Es freut mich total, dass Bar Rafaeli so begeistert von Larissa war. Und ich versteh diese ewige Kritik, dass sie zu unweiblich ist auch nicht. Ich find beim Spot hat sie sehr süà gelächelt und war am Ende echt sexy. Genau wie Bar das auch gesagt hat.
Und bei Sarina versteh ich nicht, was die Jury gesagt hat. Erst wurde ihr Spot doch total kritisiert und nachher bei der Entscheidung meinte Heidi, er wäre doch gut gewesen. o.O
Ja, Ira ist einfach nur blöd. Ich kann ihre ganze Art nicht ab. Wie sie über jeden und alles lästert und dabei nicht mal merkt, wie peinlich sie selber ist. Die muss echt bald fliegen.
Show Content
SpoilerWeià man eigentlich, wann Larissa genau fliegt? Ich finds sehr schade, dass sie nicht Top 5 ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 13:50 von
Katrin.)
Dankeschön. Eigentlich sollte man für sowas doch Spoiler verwenden.
Show Content
Spoiler
Ich wäre mir gar nicht so sicher ob sie wirklich fliegt.
Wobei, wenn die immer noch meinen sie wäre zu unweiblich...
Aber da gibt es genug die viel weniger drauf haben.
Meine Top 3 wären:
Larissa
Marie
Mandy
!...!
Meine Top 3 wären:
Maria
Sara
Mandy
Ich hab ja den Eindruck, da läuft jetzt der groÃe Blondinenkick. Denn diesmal waren anteilsmäÃig zuviele blond, wurden ja teils noch dazu gemacht.
Ich tippe auf
Marie
Maria
Mandy
Dann haben sie wieder eine Dunkle, eine Rothaarige und eine Blondine.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Stimmt, es waren ja immer drei unterschiedliche Typen.
blond, rot, blond.
Diesmal gewinnt also eine rothaarige. Na? Richtig
!...!
Oder endlich mal eine Dunkelhaarige.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Entschuldigung, aber das ist ja nun nicht auf meinen Mist gewachsen. Die Infos wurden hier inzwischen dreimal, wenn ich anmerken darf ohne Spoiler gepostet und es wurde auch darüber diskutiert, daher war für mich klar, dass das inzwischen als bekannt galt. Tut mir leid, wenn das bei einigen nicht der Fall war.
Show Content
Spoiler
Wenn ich das recht erinnere, hatte jemand sogar geschrieben, dass in einer öster. Fernsehzeitung berichtet wurde, dass Larissa drauÃen ist.
Jemand anders hat berichtet, dass sie wieder zur Schule geht und noch irgendwer hat gesagt, dass sie bei irgendeiner Model-WG-Show oder so mitmacht, somit als bei GNTM raus sein muss.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Show Content
SpoilerJa, aber dass sie wieder daheim ist, heiÃt zB nicht, dass die bald rausfliegt. Vl. wurden ja schon alle Folgen abgedreht (bis aufs Finale) und alle sind inzwischen wieder daheim.
Show Content
Spoiler
Naja, aber die Zeitung hat wohl explizit gesagt, dass sie drauÃen ist. Und sonst würde sie die andere Sendung wohl auch nicht mitmachen, denk ich mal. AuÃerdem hatte irgendjemand geschrieben, dass jetzt gerade Pause ist, aber angeblich noch 5 Mädchen dabei sind. Ganz genau kann ich das natürlich auch nicht sagen. Ist nur das, was hier halt schon geschrieben wurde.
Ich mein, mir wäre es sehr recht, wen Larissa noch dabei wäre. Ich persönlich finde sie super.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love