Dascha ist jetzt beim "Starpraktikant"???
wow, was sie alles tut, um nur annähernd bekannt zu werden. sie war damals in der schule schon so schrecklich.
aber schon ziemlich dämlich von den sendern, dann relativ markante und bekannte gesichter zu nehmen, nur weil sie niemand sonst finden, der das macht..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Die bei GNT ist mir auch aufgefallen. Die hat sowieso eine Meise, so ein arrogantes, selbstverliebtes Wesen hab ich sonst noch nie gesehen. Und so schön war/ist sie dann auch wieder nicht, im Gegenteil, ich finde durch ihre Art wirkt sie hässlich, klingt doof, ist aber so.

Was fang ich mit einer "schönen" Frau/ einem "schönen" Mann an, wenn er total arrogant ist? Nix, außer ich bin selbst so.^^


lila lila schrieb:Dascha ist jetzt beim "Starpraktikant"???
wow, was sie alles tut, um nur annähernd bekannt zu werden. sie war damals in der schule schon so schrecklich.
aber schon ziemlich dämlich von den sendern, dann relativ markante und bekannte gesichter zu nehmen, nur weil sie niemand sonst finden, der das macht..^^

Ach, du kennst die? Big Grin

Die ist seltsam zumindest wirkt sie so im TV: und kann es sein, dass sie extrem klein ist XD?

Und zu DSDS ja, da sind immer die gleichen Stereotypen. Eigentlich schade, aber das bringt Quoten, denn der Bohlen hat schon recht. Wenn da bloß schöne gut singende Wesen wären, dann würde das kaum jemand gucken.

!...!

       
 
Zitieren

na ja, kennen nicht direkt. sie war ein jahrgang über mir während der schule und wir haben zusammen chorprojekte und musicals gemacht..sie natürlich in der hauptrolle. so hatte man natürlich kontakt. wollte dauernd im mittelpunkt stehen und redete von großer karriere und als dann das ding mit dsds kam, hob sie vollkommen ab.
ja, sie ist recht klein.^^

lief die sendung schon, ja? würde mich echt mal interessieren.


sry für das offtopic, das hört schon auf.xD

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Annemarie ist genau wie eine ehemalige Freundin von mir.

Hinterfotzig nennt sich das.

Tratschen und gemein sein und das dann leugnen. Und von den Eltern total verwöhnt, die wollen natürlich nicht sehen welche negativen Seiten ihr Kind hat und verteidigen es, egal warum.
Aber exakt wie bei meiner ehemaligen Freundin.

Da kommt man auch nicht gegen die Eltern an, die wollen einfach nicht sehen wie ihr Kind ist.

Und Annemarie hat vermutlich wirklich nie Konsequenzen bekommen. Sie erkennt vermutlich gar nicht, dass das was sie tut moralisch aber vor allem menschlich weit von einer Grenze entfernt ist.

Ich denke sie würde alles tun um an ihr Ziel zu kommen und lügt etc. dafür so gut sie kann.

Ich find's traurig.

!...!

       
 
Zitieren

Ich hab grad mal wieder gemerkt, dass ich Daniels Stimme hasse! Wirklich. Ich weiß nicht, was die Jury an dem findet.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich find seinen stimme schon ganz gut. aber für mich hat sie keinen wiedererkennungswert.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich mag Daniel, oder das was ich von ihm mitbekomme.

Seine Stimme gefällt mir und seine Art auch. Aber genau das könnte hinderlich sein, weil er eben keine Rampensau wie Annemarie ist.

Ich denke heute fliegt Dominik.
Dann Annemarie/Benni
Dann Annemarie/Benni (wer zuerst fliegt kann ich nicht sagen)
Und Sarah & Daniel sind im Finale.

Daniel gewinnt, weil da bestimmt mehr Mädls anrufen und die stehen doch bestimmt zu Hauf auf Daniel.

Deswegen fliegt Dominik auch heute, weil er ja jetzt gesagt hat er hat eine Freundin. (Und singen tut er auch nicht so toll, aber bis jetzt haben genug verknallte Teenies angerufen denen das egal war.)




Thomas Godoj hatte ja auch die ganze Zeit seine Freundin, hat aber behauptet Single zu sein. Ich wette, dass er weniger Stimmen bekommen hätte, wenn er zu seiner Freundin gestanden wäre.

!...!

       
 
Zitieren

die staffel ist total doof. da ist keiner dabei wo ich sagen würde, der haut mich um. der büchele singt auch nur gut wenn er james blunt singt, .... wobei okay, wire to wire fand ich gar nich so schlecht.

an sich die zicken show von annemarie is einfahc nur lächerlich, aber sie macht das ja ganz geschickt, die leute wollen sowas ja sehn, da unterhält sie die ganz gut und sie kriegt ihre anrufe.

aber naja, sonst find ich keinen wo ich sagen würde, da könnte man das album vielleicht holen. daniels stimme is auch nich woow mäßig. ach keine ahnung, die staffel is eigentlich nich nur anne marie die super zicke.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Nee, ich denke, dass Dominik noch etwas bleibt. Ich denk fast eher, dass noch Annemarie oder Sarah vor ihm fliegen.
Und bei mir ist es so, dass ich Sarahs Stimme toll finde, sie aber nicht so toll finde und leider die Lieder, die und vor allem wie sie sie sing saulangweilig finde. Irgendwie spricht sie mich nicht an.
Dominiks Stimme dagegen find ich klasse. Mir gefällt sie und ich find die Kritik der Jury seltsam. Er klingt halt ein bisschen wie James Blunt, da kann er doch nichts für und da kann er auch nichts dran ändern. Ich fand seine Version von Razorlights Wire to Wire ziemlich klasse.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Nee, ich denke, dass Dominik noch etwas bleibt. Ich denk fast eher, dass noch Annemarie
wollen wir es hoffen

Zitat:Und bei mir ist es so, dass ich Sarahs Stimme toll finde, sie aber nicht so toll finde und leider die Lieder, die und vor allem wie sie sie sing saulangweilig finde. Irgendwie spricht sie mich nicht an.
so geht es mir bei daniel

Zitat:Dominiks Stimme dagegen find ich klasse. Mir gefällt sie und ich find die Kritik der Jury seltsam. Er klingt halt ein bisschen wie James Blunt, da kann er doch nichts für und da kann er auch nichts dran ändern. Ich fand seine Version von Razorlights Wire to Wire ziemlich klasse.
dito

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste