Germany's next Topmodel

Coffeelover schrieb:Ich bin ehrlich gesagt für Sara, sie ist mal außergewöhnlich und es wär mal an der Zeit,das nich nur blonde gewinnen
Marie wird dritte nehm ich mal stark an
Mandy find ich zwar auch gut,aber ich finde Sara ist am Natürlichsten und so auch wirklich hübsch.

Ich bin auch für Sara, sie kommt mir auch am sympathischsten rüber und wenn diesmal ein Mädchen mit dunkler Haut gewinnt, finde ich das ganz toll.^^
Mandy mag ich auch sehr gerne, ich denke die Beiden werden am Ende um den Titel kämpfen. Sie sind vom Typ her am unterschiedlichsten -kann man ja echt nicht andrs sagen- aber ich denke das wird das Ganze auch noch ein Stück weit spannend machen.=)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh ja Sara ist auch meine FavoritinSmile So exotisch und vom Charakter kommt sie so natürlich und so rüber. Da finde ich Mandy ein kleines bisschen zu eingebildet...

Liebe Grüße

Ich bin für Mandy und Sara.

Aber dieses PR Training grad total lächerlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Presse länger als 2 Wochen für die interessiert Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin jetzt echt gespannt wer gewinnt.

Mein Tipp:

1)Sarah
2)Mandy
3)Marie

Ich glaube immer mehr, dass Sara gewinnt, Mandy 2. und Marie 3. wird.

Ich fand das gestern gar nicht so uninteressant, vor allem die Modenschau in Singapore.
Da ist für mich ganz stark der Eindruck entsatnden, dass die "normalen" Models mit den "Casting-Modesl" gar nichts zu tun haben wollen.
Nur "Italiens NTM" redete mit ihnen.
Man könnte schon verstehen, wenn die normalen Models sagen, dass sie es weit schwerer haben, denn sie müssen ihren Lebensunterhalt davon finanzieren, was die Casting-Mädels nicht müssen. Aber die nehmen ihnen die Jobs weg, ohne dass sie sich vorher die Hacken wundrennen müssen.

Und das anschließende "Red! Spezial" war auch recht interessant, weil man da mal sehen konnte, wie die Mädels wohnen, die Familien, das Umfeld usw.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ach hobbes, ich hab dich schon vermisst ^^

Ich weiß nicht, irgendwie hat Marie bei mir an Sympathie verloren... Ich drück Sara jetzt wirklich die Daumen... Das wäre einfach nur toll, wenn sie gewinnen würde Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

genau aus diesem grund bin ich sowas von gegen dieses buisness...

bescheuert-nein, sie sollten nicht hungern, sie sollten sich an schönen frauen wie beyonce, shakira, j.lo.....usw ein beispiel nehmen, die haben wenigstens noch rundungen....

diese knochengestelle sehen ja nicht mehr weiblich aus, und die meisten männer, die ich kenne, stehen da nicht mal drauf

meiner meinung nach sollte man endlich das "perfekte bild einer frau" ändern...

kenn genug, die genau deswegen essstörungen komplexe und was weiß ich haben .. aber egal...wir wollen ja nicht vom gntm thema abkommen...

lesen schadet der dummheit

XxPruexX schrieb:Ich weiß nicht, irgendwie hat Marie bei mir an Sympathie verloren... Ich drück Sara jetzt wirklich die Daumen... Das wäre einfach nur toll, wenn sie gewinnen würde Smile

Ich fänd's auch echt toll, wenn Sara gewinnen würde aber irgendwie glaub ich es nicht. Ich denke, dass Mandy gewinnt, wobei ich wirklich find, dass nicht ständig blonde Mädchen Topmodel werden sollten. Marie kann auch gern gewinnen. Ich mag alle 3 Mädels echt sehr gern.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

als dick würde ich shakira etc nicht bezeichnen, die haben einfach schöne rundungen Smile

und bei diesen magermodels muss man ja angst haben die fallen zusammen wenn man die mitm kleinen finger anstubst, und außerdem, weclher mann hat schon gerne sex mit som knochengestell? da is ja nix zum anfassen dran Big Grin

naja ich find gut das die 3 mädels im finale sind, obwohls mir nach letzten donnerstag eh klar war.

ich mag mandy und sara gleichermaßen gerne, ist mir also egal wer es wird, nur wie ihr scohn alle sagt, ost das bei mir auch so, dass marie an sympathie verloren hat

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Männer haben gerne Sex mit dünnen Frauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste