Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

also ich kann Dean nicht ab der Typ nerft gewaltig der ist zu nett halt zu glatt der ist voll ätzend

*gegen Jared hab ich aber nix*

ich sag nur

JESS JESS JESS JESS JESS JESS
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
JESS JESS JESS JESS JESS JESS

[Bild: sig.jpg]
Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"
http://www.the-vendelis.com the Milo/Alexis Fanlisting
Zitieren

haja....is ja net schlimm,hat ja jeder sei meinung......abba i finds super,das hingschriebe hast,das du nix gegen Jared hast Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

warum sollte ich auch ich mag nur den charakter den er spielt nicht das hat nichts mit JAred zu tun das ich dean nicht leiden kann

*immer schön ware und erfunde personen trennen*

[Bild: sig.jpg]
Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"
http://www.the-vendelis.com the Milo/Alexis Fanlisting
Zitieren

das wäre ja noch schöner wenn wir hier anstatt von jess und dean von milo + jared reden. denn niemandem hier steht es zu eine aussage über die person hinter dem fiktiven chara zu machen. wir alle kennen die nicht..


schon ma drüber nachgedacht, was wäre wenn milo im echten leben im gegensatz zu jess ein softie (Wie dean)und jared wie jess real wäre?

da würden wir glaub verdammt dumm gucken und unser weltbild würde anfangen zu bröckeln :lach:
(nich allzuernst nehmen bitte)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

das passiert nicht
nicht wenn man weis was sie für hobbies haben und das alles
also besteht keine gefahr

[Bild: sig.jpg]
Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"
http://www.the-vendelis.com the Milo/Alexis Fanlisting
Zitieren

Ich find Dean und Rory sollten für immer zusammen sein! Jess passt einfach nicht zu Rory! Nono

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

@MiloAlexis.....naja abba manche ham nicht kapiert,das die Rolle nichts mit der Real_person zu tun hat und das finde ich schade und daher ist es gut,das du das auch anners siehst Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Wer kann mir sagen wie ich dem ~Rory and Dean because this love never dies~ - Club beitreten kann??? Help

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Da steht am Anfang was du machen musst und dann musst du die aufgabe erfüllen und warten,bis dir der Gründer dieses Clubs bescheid gibt Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Danke! Hab's schon gefunden Big Grin

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste