Diese (Fr-) Esserei!

Geleefrüchte, Weingummis, Erdnussbutter, diese Dippstanden uvm.
Zum Teil wirst du vll auch im Freitag-Abend-Dinner-Thread fündig, was die GG so futtern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

ich hab diese waffeln auch niergends gefunden....

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love

@merle: zwei oder drei beiträge über dir hab ich doch die adresse gepostet??

Schade das man die nicht im normalen Supermarkt hier bekommt!

Oh bitte!Als ob die essen.Besonders bei Rory sieht man, dass dieses Kind nicht weiss, wie man isst. Traurig, dass die Magersucht diser Schauspieler hier verehrt wird.

Meine Güte. Lies und jammer dann.

Magersucht ist hier wohl etwas übertrieben. Und wir reden von Rory und Lorelai, nicht von Alexis und Lauren.

Und niemand verehrt das. "Wir" finden bloß das Essen gut.

Also hast du wohl nicht aufgepasst, wenn wir die nicht vorhandene Magersucht verehren würden, dann würden wir uns wohl kaum für das interessieren was sie essen.

Es gibt Menschen die haben Schilddrüsenprobleme, die können essen so viel sie wollen und nehmen nicht zu, woher willst du wissen ob das bei zb Lauren nicht der Fall ist?

!...!

eine "etwas" überhebliche Haltung..., vielmehr das "Nicht-den-Inhalt-von-Beiträgen-verstehen-können"... Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Klar hab ich die Beiträge hier gelesen(und vestanden).Es ist sehr schade, dass "draussen" der Eindruck vermittelt wird, man kann das alles essen und so aussehen wie die Beiden - Bullsh*t!Das Rory (die Schauspielerin selbstverständlich gemeint) magersüchtig ist, wer das nicht siet MUSS blind sein, sorry.

gismo schrieb:Klar hab ich die Beiträge hier gelesen(und vestanden).Es ist sehr schade, dass "draussen" der Eindruck vermittelt wird, man kann das alles essen und so aussehen wie die Beiden - Bullsh*t!Das Rory (die Schauspielerin selbstverständlich gemeint) magersüchtig ist, wer das nicht siet MUSS blind sein, sorry.

Wer sagt denn das? Du hast sie eben nicht gelesen die Beiträge, sonst hättest du bemerkt, dass wir sehr wohl so intelligent sind um zu wissen, dass man bei solchem Essen nicht so aussieht.

Wenn du sagen würdest Keira Knightley ist magersüchtig lass ich mir das einreden, denn die ist extrem dünn, man sieht alle Knochen.

Aber wie kommst du zu der Annahme, dass Alexis Bledel magersüchtig ist? So dünn ist die nämlich gar nicht. Und du musst hier nicht ausfallend werden. Wir sind nicht blind und wie kommst du dazu dir anzumaßen zu behaupten, dass sie magersüchtig ist und du wüsstest dass es wirklich so ist???

ps: Du MUSST auch blind sein, wenn man die ganzen Rechtschreibfehler in deinen beiden Beiträgen zählt.

!...!

Sorry für die Schreibfehler.Deutsch ist nicht my first languageund die Tastatur hackt etwas.War ich ausfallend? Wo? Wie? Wann? Vertseh ich jetzt nicht. War nicht beabsichtig und auch nirgens von mir so geschrieben.Aber zum Thema: diese Schauspelerin ist magersüchtig! Dieses soll durch dieses Rumgeschlämme vertuscht werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste