Lenii schrieb:klingt gut,aber was mach ich da rein??^^
Nur mal Dinge die mir spontan einfallen
Labello, Duftkerzen, Parfüm, Duschgel, Bodylotion, Photos, ein kleines Stofftier, ein kleines Witzbuch, eine selbstgeschriebene Kurzgeschichte z.B. wie ihr beide euch kennengelernt habt, typisch 18. Geb. - Kondome, Penis-Nudeln/Seife ..., vllt. eine selbstgebastelte Zugkarte mit 5 ⬠oder so (als Geldspritze für den nächsten Besuch), irgendwelchen Kleinkram der euch beide an lustige Situationen erinnert und vllt. generell ein paar witzige Sachen
nur mal als Beispiel - Meine Schwester ist das beste Beispiel für Mädchen bzw. Frauen mit Taschenwahn. Als ihre Patentante gefragt hat, was sie ihr zum 18. kaufen soll, haben wir ihr u.a. das erzählt. Was meine Schwester letztendlich bekommen hat - Eine quitschbunte Papptasche mit pinken Federn an den Griffen in der das richtige Geschenk verstaut war.
Also, wenn du weiÃt was sie mag, besorg einfach "lachhafte" Ausgaben davon.
Ansonsten gib mal 18. geburtstag bei google oder amazon ein (musst da ja nicht bestellen), vllt. hast du dann noch die ein oder andere Idee.
@SiMi
Am einfachsten wäre da wohl eins dieser typischen (lustigen) Bücher.
Oder wie wäre es mit einer CD auf der aus jedem Lebensjahr ein Lied ist? Muss ja nicht für jedes Jahr ein "gutes" Lied sein, einfach ein paar Peinlichkeiten der letzten 30 Jahre darunter mischen.