14.05.2009, 17:30
Floyd schrieb:Season 5 Finale
Show ContentSpoilerIch hatte genau die gleichen Gedanken!
Aber ich hab die ganze Zeit noch gedacht, dass der Schluss ist, wie sie alle in LAX landen! Und dann war es einfach schon aus!
Warum musste grad Juliet da reinstürzen? Das war so unfair! Oh und verdammt dieses Ende! Wir müssen jetzt über ein halbes Jahr warten!
Der Schauspieler von Jacobs heiÃt Mark Pellegrino.
Aber was meinst du damit?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Jacob der Gute ist. Aber was sind er und ??? ?
Warum will ??? Jacob umbringen?
Was hat Jacob am Schluss mit "They are coming" gemeint?
Und was ich noch nicht so ganz verstanden hab war das "What about me? - What about you?"
Show Content
SpoilerJapp, ich hab den Schauspieler schon mal irgendwo gesehn, wo er einen Blödmann gespielt hat, aber ich weià nicht mehr wo :/
Deshalb war er mir am Anfang unsympathisch, aber mit der Zeit fand ich ihn immer cooler^^
Ich hab halt gar nix gecheckt mit den zwei da usw und dann hab ich mir mal ein paar Theorien durchgelesen und dann war ich schlauer lol Aber was heiÃt schlauer oO Eigentlich hab ich nur mal mein Gehirn zum Denken gekriegt, weil ich nämlich komplett verwirrt war und erst die Zusammenhänge verknüpfen musste XD
Tja wiedermal ordentlich Fragen, aber es wurden immerhin auch einige Fragen
beantwortet...
Und das mit dem What about you hab ich auch nicht wirklich verstanden, aber ich denk mal einfach, dass er damit nur gemeint hat, dass Ben eben ein Niemand ist oO
Und Untangled kommt erst am 3. Juni! Was soll der Mist?!
Deshalb war er mir am Anfang unsympathisch, aber mit der Zeit fand ich ihn immer cooler^^
Ich hab halt gar nix gecheckt mit den zwei da usw und dann hab ich mir mal ein paar Theorien durchgelesen und dann war ich schlauer lol Aber was heiÃt schlauer oO Eigentlich hab ich nur mal mein Gehirn zum Denken gekriegt, weil ich nämlich komplett verwirrt war und erst die Zusammenhänge verknüpfen musste XD
Tja wiedermal ordentlich Fragen, aber es wurden immerhin auch einige Fragen
beantwortet...
Und das mit dem What about you hab ich auch nicht wirklich verstanden, aber ich denk mal einfach, dass er damit nur gemeint hat, dass Ben eben ein Niemand ist oO
Und Untangled kommt erst am 3. Juni! Was soll der Mist?!
Be careful what you wish f☻r.