Revolutionary Road...
war zwar gut und hervorragend gespielt aber nichts für schwache nerven. den sollte man sich definitiv nicht ansehen, wenn man gerade schlecht drauf ist oder zukunftsängste hat. trifft auf mich zurzeit nicht zu, aber man geht trotzdem mit einem mulmigen gefühl aus dem kino.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Effi Briest
Toll. Wie auch das Buch. Aber bedrückend.
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
ich habe Fast&Furious
erst gesehen und ich fand den voll gut genauso so wie der erste Teil der war auch geil.
Public Enemy No. 1
Ich habe den Film nicht verstanden. Französische Actionfilme funktionieren nicht.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Alien v. Monster
In 3D in Bochum gesehen. Es war einfach super. Nicht nur, dass der Kinofilm eh schon super war, nein, 3D ist es einfach noch genialer!!!
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
Knowing
2/10
Grausam, schrecklich, bescheuert, doof.
Show Content
Spoiler
So ein Käse. Ich meine man rechnet mit ganz spannender Auflösung und behält immer im Hinterkopf, bitte lass es keine Aliens sein.
Nebenbei wird einem dann noch in den Kopf gepflanzt, dass auf der Sonne jederzeit "Ausbrüche" sein können die die gesamte Erde verbrennen lassen - yeah das hatte ich wirklich nötig.
Und nach ca. 30 Minuten schreit mein Hinterkopf, weil er ahnt wie es ausgeht.
Show Content
Spoiler
Oh ja ein paar Auserwählt werden von Aliens auf einem komischen Planeten abgeladen im Stil von Arche Noah damit die Menschheit nicht untergeht.
Der Rest verbrennt auf der Erde.
Und nebenbei wird einem noch eingetrichtert, dass man ja schön brav zur Kirche gehen soll, denn der Glaube hilft wirklich.
Eigentlich verdient der Film 0 Punkte, aber da etwas Spannung vorhanden war gibt's 2. Aber nur für den Anfang und den Flugzeugcrash.
!...!
Shopaholic
Ich kann mich zwar nicht erinnern, das Buch so in Erinnerung zu haben, aber trotzdem ist der Film toll :laugh:
9/10
Hilde.
war gut
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.
Der Kaufhauscop
Der war echt lustig. Der Anfang zwar nicht so, da dachte ich schon, oh mann, der kann lange dauern, aber dann war's echt gut. Kevin James so richtig in Action.
Muss man gesehen haben
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte:
Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Der Knochenmann
10/10
Show Content
Spoiler
Josef Hader ist einfach genial. Alles an dem Film war genial, ich hab so gelacht, ich hab sogar geweint vor lachen weil ich kaum Luft bekommen habe. Und dann hatte es noch so schöne tiefgründige Sachen.
Silentium war definitiv schlechter.
!...!