Postsecret
#31

Ich hab mir mal das erste Buch bestellt. Schon am Sonntag. Aber das dauert irgendwie eeewig. Bei amazon steht jetzt, dass es vorraussichtlich zwischen 30. April und 5. Mai kommt. Baah, solange will ich nicht mehr warten.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#32

Ich gehöre mittlerweile auch zu den fleißigen SundaySecrets-Lesern.... und möchte nun eigentlich auch ein Buch dazu haben. Kann mir zufällig jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen den drei Ausgaben von "Extraordinary Confessions from Ordinary Lives" gibt? Weil das eine ja relativ klein, dafür etwas dicker ist.... sind die Karten dann kleiner oder einfach nur gedreht abgebildet? Verwirrend.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#33

Ich hab keine Ahnung.
Ich hab mir die das braune bestellt. Das ist wenn ich das richtig verstanden hab die amerikanische Version.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#34

Also, genau sagen kann ich es nicht. In dem kleinen ist es halt so, dass du pro Seite eine Karte hat, das Buch an sich hat etwa Postkartenformat.

Ich hab "A Lifetime of Secrets" in "Großformat", da sind tw. zwei Karten pro Seite, andere Karten wurden auf die Größe einer Seite angepasst, zwei sind sogar drin die je eine ganze Doppelseite einnehmen.
Scjätze so wird es da wohl auch sein

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#35

ich stöber inzwischen manchmal unter der Woche in Blog und Veranstaltungticker von Postsecrets (bzw. Frank) wo er auch immer kleine Geheimnisse veröffentlicht (ohne karte), die er per Mail und so bekommen hat und das eine hat mich erst zum lachen gebracht und danach sehr krass verwundert auch:

"Did you stare at the ceiling fan, too, while sleeping with my fiance? Sisters are so alike"

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#36

Ich lese die Postkarten jetzt auch öfter, irgendeine (die erste die ich mal gelesen hab) war als hätte ich sie geschrieben.

Es gibt doch auch eine deutsche Version? Ich möchte da auch eine Postkarte hinschicken. Gibt's da eine Adresse?

!...!

       
 
Zitieren
#37

hier ist die deutsche Version http://postsecretdeutsch.de/
Die Adresse ist
Postsecret Deutsch
Postfach 2553
72015 Tübingen


Ich find die erste Karte im deutschen "toll"
"Wenn die anderen wüssten, wie es in meinem Kopf aussieht, dann säße ich schon lange mit Zwangsjacke in einer Gummizelle"

Irgendwie glaube ich, das Gefühl kennt jeder... mal mehr oder weniger ausgeprägt und häufig, nicht immer mit Zwangsjacke, manchmal noch nicht mal in der Gummizelle, aber allein dieses "Keiner kann's verstehen oder nachvollziehen"

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#38

ich habs eben entdeckt.
mich haben die postkarten sehr berührt und ich überlege, auch eine zu schicken... schade, dass die schweiz noch kein postsecret hat.
Zitieren
#39

Boah, ich raste gleich aus.
Ich hab mir mein Buch vor fast zwei Wochen bestellt und bei amazon steht jetzt bei vorraussichtlicher Lieferung 2. Mai. Also heute.
Allerdings war das Postauto schon grad da. Aber natürlich nur bei meinen Nachbarn... ahh.
Aber ich hab noch ein bisschen Hoffnung, weil da steht es wird von Hermes geliefert... und der kommt meistens später.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#40

Hermes?
Hast du über marketplace bestellt?

Die neuen Sunday-Secrets sind da... die, die mich am meisten geschockt hat
"Tapeworms are what keep me thin" Eek

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste