Germany's next Topmodel

ich glaube, man sollte das auch alles nicht so blauäugig sehen, was sich da morgen abspielt, was sich da die ganze zeit abspielt.
meiner meinung nach steht schon lange fest, wer gewinnt, und es ist marketingtechnisch und strategisch einfach nur gut ausgeklügelt, selbst die gerüchte und die "liste" sind da mit drinnen..jeder will einfach wissen, ob es stimmt.

aber irgendwie ist es dennoch sehr lustig, was passiert.^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Genau. Es hat einen hohen Unterhaltungswert. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

eben. lassen wir uns für den moment erheitern und mitfühlen. was anderes will doch diese art fernsehen doch gar nicht. ist ja nicht so, als würde es in die geschichte eingehen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

dann klärt mich über diesen typen auf...Big Grin

aber nochmal zum thema zurück
ich denke es wird sarah, weil sie einfach ein komplett anderer typ ist als die, die vorher gewonnen haben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Samah schrieb:Ich glaub nicht, dass hier viele glauben, was hobbes sagt.
Es ist nur leider traurig, dass ich das meiste wirklich ernst meine.
Ich hätte mir übrigens fast Karten fürs Finale gekauft. Aber waren mir dann doch zu teuer.

Taschentücher?

Ich erinnere: Wenn ihr wirklich nicht mit dem Konzept der Sendung einverstanden seid, solltet ihr es euch auch nicht mehr ansehen.

!...!

Also ich glaube es bringt nichts sich über das Konzept aufzuregen. Und Melitta hat da schon recht, entweder man schaut es und tolieriert/ignoriert es oder man hält sich davon fern und boykottiert es. Aber was ich dann nicht verstehe, du, Melitta, hast dich doch so dagegen ausgesprochen, kommst aber von dem Thread hier irgendwie nicht weg Big Grin

Also ich bin auch für Sara oder Mandy.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja ich kann doch auch mitreden wenn ich es nicht mehr ansehe oder^^?

Ich hab ja bis zu eh dem Rauswurf von Sarina (oder eine Folge vorher ?) die Sendung angesehen.
Aber es ist mir zu blöd geworden. Es vermittelt meiner Meinung nach komplett die falschen Werte und Heidi Klum ist unerträglich. (Ja ich hab mal nachgedacht^^)
Und da ich mit dem ganzen Konzept nicht einverstanden bin dachte ich "wieso siehst du dir das eigentlich an???" und ich kam zu keinem wichtigen, interessanten oder unterhaltenden Schluss.

Also schau ich mir das nicht mehr an.

Und wenn die Einschaltquoten rapide sinken wird man sich überlegen, ob die Sendung weiterhin stattfindet. Allerdings müssten da ziemlich viele aufhören zu schauen und das können manche ja offenbar nicht^^ aber dann verstehe ich nicht wie man sich über das Konzept aufregen kann^^

Na egal. Die "live" Sendung heute Abend hat sicher wieder genug Zuseher um eine weitere Staffel zu produzieren.

!...!

YAY!
Sarah und Mandy sind weiter!! Big Grin
Marie ist viel zu steif! sie kann sich nicht bewegen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun

Wenn Sara rausgeflogen wäre hätte ich ausgeschaltet....
Ich hoffe auch dass Sara gewinnt. Sie hat es verdient.
Aber eigentlich kann´s mir auch egal sein. Danach interessier ich mich sowieso nicht mehr für die^^

Und die FinalSendung jetzt finde ich einfach nur extrem nervig. Ich bin die ganze Zeit schon am Augenverdrehen.

Edit: Nal also! Geht doch^^ und jetzt schlafen....*gähn*

Be careful what you wish f☻r.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste