Germany's next Topmodel

Ich fand es schon gut, dass Larissa geflogen ist. Meiner Meinung nach hatte Heidi schon recht, mit ihrer Entwicklung und so. Aber ich hab auch noch drauf gewartet, dass Ira und Jessica rausfliegen, weil die sich auch nicht weiterentwickelt haben.
Und omg bei der Sache mit dem Bild bin ich auch ausgerastet. Was wäre denn da dabei gewesen...

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich war mir auch sicher, dass zumindest Jessica noch fliegt, weil halt mit Larissa gleich die erste flog, die reinging und ich dachte: Das kann es ja nicht gewesen sein, sonst können ja alle anderen ganz entspannt da reingehen. Aber die verraten ja nie, ob und wenn ja, wieviel rausfliegen.

Naja, das mit dem Bild ist halt das Prinzip der Show: Wer weiterkommt, darf das Foto in seine Modelmappe aufnehmen, wer nicht, eben nicht. Sonst könnte man ja gleich jedem sein Foto geben, aber das ist eben nicht der Sinn der Sache.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Hmm na ja. Aber es ist doch nicht tragisch, wenn sie ihr das Foto geben damit sie es in ihre Modelmappe geben kann.

Aber vermutlich haben die in dem Vertrag auch stehen, dass Pro7 alle Rechte an den Bildern obliegen.

Trotzdem dämlich.

Und Heidi hat Jessica auch schon des öfteren kritisiert genauso wie Ira, und ich bin immer noch der Meinung, dass Larissa viel viel besser ist als die zwei zusammen.
Und ich versteh auch nicht wieso Sarina noch dabei ist.

Aber die Show ist eh für den Mülleimer. Keine von den bisherigen Gewinnerinnen ist Topmodel geworden. Ja, sie haben Aufträge und ja, sie laufen bei diversen Shows (?) aber außerhalb von Deutschland/Österreich/Schweiz kennt die doch kein Mensch^^

!...!

melitta schrieb:Hmm na ja. Aber es ist doch nicht tragisch, wenn sie ihr das Foto geben damit sie es in ihre Modelmappe geben kann.

Naja, genau das sollen sie eben NICHT tun können, denn sie sind ausgeschieden, also steht ihnen das Foto nicht zu - nur, wenn sie dabeibleiben. So sind die Regeln.

meine top 3 fürs finale wären:

Maria
Marie
Mandy

Also, für die Show an sich ist es vermutlich "spannender" zu sagen "Ich hab kein Foto für dich!" als "Du bist raus." und vermutlich müssen die das für den Zuschauer auch so als "Vorstellung" erhalten. Ich hoff aber, dass sie das Bild bei abgeschaltenen Kameras und hinter der Bühne dann trotzdem bekommen hat - das käm mir sonst schon ein bisschen... erbsenzählerisch vor...

Und ich hatte auch gehofft, dass Jessica oder Ira noch gehen müssen, obwohl sie in der letzten Sendung freundlicherweise mal gar nicht gelästert haben (oder ich hab es bereits überhört)... Die C&A-Werbung find ich btw. - von der Musik und der Kulisse abgesehen - nicht so gelungen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

Glühwürmchen schrieb:Also, für die Show an sich ist es vermutlich "spannender" zu sagen "Ich hab kein Foto für dich!" als "Du bist raus." und vermutlich müssen die das für den Zuschauer auch so als "Vorstellung" erhalten. Ich hoff aber, dass sie das Bild bei abgeschaltenen Kameras und hinter der Bühne dann trotzdem bekommen hat - das käm mir sonst schon ein bisschen... erbsenzählerisch vor...

Und ich hatte auch gehofft, dass Jessica oder Ira noch gehen müssen, obwohl sie in der letzten Sendung freundlicherweise mal gar nicht gelästert haben (oder ich hab es bereits überhört)... Die C&A-Werbung find ich btw. - von der Musik und der Kulisse abgesehen - nicht so gelungen.

Genau. Ich meine was hindert sie daran ihr das Bild zu geben? Ich meine ich weiß nicht wie das mit dem Copyright aussieht, aber sie will es ja nicht verkaufen sondern für ihre Mappe benutzen.

Bei red! musste ich so lachen als ich gesehen hab wie Larissa wohnt. Sie scheint schon ziemlich verwöhnt zu sein. Und ihre ElternRolleyes mit sowas kann ich gar nix anfangen. So typisch österreichische Besserverdiener^^ und die wirkten so emotionslos. Auch als ihre Mutter meinte sie hat schon gemerkt, dass Larissa da mal den Tränen nahe war usw. So komisch. Ne die mochte ich nicht^^

Und ja, ich hab so gehofft, dass Jessica oder Ira gehen müssen. Ich weiß nicht wer mehr nervt, Ira und ihr dauerndes Augenbraue hochziehen weil so cool sein wollen oder Jessicas ich kann doch auch was aber niemand will mich buchen ich finde das unfair weil Marie finden alle toll und dann seh ich keinen Sinn noch mitzumachen Getue.

Und Sarina ist ja ganz niedlich und witzig und so (und die einzige die nie richtig gelästert hat) aber sie hat's einfach nicht drauf. Ich meine sie ist einfach zu unreif. Stellt euch vor sie wäre so angegriffen worden wie Larissa -.-

Ich finde Sara(h)s Laufstil so lustig. Wie sie immer mit dem Kopf wakelt^^

Also meine Top 3 wären jetzt:
Mandy (Ich denke sie gewinnt, weil sie die einzige ist die wirklich wie ein Topmodel läuft und auch dieses 0815 Laufsteggesicht hat)
Marie (Wenn sie Wert auf jemanden legen, der mehr Shootings als Laufstegperformances machen wird, dann sollte sie gewinnen. Sie hat nicht dieses 0815 Laufsteggesicht und läuft eher mau, aber sie kann vor der Kamera echt gut posen)
Maria

Eigentlich kann ich mir das Finale gar nicht anders vorstellen.

Aber bei den anderen Staffeln war's auch immer so, dass die die wirklich wie Laufstegmodels aussahen und gute Shootings hatten rausgeflogen sind aus banalsten Gründen.^^

!...!

Ich fand Sarahs Foto unglaublich toll! Damit hat sie sogar Marie geschlagen, die für mich das zweitbeste hatte.
Und Iras war auch gut - aber eigentlich nur, weil sie sehr viel Ähnlichkeit mit der Loren hat. Die anderen waren eher mau.

Nja, Iras ironische Augenbraue.
Man sah ja auch gestern, wer Larissa verabschiedete und wer sitzenblieb: Interessanterweise neben Ira und Jessica auch Maria.

Übrigens redete Maria ja gestern davon, sie wäre vorher immer nur "die Tochter von..." gewesen, nie eine eigenständige Person. Daraufhin hab ich mal gegoogelt, wessen Tochter sie ist. Ich dachte, von irgendeinem Promi.
Aber es stellte sich heraus, dass ihre Mutter mal Oberbürgermeisterin ihrer Heimatstadt Würzburg gewesen ist.

Übrigens kann man hier das Look-Cover sehen:
[url=http://http://2.bp.blogspot.com/_RU2uAR-jPr8/Set6cSaz-VI/AAAAAAAACHw/tQuEVN27GOw/s1600-h/Maria+Beckmann+Germanys+next+Topmodel+Cocer+sexy+Look+Magazine+by+Rankin.jpg][/url]

Sowas ist doch gemein. Haben reiche Eltern und sind auch noch so schön.^^

!...!

Ich mein Larissa hat doch auch nur gesagt, dass sie irgendwann mal ne Kopie davon haben wollte. Ich mein ist ja klar, dass sie es dann in dem Moment nicht bekommt.
Und sie ist auf dem Foto drauf, sie hat dafür gearbeitet, ich versteh nicht, warum sie es nicht für ihre Mappe haben sollte. Wenn sie immer soviel Wert darauf legen Nachwuchsmodels zu fördern, dann wäre das doch mal ne Maßnahme...

Zu Ira und Jessica kann man eigentlich nichts mehr sagen. Ich seh es ganz genauso wie die meisten hier. Die Art nervt und auch sonst einfach nichts besonderes. Die beiden hätte man schon vor langem mit der Begründung "keine Entwicklung" schmeißen können. Vor allem bei Jessica, die sooo ewig keinen Job bekommen hat. Und ich find die Werbung auch echt eher schlecht.
Die beiden haben gar keine Ausstrahlung und die fand ich hatte Larissa eindeutig. Vielleicht nicht immer so super weiblich, aber es muss doch auch mal toughe Models geben und das war sie. Und diese Bar Rafaeli war doch auch super begeistert von ihr und fand den Spot total gut und so. Ich glaub übrigens, dass das Heidi gaaar nicht gepasst hat, dass sie das gesagt hat Big Grin

@melitta:
Echt? Ich fand, dass Larissas Mama bei ATNTM total nett und süß rüberkam. Bei dem gemeinsamen Shooting haben die beiden sich total gut verstanden und die Mama kam ganz lieb rüber und es wirkte so, als hätten sie eine sehr enge und gute Familienbeziehung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste