Postsecret
#41

Ne, ich hab ganz normal über amazon bestellt. Ich versteh's auch nicht wirklich.


Die Karte find ich auch übel. Und die obendrüber. Mit der Mutter bei MySpace. Das ist ja mal schrecklich.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#42

Die armen Würmchen -.-

Das mit der Schweinegrippe kann ich nachvollziehen^^ darauf warte ich auch.

!...!

       
 
Zitieren
#43

Ich find das Gehemnis mit dem Typen der im Irak (?) war erwähnenswert: "I was against the war but not a day goes by without me wishing I was back there"
Das ist eines der Geheimnisse, bei dem ich schrecklich gern die Hintergründe kennen würde...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#44

Ich versuche grade verzweifelt die Pfeile auf der "I will love you under any circumstances"-Karte zuzuordnen. Ansonsten find ich die Karte irgendwie faszinierend. Vor allem weil da ja auch noch "marry other people" draufsteht.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#45

Ich hasse meinen Biolehrer der 10. Klasse dafür, dass wir damals diesen Parasiten-Film angeschaut haben - jedes mal, wenn ich "Bandwurm" les, wird mir furchtbar schlecht und mein Hals zieht sich zusammen...

Die Pfeile hab ich auch schon versucht zu entziffern, bin aber bereits an dem rosa-farbenen Weg gescheitert...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#46

Schicke ich die Postkarte in einem Brief? Oder eben als Postkarte? Weil ich geneigt bin die Karte im Kuvert zu verschicken. Erlaubt?
Und: Funktioniert das auch ohne Absender? Man will ja anonym bleiben.

!...!

       
 
Zitieren
#47

Soweit ich weiß geht das auch. Hauptsache sie kommt an.

Klar, nur weil kein Absender drauf ist, lässt die Post den Brief ja nicht einfach verschwinden.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#48

ordinary schrieb:Soweit ich weiß geht das auch. Hauptsache sie kommt an.

Klar, nur weil kein Absender drauf ist, lässt die Post den Brief ja nicht einfach verschwinden.


Sehr gut Smile

Hmm nach diversen Vorfällen traue ich der österreichischen Post nicht mehr.

!...!

       
 
Zitieren
#49

Ich weiß, dass ich eigentlich nie über eine Karte urteilen wollte, aber die mit den rosafarbenen Küchengeräten kann ich gar nicht verstehen...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#50

Oi. Meine Karte wurde gepostet. Und ich dachte schon die Post hat sie verschluckt und sie ist sonst wo angekommen^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste