Hilfe allgemein!

sowas gibts 100 % auch in einem bastelladen ... die haben auch so quetschverschlüsse, da kannst du die fäden gut fixieren ...
Zitieren

Okay, dankeschön. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Hallo!
Ich hab ein kleines Problem und zwar muss ich morgen eine Sportstunde halten. Also man kann nicht wirklich Sportstunde sagen, es soll ca. 15 bis 20 Minuten dauern.
Ich hatte mir zuerst überlegt Handball zu spielen, allerdings sind wir in einer kleinen Halle, in der wir keine Tore haben...
Deshalb bräuchte ich jetzt ein paar Vorschläge, was ich da machen kann. Am besten wäre halt irgendein Ballspiel.
Danke!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

um... brennball? rugby ist auch immer witzig, da kommts aber auch auf die altersklasse an- machst du das in deiner klasse?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ja, in meinem Kurs.
Vielen Dank für den Vorschlag, aber ich hab mich gestern entschlossen Hockey zu machen. :]


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Frage:

Kennt ihr einen Film (oder mehrere) aus den 50ern, 60ern, 70ern oder 80ern in denen eine weiße Frau und eine "anderfarbige" Frau (Japanerin, Nigerianerin, Indianerin, Chinesin etc.) die Hauptrollen spielen?

Und kennt ihr einen Film in dem es um Homosexuelle Männer UND Frauen geht?

!...!

       
 
Zitieren

Andere Frage.

Kann jemand von euch gut bis sehr gut chinesisch? Ja, vermutlich kann das niemand, aber fragen kostet ja nichts Wink
Oder habt ihr Freunde, die chinesisch können?

Ich soll nämlich herausfinden wie ein bestimmter Film in China angekommen ist und dachte ich gucke mal bei imdb, da gibt es ja Rezensionen usw. aber das ist chinesisch und das verstehe ich nicht -.-

Ich wäre mehr als dankbar und ergeben, wenn mir jemand helfen könnte!

!...!

       
 
Zitieren

Hallo! Bräuchte eine kleine Hilfe!
Wir haben immer zum Schluss des Abis, eine Verabschiedung, und da redet, die Direktorin und der Klassenvorstand und die Schüler, die lassen sich immer etwas toLLes einfallen.

Bei uns ist das jetzt aber so, das unsere "liebe" paralell Klasse beschlossen hat, ohne uns etwas zu machen, nämlich einen Film!
Und wir stehen jetzt im Leeren da, weil wir soetwas auch machen wollten, aber irgendwie das blöd kommt, wenn wir auch einen Film machen mit Bildern und so...

Also hätte jemand von euch einen Einfall, wie man so etwas witziger gestalten kann?
Wir wollen unbedingt Bilder von uns zeigen, aber das drumherum fehlt uns so ein bisschen...
Hat da wer eine Idee?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

die abschlussklassen vom letzten jahr haben eine "oscar-verleihung" gemacht mit beliebtesten lehrern etc. ich fand das ganz witzig und die lehrpersonen haben sich auch sichtlich gefreut.
Zitieren

danke, haben jetzt schon eine Idee gefunden... ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste