Meine subjektive Meinung.

Ich fand Dominik auch nicht schlecht. Ja er ist halt einseitig, aber mir fallen hunderte von Musikern ein die einseitig sind aber erfolgreich. Oder mir fallen Musiker ein die meiner Meinung nach absolut unmusikalisch sind (viele rapper/ Bereich Techno - manche) und in meinen Augen keine qualitative Musik produzieren. Und ich möchte nur Musik rezipieren die qualitativ hochwertig ist weil ich bis jetzt nur diese Musik ansprechend gefunden habe. Ich hab auch keine Abneigung gegen Klassik ich finde Klassik sogar toll.

Jedenfalls denke ich, dass Dominik sehr wohl tolle Songs als Musiker singen könnte und es ist doch besser, wenn man genau weiß welche richtung einem gefällt und zu einem passt.

Bei Annemarie hab ich nicht das gefühl, dass sie etwas gut kann (musikalisch). Pop vlt. aber ich finde ihre Stimme langweilig. Sie singt nicht grottenschlecht, aber ohne Gefühl und monoton langweilig.

Also wenn ich müde bin und mich hinlege und drei songs von annemarie höre weiß ich zehn minuten später nicht mehr was das für songs waren (da hat der bohlen mit karaoke vollkommen recht in meinen augen)

Bei Dominik weiß ich es nach drei stunden noch, weil er einfach eine bestimmte richtung hatte und seine stimme finde ich nicht schlecht war und da muss ich bohlen widersprechen 80% der leute die musik rezipieren achten nicht auf's töne treffen (dann wären viele hits keine hits) sondern auf die persönliche note und ob es gefällt. Und da hätte Dominik bestimmt sehr gute chancen.

Und deswegen denke ich auch, dass daniel gewinnen wird. Fanbase hin oder her. Bis jetzt hat immer die person gewonnen die einfach wiedererkennung hatte bzw. ausstrahlung oder irgendetwas das einen "ah" sagen lässt- zumindest war es für mich so.

Daniel hat das Lied von den Eurythmics (? oder war's nur Annie Lennox?) so toll gesungen. Es hat mir sogar besser gefallen als das original. Wenn er den song als single rausbringen könnte würde der vlt. sogar europaweit erfolgreich sein. Für mich war DAS der song der DSDS geschichte (genauso wie Godoj mit Chasing Cars).

So jetzt hab ich genug geplappert.

!...!

Für mich war der Song der Dsds Geschichte, eher Purple Rain von Regener, aber wie auch immer... schaut man sich die drei, die wir am Samstag zu sehen bekommen an, bin iich ganz klar für Daniel, auch wenn ich ihn bis jetzt als "nicht absolut besonders" empfand. Aber am Samstag war er neben Dominik ganz klar der Beste. Vor allem sein 2. lied hat mir sehr gut gefallen. Ich drücke jedenfalls ihm die daumen am Samstag und hoffe, dass Frau A. aus D fliegen wird, obwohl ich ja insgeheim fast befürchte, dass die es sogar ins Finale schafft.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Annemarie ist furchtbar. Leider finden ja einige ihre Art (ich lass mich nicht fertig machen) toll. Würde ich auch, aber nur, wenn man nicht merken würde wie falsch sie ist.

Ich meine man sieht es ihr förmlich an. Und nachdem sie keine gute Sängerin mit Wiedererkennungswert ist (so sehe ich das) finde ich auch, dass sie den Sieg nicht verdient hat. Zumal sie vermutlich noch schneller von der Bildfläche verschwinden würde als ihre Vorgänger.

Wobei Mark Medlock ja noch richtig gut im Geschäft ist. Woran liegt's? An seinem super Verhältnis zu Bohlen. Ist dir Bohlen wohlgesonnen ist die Karriere nicht so schnell verronnen. Oder so.

!...!

melitta schrieb:Annemarie ist furchtbar. Leider finden ja einige ihre Art (ich lass mich nicht fertig machen) toll. Würde ich auch, aber nur, wenn man nicht merken würde wie falsch sie ist.

Ich meine man sieht es ihr förmlich an. Und nachdem sie keine gute Sängerin mit Wiedererkennungswert ist (so sehe ich das) finde ich auch, dass sie den Sieg nicht verdient hat. Zumal sie vermutlich noch schneller von der Bildfläche verschwinden würde als ihre Vorgänger.
Ich seh das genauso.
Wenn es jetzt so wäre, dass alle grundlos auf ihr rumhacken würden, fänd ich ihre Einstellung auch toll, aber sie ist es ja immer die da am rumstacheln ist...

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

melitta schrieb:Zumal sie vermutlich noch schneller von der Bildfläche verschwinden würde als ihre Vorgänger.
Da wäre ich mir glaube ich gar nicht sooo sicher. Mit irgendwelchen peinlichen Aktionen, diversen Fotos und kleinen Skandalen würde sie zumindest immer wieder vesuchen(ehrgeizig ist sie ja) in die Presse zu kommen und es wahrscheinlich auch das ein oder andere mal schaffen.
Gabs bei Germanys next Topmodel(denke in der 1.Staffel)nicht so ein Mädel das auch rausgeflogen war, aber jetzt noch bekannt ist, weil sie auch immer wieder so Geschichten bringt?

Mit Medlock haste recht. Allerdings find ichs traurig, dass seine Stimme für so einen Schrott verwendet wird! Dass Bohlen kein schlechtes Gewissen hat, dass er eine so tolle Stimme mit so grausamen Songs verunstaltet?

Achso nur dass es keine Missverständnisse gibt: Ich wollte Annemarie nicht verteidigen! Ich kann sie kein Stück ab, schon seit der 1. Liveshow an...

[SIGPIC][/SIGPIC]

melitta schrieb:Annemarie ist furchtbar. Leider finden ja einige ihre Art (ich lass mich nicht fertig machen) toll. Würde ich auch, aber nur, wenn man nicht merken würde wie falsch sie ist.

Wobei Mark Medlock ja noch richtig gut im Geschäft ist. Woran liegt's? An seinem super Verhältnis zu Bohlen. Ist dir Bohlen wohlgesonnen ist die Karriere nicht so schnell verronnen. Oder so.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Diesen Eindruck, auch den zu Mark Medlock, habe ich auch.
Irgendwann interessieren die Menschen auch nicht mehr, wen sie jetzt gerade wie auch immer provoziert.
Mich langweilt ihre schizophrene Nummer jetzt schon. Von wegen `vor der Kamera bin ich das bescheidene strebsame, genügsame und fleißiges Mädchen, welches selbst mit Kreislaufzusammenbruch und Magen-Darm-Grippe noch einen "perfekten" Auftritt anstrebe, natürlich nur vor meinen Fans. Und allen meinen Konkurrenten und Widersachern wünsche ich nur das Beste und habe sie ganz doll lieb.`
Aber hinter der Kamera läßt sie dann immer schön hinten herum beiläufige Bemerkungen fallen, womit sie ihre Mitstreiter aus der Reserve lockt und sie provoziert.
Echt solche Leute kenne ich zur Genüge, mit den dazugehörigen Eltern natürlich, deren Kind ja das liebenswürdigste und talentierteste von der Welt ist.

Allerdings würde ich an Daniels Stelle, der ja zur Zeit voll drauf anspringt (womit er Annemarie dadurch gut zuspielt), das völlig ignorieren. Egal was Annemarie ihm für Spitzen gibt, oder was die Medien daraus machen oder was andere ihm über Annemarie weiter tratschen.
So nach dem Motto der Ärzte: "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun."
Er sollte sich mehr auf sich selbst und seine Arbeit konzentrieren, sonst leidet eines Tages nicht nur sein Image darunter.

So, nun habe ich mich EINMAL ausführlich darüber ausgelassen und damit Schluss.
Daniel for Superstar - und hoffentlich erleben wir nicht sein blaues Wunder im Finale.

Annemarie fordert Wiederholung des Halbfinales
Zitat:Großen Wirbel gibt es weiterhin um die Telefon-Abstimmungspanne bei der RTL-Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» vom Samstag. Was war passiert? Der Sprecher der Trailer vertauschte die Nummern von Daniel und Annemarie, im Bild zu sehen waren jedoch die richtigen Endziffern. Schon am Sonntag forderten einige Fans eine Erklärung des Senders, nun meldete sich auch die ausgeschiedene Annemarie zu Wort. „Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird“, sagte sie der Bild.
[...]
Fans und Familie aus der ausgeschiedenen Kandidatin sehen das anders. Annemaries Vater kündigte an, nun alle möglichen Schritte zu prüfen. Auch rechtliche Schritte wollte er nicht ausschließen.
ähm ja... Rolleyes

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Aber sie ist ja froh, dass sie endlich draußen ist... Rolleyes

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Das fand ich auch so lächerlich Rolleyes

Hm, fandet ihr auch, dass Sarahs Aussprache bei "Für dich" auch komisch war? Ich mein, bei den englischen Titeln hat sie das ja immer gehabt, aber irgendwie war es hier auch seltsam, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Das fand ich auch so lächerlich Rolleyes

Hm, fandet ihr auch, dass Sarahs Aussprache bei "Für dich" auch komisch war? Ich mein, bei den englischen Titeln hat sie das ja immer gehabt, aber irgendwie war es hier auch seltsam, oder?

Nun ja... einige haben ja auch einen Akzent.. das merkt man ja auch, sobald sie redet... Wink

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste