Germany's next Topmodel

Das mit dem Foto, bzw. die Einspielung von wegen "es gibt kein Foto", war echt ein wenig lächerlich.
Vor allem weil der österreichische Sender Puls4 in der Sendung VipLounge Larissas Heimkehr dokumentiert hat. Da gibt's eine Szene am Flughafen, in der Larissa ihren Eltern ihr Fotobuch zeigt und wo man ganz deutlich eben dieses Foto von ihr als Brigitte Bardot erkennen kann! Also hat sie es eh bekommen, aber das darf natürlich offiziell keiner wissen...^^

Ach ja, und hier ist der Link zu ihrer Sedcard bei WienerModels. Da gibt's mittlerweile auch Scans von den Fotos, die sie bei GNT gemacht hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

LOL, na klasse! Big Grin
Tatsächlich, da ist es dabei.
Naja, da sieht man mal, alles Show.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Natalie schrieb:@melitta:
Echt? Ich fand, dass Larissas Mama bei ATNT total nett und süß rüberkam. Bei dem gemeinsamen Shooting haben die beiden sich total gut verstanden und die Mama kam ganz lieb rüber und es wirkte so, als hätten sie eine sehr enge und gute Familienbeziehung.

Hab ich nicht gesehen, hab sie nur bei Red! gesehen. Und da fand ich sie etwas schnöselig und ich glaub schon, dass Larissa so ein verwöhntes Mädl ist, keine Zicke oder so, aber verwöhnt ist sie defintiv in meinen Augen, ob sie auch verzogen ist kann ich nicht sagen^^

!...!

melitta schrieb:Hab ich nicht gesehen, hab sie nur bei Red! gesehen. Und da fand ich sie etwas schnöselig und ich glaub schon, dass Larissa so ein verwöhntes Mädl ist, keine Zicke oder so, aber verwöhnt ist sie defintiv in meinen Augen, ob sie auch verzogen ist kann ich nicht sagen^^

Ja, das sie ein bisschen verwöhnt ist, glaub ich auch auf jeden Fall.
Aber bei ATNTM gab es halt so ein Shooting zu dem auch die Mütter eingeladen waren und da kam ihre Mutter einfach süß rüber und total normal ^^

Naja ich muss sagen, dass mir die Bilder, die nicht von GNTM sind fast besser gefallen. Ich find da hat sie oft einen sehr schönen Ausdruck und sieht auch weiblich aus... also kann sie es ja zumindest.
Naja mal sehen, ob noch was aus ihr wird.

Ich hoffe jetzt nur, dass Ira und Jessica bald fliegen.
Und ich muss sagen, dass Mandy mir inzwischen sehr sehr gut gefällt. Ich fand sie beim Shooting dieses Mal auch super.
Also meine Top 3 wären glaub ich:
Maria, Marie und Mandy.
Obwohl ich Sarah auch nicht schlecht finde...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

ich bete, dass jessica bald rausfliegt... die nervt mich total und jedes mal kommt sie so knapp weiter. was bringt das?Faint

Ich glaub Sarina könnte bei dem Shooting punkten.

Aber wenn wir mal ehrlich sind ist die Show doch kompletter Schwachsinn. Heidi benimmt sich wie was weiß ich wer und die Werte etc. die dadurch vermittelt werden...ne danke.

-> was hab ich denn gesagt ich hab den 6. Sinn^^

!...!

Naja, nun hat es mit Ira mal die Richtige getroffen. Wurde Zeit, dass dieses "Dreamteam" getrennt wird.

Ich muss sagen, ich find Sarina irgendwie lustig, ich muss immer wieder lachen, wenn ich sie sehe. Und beim Shooting war sie wirklich gut. Da war das 16-jährige kicherige Mädchen total weg.
Blöd nur, dass sie vor den Kunden immer wieder dahin zurückfällt.
Und ihre Zähne fonde ich einfach zu dominant, ich guck immer nur da drauf, sobald sie lacht.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

ich finde es krass, dass im fernsehen mädels - die ne topfigur haben - gesagt wird, dass sie nicht gut aussehen innem bikini. das macht mädchen zu hause doch echt mut Rolleyes
ich meine selbst wenns so ist und sie wirklich nicht dafür taugen muss man das doch nicht im fernsehen so breittreten.. und dass die klum hinterher sagt "wir wollen keine magermodels, sondern gesunde mädchen" macht es auch nicht besser.

jedes der mädchen, das da im bikini angewatschelt kam fand ich zu dünn...Mad models sind zu dünn und heidi ist auch nicht viel besser. ich glaub, ich hör auf zu schauen, die show macht mich ganz krank.

@Irina-J: das ist auch jede staffel so, dass ein "dreamteam" getrennt wird. mit ganz vielen tränen und trara. erhöht die quotenBig Grin

Das ist genau das was mich stört.

Ich meine Heidi wirbt für Mc Donald's. Da denken sich sicher viele "Ah wenn die das isst und so dünn bleiben kann..."
Dabei ist die gute Frau ja nur am trainieren. Ihr Bauch besteht ja auch nur mehr aus Muskeln und ist meiner Meinung nach einfach nicht schön, weil's eben so gestrafft aussieht.

Und nach jeder ihrer Schwangerschaften nimmt sie innerhalb von einem Monat die ganzen Kilos wieder ab.

Aber wie hart dafür trainiert wird oder so, nö das sagt man natürlich nicht.

Ich würde das auch gar nicht wollen. Ich meine der Körper ist doch nicht dazu da in dauernd zu trillen.
Natürlich ist es gut Sport zu machen und nach der Schwangerschaft auch, aber so wie Heidi das macht (und so ziemlich alle bekannten personen aus dem Bereich Film/Musik) ... und sie kann es sich ja leisten einen anzustellen der ihr täglich das Essen zusammenstellt und mir ihr Workout macht.

Aber 99% der Frauen können das nicht und werden dann durch Heidi "Ach ich kann ja alles und bin unfehlbar" total entmutigt.

So sehe ich das jedenfalls.

Aber ich bin mir sicher, dass auch eine Heidi Klum ihre Probleme hat, aber sie hat ja ein Image zu verlieren.
Selbst bei Heidi kann nicht immer alles glatt und toll ablaufen.

Und ich behaupte jetzt mal, dass Heidi nicht sonderlich intelligent ist.

Für mich vermittelt diese Show folgendes Bild:
"Willst du viel Kohle und hast einen guten Körper? Bist aber zu faul in die Schule zu gehen oder zu lernen? (Seien wir ehrlich das was die da "lernen" ist doch Pipifax) Trainiere hart damit kein Gramm Fett an dir ist! Werde Model und dein Leben ist schön und du wirst nie wieder traurig sein."

Wozu gibt es diese Show?
Nicht damit irgendwelche Mädls, die eh eher keine Topmodel Typen sind (trotzdem hübsch) berühmt werden sondern damit Heidi auch genug Kohle für ihre nächste Schwangerschaft hat (et voila wer ist denn nun wieder schwanger?) und Pro7 genug Einschaltquoten hat. Dann bekommen noch diverse Designer und co. die Möglichkeit Models gratis oder billiger als "echte" Models zu bekommen usw.
Im Endeffekt geht's wie üblich nur um's Geld.

Und wir sind auch noch so blöd und gucken uns das an und sind voll mit eingebunden in den Kreislauf.

Ich guck nächste Woche auch nicht mehr. (Gestern ist das Fass übergelaufen als denen gesagt wurde sie sehen im Bikini nicht gut aus. Ja danke)

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste