Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

°~Butterfly~° schrieb:mein kolleg heisst Tristan Big Grin

naja und noch andere kollegen von mir heissen noch voll bescheuert :
Harbin
Agron
Flakrim
Fatbart
Elvat
Elvis
Natella < ?? wer nennt ein kind natella ??? Wie Nutella


wo arbeitest du den?Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich kenne eine aus meiner Schule die heißt Mechtap
so spricht man sie aus, ob sie so geschrieben wird weiß ich nicht.

Und in einer Serie gibt es viele Personen die ganz seltene Namen haben.
Ich sag mal die wo ich denke ihr kennt sie nicht:
Lex
Ram
Siva
Java
Tai-San
Brady
naja ich denke sonst gibt es nicht mehr so viele,
die sind übrigens falls das jemand kennt aus The Tribe. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Brady find ich nicht schlimm, viele Amis heißen auch so^^

Ich war heut bei der Bank und da war eine Frau mit einem seeeehr alten Mann, und als sie ging und er nicht mitbekommen hatte, dass sie gehen, ist sie zu ihm und meint ,,Edlof, komm wir gehen jetzt!"

LOL-Edolf welch bescheuerter name

!...!

       
 
Zitieren

Ich find die alten Namen teilweise sehr okay auch wenn ich sie vielleicht verunstalten würde aus Benjamin wir mal eben Ben und aus Alexander dann halt Alex. Kurz und bündig Smile
Aber auch amerikanische Namen find ich wunderbar zb. Tristan und Nathan. Oder für Mädchen: Emily und Emilia

Echt brutal: Meine Schwester will ihren Erstgeborenen ( Gott sei Dank ist noch viel Zeit ) Lionidas nennen.
Eine Nachbarin von meiner Oma hat ihr Kind Cinderella getauft ( Bitte wer will schon Aschenputtel heißen)
Und dann kenn ich einen der heißt Koriander.

Echt funny:
Rosa ist doch echt ein hübscher Name nur heißt das kleine Mädchen von einer Bekannten im Nachnamen Schuh.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren

Rosa Schuh ist witzig^^

Ich kenn eine die heißt Anna Bell *lol*

viele glauben sie heißt Annabell und brauchen ewig bis sie kapieren, dass ihr Name nur Anna ist und Bell der Nachname.

Aber naja schlimm find ich den Namen nicht.

Koriander ist furchtbar^^ sorry^^

!...!

       
 
Zitieren

Argamemnon, Bogdan, Friedemann, Kunigunde, Klothilde Sad

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

Kenne eine die hat ihren Kindern indianische Namen gegeben, z. B. Harmenpret oder so was!
Zitieren

Mein Cousin heisst Lian Tim Nèlin.

Mein Grossvater war so toll. Als erster sagte er so: "Der sieht aber nicht aus, wie einer, der aus dem Dschungel kommt". :laugh:
Zitieren

ne kollegin hat grad entbunden und ihr sohn(!!!!) heißt

-elischa-

(scheinbar ein alter name) ich finde ihn doof, für nen jungen erst recht

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Lana007 schrieb:Echt funny:
Rosa ist doch echt ein hübscher Name nur heißt das kleine Mädchen von einer Bekannten im Nachnamen Schuh.

In einem Ort hier "um die Ecke" gibt es eine Frau die Rosa heißt und der Nachname der Armen ist Schlüpfer.

Ich muss sagen, ich hasse meinen 2. Namen - Ingrid. Den hab ich dank meines Papas, der den ohne Zustimmung meiner Mama hat eintragen lassen. Allerdings kann ich damit leben, da es der Name meiner Patentante ist, das macht es weniger schlimm.

Ich muss sagen gegen viele englische Namen hab ich nichts. Was mich nur stört ist, dass die meisten immer wieder auf die gleichen Namen zurück greifen - Jason, Justin...

Als ich mein Praktikum im Krankenhaus auf der Früh- und Neugeborenen Station gemacht hab, hatten wir einen kleinen der Connor hieß. Das fand ich ganz cool und mal eine angenehme Abwechslung zu den 6(!) Justins die in 10 Wochen auf der Station waren.
Nathan (Nate) find ich auch ganz schön.

Bei Mädchen hab ich eine schwäche für Namen, die man so abkürzen kann, dass es auch ein Jungenname sein könnte.
Alexandra, Alexis, Alexa - Alex
Josephine, Joana - Jo(ey) etc., wobei ich wohl keinen davon für mein Kind, wenn ich denn mal eins bekomme, nehmen würde.

Ganz übel bei Mädchen - Maria Lourdes (so heißt ein Mädchen im Kindergarten in dem meine Mama arbeitet) und Shirley Faye (so heißt die Tochter der Exfrau meines Onkels)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste