01.04.2009, 13:29
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitat:die Neuauflage hingegen gehört schnell abgesetzt und vergessen.Hmm, wenn du es nicht magst, dann musst du es ja nicht schauen. Wenn es wirklich so schlecht ist, wie du sagst, warum hast du dir dann überhaupt 2 Folgen angesehen, anstatt nach einer aufzuhören? Kann ja nicht nur an der 2. Folge liegen, dass es derart unwürdig scheint.
Zitat:Originalität: Fehlanzeige!Der GroÃteil der Serien, die es momentan gibt, ist in der Hinsicht genauso unoriginell. Das, was es momentan im TV gibt, gab es in fast allen Fällen schon einmal, sei es nun 90210, das vom Original abkupfert, Gossip Girl, das praktisch OC in New York ist, oder auch One Tree Hill, was letztendlich vermutlich ähnlich aufgebaut ist wie Beverly Hill 90210. Es gab fast alles schon einmal in ähnlicher Form, daran kann man aber auch nichts ändern.
Zitat: Die Schauspieler sind ja wohl unterste Schublade - Auf dem selben Niveau wie "Abschlussklasse 04" ...Das kann ich durchaus nachvollziehen, auch wenn der Vergleich mit AK "unterste Schublade" ist. Annie überzeugt zum Beispiel gar nicht, aber ich finde, dass einige Charaktere nicht schlecht gespielt werden. AnnaLynne McCord verkörpert Naomi meiner Meinung nach sehr gut. Shenae Grimes würde Naomi bei weitem nicht so spielen wie McCord es tut.
Zitat: Ãbrigens habe ich auch nicht behauptet, dass ich "Gossip Girl" oder "One Tree Hill" gut finde, dass tue ich nämlich nicht.Niemand hat hat gesagt, dass du das tust. AuÃer natürlich, ich kann einen Teil meines Posts selbst nicht sehen. Wie auch immer, ich wollte dir mit Sicherheit nicht unterstellen, irgendetwas zu schauen, schlieÃlich kenne ich deine Gewohnheiten in Punkto Serien nicht.