Ich muss sagen die FF ist sehr gut respekt vorallem als Lorelai auf denn boden sahs und nicht mehr hoch kam da musst ich grinsen ich freu mich schon auf denn neuen teil vorallem will ich wissen wer der mann ist der zu lorelai will
*leicht verbeugt* wundervoll^^ .. aber was will Jason von ihr und wie wird er auf Lorelais Babybauch reagieren ?? .. freu mich schon auf einen Neuen Teil ^^...
:clap:
juuhuuuuuuu ein neuer Teil, wundervoll mal wieder etwas von dir zu lesen.
ach das ist reiner zufall mit den Namen? xD dann werde ich dir das mal glauben müssen.
Jason... -.- wie ich ihn hasse, was will der hier wirklich?? Lorelai sagen, dass er sie noch immer liebt .. dann kommt er da echt früh drauf, er soll verschwinden, er hat hier nichts zu suchen .. er macht nur wieder alles kaputt, was will er also hier???
hmm ich kann Dave verstehen, dass er etwas zurückgehaltener reagiiert auf die Verlobung seiner Mom und Chris, überhaupt, weil er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, da ist man einfach verunsichert. ^^
Ah April hat Geburtstag *gg* alles gute, april .. bin mal gespannt, was sie sich da einfallen lassen, aber das mal gleich aufwecken ist typisch GGs xD
also ich freu mich schon auf mehr von dir.
küsse anja <33
Hi Sindy
Sorry wegen meinem kuzem Fb jetzt (koche nebenbei) =)
Ich finde deinen letzten Teil cool,.. und ich bin echt wirklich ect gepannt wie es weiter geht. Hoffe du topst ihn noch hehe und gib gas ich will mehr!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Neue Leserin.^^
Hab mich auch beim Lit- Virus angesteckt.
GGGLG
Jaz
Bye
[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.
Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
WOW !
So lange nicht mehr hier gewesen und deine tolle FF gelesen.. Aber jetzt hab ich es geschafft und es ist ja so viel passiert !
Die Heiratsanträge waren ja super !
Und ich finde es total niedlich das du "DIE ERSTE LIEBE" von April einbaust...
Bin schon ganz gespannt was die Mädels sagen wenn Jess von dem Haus erzählt...
Und ich hoffe Jason verschwindet bald wieder und macht keinen Ãrger !
Also schreib bitte schell weiter !
Liebe GrüÃe
GGDessin