[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

LGRG schrieb:Zu dem I love you von Lorelai: die beiden haben es sich doch schon viel eher gesagt, dass wurde nur nicht gezeigt. Also hat Lorelai das definitiv schon mal vorher erwähnt.

wann den zum beispiel?!
Zitieren

Sie schreibt ja, dass dieser Moment nicht gezeigt wurde, möglicherweise.
Naja, ich weiß nicht. Und warum tut man das nicht? Ist auch verbale Zärtlichkeit nicht wichtig?
Sorry, aber andere Shows bieten da mehr.

Avatar by sepiastars
Zitieren

ach ich weiß auch nicht, ich will einfach das die 7. staffel endlich läuft =)
und ich denke zumindest in dem punkt haben wir alle die gleiche meinung Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Also, ich weiß nicht wieviel ihr schon über Staffel 7 wisst, aber hier meine wenigen Informationen:

-Lorelay hat mit Christopher geschlafen
-Logan wird bei mindestens der Hälfte der Episoden (es sind wieder 22) einen Auftritt haben
-die Staffel dreht sich hauptsächlich über Rory's und Lorelay's Liebesleben
-die letzte Szene der letzten Folge ist Rory und Lorelay gewidmet
-ich habe noch nicht gehört, dass Scott Patterson seinen Vertrag für Staffel 7 unterzeichnet hat (einer von euch vielleicht?)
-Christopher wird definitiv Einfluss auf Lorelay und Luke haben, aber nicht wie man erwarten würde
Zitieren

Unsure Ähm... ja, war mir so bekannt. Aber Scott hat den Vertrag für Staffel 7 schon seit längerem unterzeichnet. gleiches gilt auch für Edward und Kelly und Matt.
Die letzte Szene ist Lorelai und Rory gewidmet muss aber nicht bedeuten, dass das in der 7. Staffel schon passiert. Das wurde allgemein für das Ende der GG's von Amy erwähnt.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bis zu der vierten Staffel endete doch doch die letzte Folge immer mit einem Dialog der beiden. Ist schön das das endlich wieder eingeführt wird ^^ Und das ging in der 5. ja nicht, da Rory auszog und am Ende der 6. ging es nicht, weil Rory ja sicher nicht in Christophers Schlafzimmer noch ein Schwätzchen mit ihrer Mutter halten würde. Deswegen denke ich auch, dass nur weil die letzte Szene den beiden gewidmet ist, das bedeutet, dass damit die Serie endet oder so.
Zitieren

hat jemd schon die letzte folge gesehen oder nicht????


Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich glaube alle, die hier diskutieren, haben die Folge schon gesehen und sind auch erschüttert... ich bin mal gespannt, ob DR das für uns JJs wieder hinbiegen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich finds gut, dass es so gekommen ist! Luke hat sich meiner Meinung nach unmöglich benommen, Lore war am Ende doch nur noch unglücklich mit der ganzen Situation. Luke muss sich erst mal wieder bewusst werden, was er an ihr hat und wie wichtig sie ihm ist.
Ich hoffe sie finden bald wieder zusammen aber noch mehr hoffe ich , dass die 7. Staffel ohne etwas wie eine plötzlich auftauchende uneheliche Tochter auskommt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

das hoffe ich doch auch Smile
ich weiß auch ehrlich nicht, wie luke nicht hätte mitbekommen sollen wies lore wirklich geht, ich meine sowas muss man doch merken????
allerdings finde ich ihre reaktion absolut unangebracht!!!! ich hoffe das sich das ganze wieder einränkt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste