01.08.2009, 18:07
oh gott, bin ja fleiÃig am schauen.. ich sagnur drama drama drama...
juhuuuu hab mir die fünfte jetz auch geholt, zwar teurer aber musste sein ^^
Zitat:Heute gibt es leider schlechte News bezüglich der deutschen DVD-Box zur 6. Staffel. Sollte diese eigentlich bereits im Herbst, genauer am 20.11.2009 erscheinen, so wurde heute von Warner Home Video mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung der 6. Staffel «One Tree Hill» ins nächste Jahr verschieben wird. Aktuell strebt man den Frühjahr 2010 an. Von der neuen Billigverpackung (dünne Keep Case Hülle im Schuber), die Warner neuerdings für seine Serien VÃs nutzt, ist «One Tree Hill» NICHT betroffen, da man auf diese Verpackungsart nur bei den neu erschienenen Serien, sprich Staffel 1, setzt, um die Fans nicht mit verschiedenen Verpackungen zu verärgern.
Quelle: fernseh-serien-auf-dvd.de
Natalie schrieb:Ja, ich fand das Ende von S6 auch richtig perfekt.wenn ich das so lese bekomm ich grade so richtig lust mal weiter zu gucken... und ich glaub das wer dich jetzt auch mal tun ich wieà gar nicht mehr so genau bei welcher folge ich aufgehört hab, nur was passiert ist (weil ich ja deshalb erstmal aufgehört hab) aber wenn man das so liest und weià das es wieder besser wird...