurden größer. Hatte sie sich gerade verhört, oder hatte er wirklich gerade gesagt, das sie Schwanger war? „Bitte was?“, fragte sie vorsichtshalber noch mal nach. „Sie sind Schwanger. Und das schon in der 8 Woche“, sagte er. Ihr Gesicht hatte höchstwahrscheinlich Ähnlichkeit mit einer Weißenwand. Sie konnte es nicht glauben. Was sollte sie jetzt machen? Panik machte sich ihn ihr breit.

„Miss Gilmore, sind sie noch dran?“, wollte der Arzt wissen, denn Rory brachte kein Wort heraus. Sie erschrak kurz. „Ähm…Ja danke“, meinte sie und legte auf. Sie fühlte sich, als würde es ihr den Magen gerade drei Mal umdrehen. Jetzt war ihr auch klar, warum sie in letzter Zeit solche Hitzewallungen hatte und warum sie auf einmal auch Obst gegessen hatte. Sie sah auf ihren Bauch und legte ihre Hand darauf. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Was würde Logan dazu sagen, dass sie Schwanger war? Wie würde er darauf reagieren? Ihr gingen so viele Gedanken durch den Kopf, dass sie jetzt überhaupt keine Lust mehr hatte an ihrem Artikel zu schreiben. Dazu war sie viel zu sehr geschockt.

Sie speicherte ihre Datei ab, schaltete den PC aus, schnappte sich ihre Jacke und lief aus der Tür hinaus. Sie wollte gerade durch eine Tür gehen, als ihr jemand zu rief. Sie drehte sich in die Richtung um zu sehen wer das war und wem sie sah, lies sie mit dem Kopf schütteln. Was wollte der den schon wieder von ihr? „Hey“, meinte er und sah sie an. „Hey“, kam es auch von Rory und versuchte etwas zu lächeln was ihr nicht so Recht gelang. „Gehst du schon?“, fragte er und auf seinem Gesicht, machte sich ein lächeln breit. „Ja“, kam es knapp von ihr. Sie hatte wirklich keine Lust sich jetzt mit ihm zu Unterhalten. Sie hatte andere Probleme. „Was willst du, Mark?“, fragte sie deshalb nach. „Ich wollte nur mal Hallo sagen“, kam es von ihm und er kam sich ziemlich Blöd vor. „Okay“, meinte Rory und wollte sich gerade umdrehen, als er sich wieder zu Wort Meldete.

Genervt drehte sie sich wieder um. „Rory…Ich…Ähm“, fing er an, brach aber wieder ab. Er setzte wieder an, etwas zu sagen, lies es aber. Rory konnte sich denken, was er sie fragen wollte. „Mark. Ich finde dich toll, aber nur als mein Arbeitskollege. Ich werde nicht mir dir ausgehen, okay“, sagte sie und sah ihn an. Ihre Antwort blieb dabei und außerdem hatte sie jetzt andere Probleme, die sie mit Logan zu klären hatte. Und sie hoffte, dass er es dieses Mal kapieren würde.

Enttäuscht sah er sie an. „Darf ich fragen warum nicht?“, fragte er nach. „Weil ich schon vergeben bin“, antwortet Rory. Sie wusste dass das nicht stimmte, denn sie und Logan waren nicht zusammen, aber da sie das ganze langsam angehen lassen wollten, konnte sie doch trotzdem sagen, dass sie und Logan so gut wie wieder zusammen waren. „Aha“, kam es von Mark und drehte sich langsam um und lief weiter. Rory Atmete einmal tief durch sie war froh, dass er wieder weg war. Sie sah sich um, und als sie niemandem sah, drehte sie sich um und wollte weiter laufen, aber wieder wurde sie durch ein „Rory“, aufgehalten. Aber dieses Mal kam ihr die Stimme bekannt vor. Sie drehte sich um und wem sie jetzt sah, lies sie etwas grinsen.
Als der Mann neben ihr zum stehen kam, sahen sie sich an. „Rory. Schön dich hier zu sehen“, begrüßte Mitchum sie. Er gab Rory links und Rechts ein Küssen auf die Wange. „Schön dich auch zu sehen“, kam es von ihr zurück und sie quälte sich ein lächeln auf die Lippen. Warum musste sie ihm auch jetzt gerade begegnen? Jetzt wo sie Absolut keinen Kopf dafür hatte. „Du gehst schon?“, fragte Mitchum nach und sah sie an. „Ähm, ja…Ich muss Phil aus dem Kindergarten abholen“, informierte sie ihm und sah in Richtung ihres Schreibtisches. Auf Mitchum legte sich ein lächeln auf den Lippen, als er den Namen Phil hörte. „Das ist toll. Darf ich dich begleiten? Ich würde Phil gerne mal wieder sehen“, fragte er vorsichtig nach. Eigentlich hatte er viel zutun, aber wenn es um seinen Enkel ging, würde er alles stehen und liegen lassen.

Verwundert sah Rory ihn an. „Du willst mitgehen?“, fragte sie nochmals nach um sicher zu gehen, dass sie sich nicht verhört hatte. „Ja, wenn es dir nichts ausmacht“, antwortete er und sah sie einfach nur an. „Ich habe nichts dagegen, aber hast du nichts zutun?“, fragte sie weiter. Sie wusste, dass Mitchum eigentlich immer irgendetwas zutun hatte, deswegen war sie auch etwas verwundert, als er gefragt hatte, ob er sie begleiten durfte. Ihr war es zwar jetzt nicht gerade Recht, dass er mit kam, aber er war sein Großvater.
„Das kann ich auch noch Später machen. Phil ist mir wichtiger“, kam es zurück von ihm. „Okay, also dann gehen wir“, meinte Rory drehte sich um und lief Richtung Aufzüge. Mitchum folge ihr und gemeinsam stiegen sie in den Aufzug.

*****

Rory saß auf der Couch und knabberte nervös an ihrer Unterlippe herum. Zwei Tage war es jetzt her, als sie erfahren hatte, dass sie Schwanger sei. Der schock stand ihr immer noch ins Gesicht geschrieben und sie fragte sich, wie sie es am besten Logan beibringen sollte? Er würde den Schock seines Lebens bekommen, soviel war klar, denn ihr ging es im Moment auch nicht anderes.
Aber eines war klar, dieses Mal musste sie es Logan sagen, ob sie wollte oder nicht. Dieses Mal würde es nicht so leicht sein, wie beim ersten Mal. Da war es leichter, weil sie nicht mehr zusammen waren und sich nicht gesehen hatten. Während sie immer noch in ihren Gedanken vertieft war, stand sie auf und holte sich aus der Küche eine Tasse Kaffee. Die brauchte sie jetzt, denn der Kaffee, hatte auf sie immer so eine beruhigende Wirkung. Als sich die Tasse Kaffee geholt hatte, setzte sie sich wieder auf die Couch.

Sie hatte es noch nicht mal ihrer Mutter erzählt, denn sie fand, dass Logan das Recht hatte, es von ihr als erste zu erfahren, bevor sie es ihrer Mutter sagte. Sie Atmete einmal tief durch und nahm einen kräftigen Schluck aus ihrer Tasse. Ihre Mutter hatte sie zwar schon gefragt, was mit ihr los war, aber sie hatte immer wieder gesagt, dass mit ihr alles in Ordnung war. Lorelai hatte schon immer gemerkt, wenn mit ihr war nicht in Ordnung war. Manchmal fand sie es ziemlich nervig, aber manchmal war es einfach toll, dass sie es, ohne das man etwas zu ihr sagen musste, gewusst, hatte was mit ihrer Tochter los war. Sie hatte wirklich die beste und tollste Mutter der Welt.
[SIZE=2]Und was würden ihre Großeltern und die Huntzbergers dazu sagen, dass sie und Logan schon wieder ein Kind bekamen ohne Verheiratet zu sein? Und was sollte sie zu Phil sagen? Ihre Nervosität wurde immer größer. Wie konnte das nur alles passieren? Warum hatten sie nicht besser aufgepasst? Aber jetzt war es zu spät sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Erst musste sie mit Logan Reden und dann konnten sie immer noch entscheiden was sie jetzt machen.[/SIZE]

[SIZE=2]r.eg.02 [/SIZE]
Zitieren

Sorry, Sorry, Sorry.

Ich hatte einfach keine Zeit FB zu geben, ich hoffe du bist mir nicht böse. Aber ich finde deine FF immer noch super, nichts falsches denken.Wink
Die beiden Teile haben mir sehr gut gefallen, du hast es eine schöne Art Geschichten zu erzählen und sie nicht übertrieben zu schreiben.

Also nun komme ich mal zum Punkt:
Ich finde es wirklich schön, dass Logan und Rory es jetzt nochmal zusammen versuchen möchten und es langsam angehen lassen. Und es wäre ja fast zum Kuss gekommen, echt super der Abend. Colin und Finn sind doch zu was nütze.Big Grin

Und jetzt ist Rory schon wieder schwanger.Eek
Das wird dann wohl nichts mehr mit dem langsam angehen lassen.
Ich denke Logan wird zuerst geschockt sein, aber im Nachhinein wird er sich freuen und Rory so gut wie möglich unterstützen, am besten wäre es natürlich wenn sie gleich eine kleine Familie werden bevor das neue Kind auf die Welt kommt. Mitchum ist auch wieder sehr nett (kommt mir immer noch so unglaublich vor)Big Grin

Mach weiter so wie bisher.
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ha, ich habs doch gewusst! Big Grin Big Grin Big Grin

Nunja ich hoffe, sie wird das Kind behalten. Der Teil war toll und ich denke, sie werden schon eine Lösung finden!
Hopp, hopp, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

hallo,

ha, ich wusste es^^
r.eg.02 schrieb:Jetzt war ihr auch klar, warum sie in letzter Zeit solche Hitzewallungen hatte und warum sie auf einmal auch Obst gegessen hatte.
Big Grin
ja jetzt weiß sie warum sie auf einmal anfängt gesunde sachen zu essenBig Grin
aber auf ihren kaffee verzichtet sie natürlich nicht^^
bin mal gespannt wie logan und alle anderen reagieren...
ich könnte mir da ja einige reaktionen vorstellen...mal mehr mal weniger positivWink
ich denke logan freut sich...und lorelai sicher auch...hmm wer noch?mitchum vielleicht und phil
ich könnte mir auch vorstellen, dass gewisse personen jetzt eine hochzeit erwartenWink

glg

ps: ich wünsche mir ein mädchen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Tesa: Ja jetzt weiß, Rory warum sie immer Obst isst. Und mal sehen, wie die anderen so darauf reagieren. Hmm...Mal sehen vielleicht bekommen die beiden ja ein Mädchen.Big Grin
@Sindy: Ja du hast richtig gelegen. Die beiden werden bestimmt eine Lösung finden, da bin ich mir sicher. Und hier ist der nächste Teil...Wink
@Lana: Ich weiß, dass du meine FF sehr gerne liest. Und dass du keine Zeit hattest, kommt vor. Geht mir ja auch so. Tja, jetzt ist Rory schwanger. Mal sehen wie Logan reagieren wird. Das mit Mitchum kommt mir auch immer noch so unglaublich vor, aber so ist er nun mal in meiner FFBig Grin

So meinen Lieben. Nun ist wieder Sonntag und ich habe einen neuen Teil für euch mit gebracht. Wie immer er ist noch nicht Gebetat. Sorry. Ich weiß, mittlerweile ist es schon nicht mehr zu entschuldigen. :biggrin:

Also ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen...Hier ist der nächste Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 60

Rory fuhr gerade mit ihrem Wagen die Einfahrt zu Logans Haus rauf. Bevor sie ausstieg, atmete sie noch einmal Tief durch. Sie wusste nicht, wie Logan auf diese Nachricht reagieren würde, die sie ihm gleich mitteilen würde. Sie hatte es ja selber noch nicht richtig verarbeitet, aber sie wollte es ihm unbedingt sagen, denn schließlich hatte er ein Recht darauf und er hatte schon die Geburt von Phil verpasst, weil sie ihm es nicht gesagt hatte.

Kurz sah sie auf das Haus, eher ihre Hand zur Autotür ging und sie öffnete. Sie stieg aus und knallte die Tür zu und lief auf das Haus zu. Als sie dort ankam klingelte sie und ein komisches Gefühl machte sich breit. Kurz darauf öffnete sich die Tür und ein verwunderter Logan stand vor ihr. „Rory?“, kam es verwirrt von Logan und sah das irgendetwas nicht mit ihr in Ordnung war. „Kann ich rein kommen?“, fragte sie und ihr komisches Gefühl verstärkte sich von Minute zu Minute. Mit hochgezogenen Augenbrauen antworte er: „Na klar“, und ging ein paar Schritte zurück, damit sie rein konnte.

Sie lief durch die Tür direkt in Logans Wohnzimmer. Er machte die Tür hinter ihr zu und folge ihr in sein Wohnzimmer. Wieder sah er Rory mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ist was passiert?“, fragte er, denn sein Gefühl sagte ihm, dass irgendetwas passiert war. Hoffentlich war nichts mit Phil, dachte er sich. Kurz sah sie ihn an. „Phil geht es gut. Mach dir keine Sorgen.“, informierte sie ihn und konnte sehen wie er erleichtert ausatmete. „Wir sollten miteinander reden.“, sagte sie. „Es ist was passiert, wo mit wir beide nicht gerechnet haben. Das ganze kommt gerade etwas unpassend.“, plapperte Rory vor sich hin und hatte Logan die ganze Zeit nicht dabei angesehen.

Logan lief näher auf Rory zu. „Bist du krank?“, fragte er etwas panisch. Sein Herz verkrampfte sich, wenn er nur daran dachte, dass sie krank sein könnte. „Nein!“, kam es auch sofort von Rory und sie schüttelte mit ihrem Kopf. „Was ist dann passiert?“, wollte Logan wissen und ging noch ein paar Schritte auf Rory zu. Unsicher biss sich Rory leicht auf die Unterlippe. Sie musste es ihm sagen, ob sie es nun wollte oder nicht. „Na ja…Ich ähm…Weiß nicht wie ich es sagen soll. Also hör zu…“, meinte sie etwas unsicher und atmete tief durch. „Die Sache zwischen uns ist sehr kompliziert und vor allem weil wir jetzt beschlossen haben die Sache etwas langsamer angehen zu lassen. Das was ich dir jetzt sagen will, macht die Sache noch komplizierter. Aber du hast ein Recht darauf es zu wissen.“, redete Rory einfach darauf los, ohne einmal Luft zu holen. „Rory!“, kam es von Logan, der langsam ungeduldig wurde. Gespannt sah er sie an.

„Ich bin schwanger.“, offenbarte Rory und sah Logan unsicher an und biss sich auf die Unterlippe. Geschockt sah er sie an. Hatte er sich gerade verhört, oder hatte sie gesagt, dass sie schwanger war? Kreidebleich sah er sie von oben bis unten an. „Aber…Aber wie konnte das passieren?“, stotterte er und setzte sich auf die Couch, denn der Schock hatte ihn voll im Griff. Rory zog eine Augenbraue nach oben und sah ihn einfach nur an. Musste sie ihm wirklich sagen, wie das passieren konnte? „Wie das passiert ist, weiß ich selber.“, meinte Logan. „Aber…Aber…“, wollte er weiter sagen, brach dann aber ab. Er musste hart schlucken. „Bist du dir sicher?“, fragte er, und am liebsten würde er sich für diese dumme Frage ohrfeigen. Wie konnte er nur so etwas bescheuertes fragen. Rory würde so etwas nicht sagen, wenn sie sich nicht sicher wäre. „Tut mir Leid.“, entschuldigte Logan sich auch sofort bei ihr, für diese dumme Frage.

Sie schüttelte mit dem Kopf. „Schon gut, Logan. Glaub mir, ich war genauso geschockt wie du. Ich bin es immer noch. So etwas kann passieren. Und ich weiß, dass es jetzt nur noch komplizierter wird…“, redete Rory weiter, wurde aber von Logan Unterbrochen. „Ace!“, unterbrach er sie. „Du willst das Baby, oder?“, fragte er und sah ihr in die Augen, die so sehr vor Glück strahlten. Er wusste, dass diese Frage bescheuert war, aber er musste wissen wie sie darüber dachte, bevor er seine Entscheidung treffen würde. Aber ihre Augen sagten schon alles. „Ich wollte es erst mit dir bereden“, antwortete Rory auf Logans Frage. „Das ist keine Antwort.“, konterte er. Wieder stand sie vor Logan und sah ihn einfach nur an. Sie brachte kein einziges Wort heraus. Er hatte Recht, sie wollte das Baby auf jeden Fall, egal wie er dazu stehen würde.

Logan stand von der Couch wieder auf und lief auf Rory zu, die ihn immer noch unsicher ansah. „Da ich schon nicht bei der Geburt von Phil dabei war, und ich ihn nicht aufwachsen sah, würde ich sagen, dass ich mich darüber sehr freue. Ich will das Baby!“, meinte Logan und sah Rory mit einem leichten Lächeln an. Glücklich sprang Rory Logan in die Arme. „Wirklich?“, fragte sie vorsichtshalber noch mal nach. „Wirklich“, kam es als antwort zurück und sein Lächeln wurde immer breiter. Glücklich wirbelte er Rory durch die Luft, bis sie schrie „Logan lass mich wieder runter mir wird es schlecht!“. „Oh“, kam es von ihm und lies sie wieder runter. Lachend sah Rory ihn an. Sie konnte in seinen Augen sehen, dass er sehr glücklich aussah und dass er sich sehr darüber freute.

„Ich möchte bei allem dabei sein. Bei den Arztbesuchen die du hast. Bei den Schwangerschaftskursen. Bei der Geburt. Einfach bei allem. Ich möchte nichts verpassen.“, zählte Logan alles auf und nahm Rorys Hand in seine und zog sie auf die Couch. Rory musste lachen. Sie hatte Logan schon lange nicht mehr so glücklich gesehen, seit sie ihm bei ihren Großeltern wieder begegnet war.
„Versprochen. Du kannst bei allem dabei sein.“, versprach sie ihm. „Ich kann es schon kaum erwarten. Wann hast du den nächsten Arztbesuch? Oder warst du schon“, fragte er aufgeregt nach und sah sie auffordernd an. Rory musste grinsen. Sie freute sich, dass Logan die Nachricht gut aufgenommen hatte. „Nein war ich noch nicht. Aber so bald ich einen habe, sage ich dir bescheid“, informierte sie ihm. Beide grinsten um die Wette und sahen sich dabei tief in die Augen. Logan Atmete einmal tief durch bevor er anfing etwas zu sagen. „Es wird ein Mädchen“, und sah auf Rorys Bauch, auch wenn man noch nichts sehen konnte. Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah sie Logan an. „Ach und woher willst du das wissen? Es könnte auch ein Junge werden?“, fragte sie und sah ihn an. „Ja es könnte ein Junge werden, aber ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen wird“, meinte Logan und grinste leicht.

Er würde sich freuen, wenn es ein Mädchen werden würde, denn einen Jungen hatten sie ja schon. Aber auch wenn es wieder ein Junge werden würde, würde er es lieben so wie er Phil liebte. „Damit du sie verwöhnen kannst?“, fragte Rory nach und auf ihren Lippen machte sich ein lächeln breit. Sie wusste warum Logan sich ein Mädchen wünschte, damit er sie verwöhnen konnte. „Das ist nicht Wahr“, sagte Logan empört. „Es wäre doch schön, wenn wir einen Jungen und ein Mädchen hätten, oder nicht?“, verteidigte sich Logan. Rory sah ihn an und verdrehte leicht ihren Kopf. „Es ist wahr. Du machst es auch bei Phil“, meinte Rory und sah sich im Wohnzimmer um. „Phil hat bei dir mehr Spielsachen, als bei mir“, und sah Logan wieder an. „Bei Phil muss ich das nachholen, was ich versäumt habe“, erklärte er Rory und als er den letzten Satz gesagt hatte biss er sich auf die Unterlippe. Das wollte er eigentlich nicht sagen. Das war ihm so herausgerutscht. „Tut mir Lied“, meinte Logan und sah auf dem Boden.

„Schon, okay. Du hast ja Recht. Es ist meine Schuld, dass du Phil erst jetzt kennst. Ein Mädchen wäre schön“, erzählte Rory und legte Logan eine Hand auf seine Wange und strich sanft ein paar Mal drüber. Er hob seinen Kopf und wieder sahen sie sich ganz tief in die Augen. In diesem Moment schien es, als würde die Welt stillstehen und keiner der beiden wollte dass er vergeht.

r.eg.02
Zitieren

Big Grin So lieben wir das! Also waren Rorys Befürchtungen völlig umsont, klasse! Big Grin

Prima Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste